myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Dinge die man in der Jugend getan haben sollte :)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.13, 22:12   #141
Exkiler
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 22
Bedankt: 6
Exkiler wird langsam von ratten respektiert | 138 Respekt PunkteExkiler wird langsam von ratten respektiert | 138 Respekt Punkte
Standard

Toller Thread !
Schade das mein Beitrag gelöscht wurde vielleicht doch zu extrem
Exkiler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.13, 11:59   #142
Brownsound
Gitarrengott
 
Benutzerbild von Brownsound
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 155
Bedankt: 109
Brownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt Punkte
Standard

Einen schweren Unfall überleben.
Hört sich verdammt dumm an und sollte auch niemand versuchen.
Die Genesung danach war auch alles andere als spaßig. (Hatte einen bösen Motorradunfall)
Aber im Nachhinein hat mich das verändert. Wenn ich die Narben sehe denke ich immer:
"Scheiße, mach irgendetwas was dir Spaß macht, denn du bist nicht unsterblich."
__________________
Brownsound ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.13, 17:58   #143
venoms
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
venoms ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schwing dich wider aufs bike, gibt kein geileren kick wie mit 280 über autobahn zu brettern!

#Flashkick
venoms ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.13, 15:02   #144
Chimu
The Shadow
 
Benutzerbild von Chimu
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 85
Bedankt: 49
Chimu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Super Thread. So kann man mal gucken was die anderen so erlebt haben.
Wenn ich zurück blicke was ich alles angestellt habe und bin noch nicht fertig damit (21 Jahre alt)

- Mit einem Kumpel einen Raketenwerfer aus Metallrohren gebastelt (sein Vater hatte Metallbauerfirma) und dann mit Sylvesterraketen das Nachbarhaus bombadiert
- Mindestens 1 Woche lang in den Sommerferien breit gewesen
- Wacken!
- Nachts nacktbaden im See bei einem Kumpel der ca 100 KM entfernt wohnt und Handstand machen
- Sich so derbe bei was auch immer erschrecken, das man sich fast einscheißt (Ist erst im nachhinein lustiger)
- Spontan mal eben 200 Km nach Holland fahren (nein wir haben drüben nichts geraucht)
- Besoffen mit einem Kumpel nicht in die Disco gekommen und wir wussten noch nicht einmal wo wir waren weil wir bei fremden mit gefahren sind. Anschließend durch das Dorf getrudelt, im Kindergarten dann rumgespielt und zu Fuß geschätzte Richtung nach Hause gelaufen. Nach ein paar Dörfern hat mein Kumpel dann von einer Telefonzelle die Polizei angerufen das unser "Freund und Helfer" uns nach Hause bringen sollen
Sie schickten uns dann ein Taxi
- Mit Camouflage Klamotten und Softairs (AK-47 & M4) zu zweit Abends im dunkeln geduckt durch die gegen laufen, vor Autos verstecken, über fremde Höfe laufen, Straßenlampen meiden und einen richtig auf Spezialtrupp machen. Als wir dann zurück waren standen wir vor verschlossener Tür, weil mein Kumpel den Schlüssel vergessen hat und wir mussten in eine leere Wohnung daneben einsteigen und haben uns dort auf ein Sofa was zurück gelassen wurde gepresst. Eigentlich übelst peinlich, hat aber trotzdem mega fun gemacht und uns vor allem richtig zusammen geschweißt
- u.v.m.

Aber es muss jeder einfach seine eigenen Erfahrungen gemacht haben. Es gibt keinen festen Plan oder bestimmte Aktionen. Ich finde das wichtigste ist das man es nicht alleine erlebt haben muss, damit man die Erfahrung mit jemanden teilen kann. Aber jedem das seine
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Chimu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.13, 22:03   #145
Wiedergänger
auf der Suche
 
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Ähm
Beiträge: 243
Bedankt: 138
Wiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt PunkteWiedergänger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SweetZicklein71 Beitrag anzeigen
...und wenn du das geschafft hast mit dem Erwachsen werden sehnst du dich nach der unbeschwerten Jugendzeit zurück
Nur ist die Jugendzeit nicht unbedingt unbeschwert


Zitat:
Zitat von Chimu Beitrag anzeigen
- Mit Camouflage Klamotten und Softairs (AK-47 & M4) zu zweit Abends im dunkeln geduckt durch die gegen laufen, vor Autos verstecken, über fremde Höfe laufen, Straßenlampen meiden und einen richtig auf Spezialtrupp machen. Als wir dann zurück waren standen wir vor verschlossener Tür, weil mein Kumpel den Schlüssel vergessen hat und wir mussten in eine leere Wohnung daneben einsteigen und haben uns dort auf ein Sofa was zurück gelassen wurde gepresst. Eigentlich übelst peinlich, hat aber trotzdem mega fun gemacht und uns vor allem richtig zusammen geschweißt
Haha, geile Idee Würdest du das heute/morgen wieder machen?


@Topic: Wenn man die Chance hat - einen Bagger o.Ä. von einer Baustelle entführen und damit in der Gegend herumgurken
Wiedergänger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.13, 22:23   #146
scorp32
Pokermaestro^^
 
Benutzerbild von scorp32
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: nähe Kaiserslautern
Beiträge: 1.047
Bedankt: 338
scorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punkte
Standard

Ein klein wenig Jugend IMMER behalten...
scorp32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.13, 13:07   #147
Origami
gta v O__O
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Austria
Beiträge: 1.231
Bedankt: 883
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Im Sommer draußen mit ein paar Freunden in der Sonne chillen und Longdrinks oder Bier ziehen.
Mit Freunden in irgendeiner Bude kiffen.
Einen Roadtrip irgendwo hin machen.
Ein Festival oder Konzert mitmachen.
Ne Kneipentour.
Studieren.
Sich gemütlich unterhalten und dabei ne angenehme Shisha zischen.
Am Lagerfeuer zusammen sitzen und Brot grillen.
Mit besten Freunden zusammen ziehen.
Einen Fallschirmsprung mitmachen.

Und einen echt guten Freund haben, mit dem man über Dinge reden kann, die man sonst niemandem anvertraut!
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.13, 15:00   #148
youblub3
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 30
Bedankt: 263
youblub3 ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Indoor Skydiving
Paintball spielen
Eine Nutte bestellen - mit 11
youblub3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.13, 12:07   #149
johnny_irons
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 1
johnny_irons ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Freunden in den Urlaub fahren
Naturtrips machen
Flirten
Sich verlieben
Leidenschaftlich seine Hobby verfolgen
Festivals besuchen und ganz einfach sein Leben genießen
johnny_irons ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.13, 12:40   #150
gogoph
Grafikdesignerino
 
Benutzerbild von gogoph
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 612
Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

Einen Schulabschluss
__________________
gogoph ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.13, 12:56   #151
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Man sollte myGully besucht haben.........
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.13, 15:01   #152
agehill
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von agehill
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 257
Bedankt: 194
agehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkte
Standard

mit 12 ne kk knarre aus'm schützenverein klaun
(einfach auf's dach werfen, und nächen morgen abholen -natürlich am dach erstmal durchs zielvernrohr starren, und sich ärgern das man kaum was sieht, - war eben dämmerig)
und am nächsten tag vor seinem 3 jare älterem cosin damit angeben, und ihn verarschen inddem man ihn schießen läßt, vorher aber die knarre sichert, ihn beim abdrücken beobachtet, und ihn dann belehrt "nicht durchziehen, die knarre hat n druckpunkt!!".
jo, und ein paar monate schulkameraden zum jagen einladen (wär heute sicher ne super berichterstattung (tv-explosiv) wenn man solche chaoten erwischen würde.
aber zwille ist auch ok, hab auch mit bogen gejagd, aber nichts getroffen.
ich hab insgesamt wenig tiere getötet, man weiß aber sofort das man was macht was man eigentlich nicht tun sollte, und die pumpe geht voll ab!!!
rückblickend tut mir das sehr leid, vielleicht gehörts zum lernprozess, jedoch ist mir klar das ich dafür werde bezahlen müssen, genauso wie für jedes gramm fleisch was ich gegessen habe.

absolut geil ists wenn man als kind auf bäume klettern kann. in der kindheit ist man da sehr sicher unterwegs, auch wenn "normale eltern" n herzkasper kriegen würden wenn sie ihr kind in der baumkrone sehen würden. ich hab mal ne mieterin meiner oma verarscht, sie war im garten, ich auf dem dach des hauses, und sagte "hallo", hat ne zeit gedauert bis sie mich optisch ausmachen konnte, und, war direkt geschockt, wie gesagt kein plan die leute.
wenn ich mir das heute so überlege, ne übergewichtige kröte wär erst gar nicht durchs dachfenster gekommen. ne sorry, dann doch lieber drogen!!
(zumal meine LSd erlebnisse alles andere toppen, aber LSd ist eben auch keine droge, jedoch alles andere als ungefährlich!! ich würd heute für kein geld der welt mehr was einwerfen, aber heute bin ich ja auch "erwachsen", zum glück nicht so erwachsen wie n ami der unbedingt ne knarre braucht, so war ich wie gesagt mit 12 drauf. auf LSD (mit 17) wurde ich mal sehr schnell in eine art strom gezogen, dort war ich
(schwer zu sagen - mit zeit kann man sich da unglaublich verschätzen, aber ca gut 30, vielleicht 45 minuten, vielleicht sogar etwas länger) also geschätzte zeit ein teil dessen, und in dieser zeit hab ich emotional soviel glück erfahren, wie meiner schätzung nach ein deutscher durchschnittsbürger glück, wenn man es als masse betrachten könnte, in seinem ganzen erlebt, dies schließt sexuelle emotionen voll mit ein, obwohl man sie nicht als sex erkennen konnte, jedoch sehr viel ähnlichkeit mit orgasmusimpulsen hatte, nur viel weiter zeitlich in die länge gezogen, ein impuls ca 5 minuten, aber darum gings wirklich nicht, das ganze alleine aus emotionaler sicht konnte ich mir selbst einen tag später überhaupt nicht mehr vorstellen.
aus philosophischer sicht wäre ich ohne meine LSd erfahrungen ein absolutes wrack!!

jo, was hab ich sonst noch gemacht??
n paar mal im yukon rumteturnt, hab leider bärenparanoier wenn ich im zelt bin, außerdem kann einen da auch der sommer ankotzen wenns mal länger regnerisvch ist, und die temperaturen bis in den frostbereich gehen können, also nasses kaltes wetter mitten im sommer!!
moskitos haben mich dagegen wenig gestört, sowas nimmt man gerne in kauf (ein mal scheißen = 20 mückenstiche) --> sorgt dafür das da niemals zu viele toristen rum lungern, aber die meisten könnten eh nichts mit dem land anfangen, die brauchen eher schminke, oder n skapell im arsch, sind eben absolute gesellschaftsjunkies und karrieregeil!!
früher in der lehre hat mal einer erzählt er würde sich nicht wundern wenn jemand in sein auto steigt und sich ein runter holt. darauf hatte ich eine spontane idee, die ich jedoch nie erzählte!!
wird also langsam zeit!!

ich hatte übrigens nie die allgemeinheit so krass eingeschätzt wie mein lehrlingsmitkamerad, konnte aber seine idde sofort toppen!!
ich stellte mir vor wie mein ausbilder sich seinen schwanz mit -tempo? - und als oberschicht alu umwickelt, sich vorher eine vorrichtung per schnur baute, mit der er gas per hand geben kann, und dann seinen schwanz in den auspuff steckt!!

jo, jetzt fält mir ein wie der ausbilder mal erzählte das man einem verwandtem von ihm die räder vom auto geklaut hat!
er rief ihn an und fragte ihn (also meinen ausbilder) (bzw er bat ihn um hilfe!!)
"ich weiß nicht was mit meinem wagen los ist, der wagen springt an, aber er fährt nicht, selbst der tacho geht!!" (das ist kein witz leute, so hats der ausbilder erzählt, ein komischer typ, aber ich hab ihn gemocht, der war eigentlich ganz ok, und er hat hinter seinen lehrlingen gestanden, und zwar doppelt (so denke ich), nämlich ua natürlich auch für seinen vorteil (war eben keine supergroße firma, wo's wahrscheinlich dann sogar eher normal wäre wenn da ein paar typen jedes jahr fliegen)

jo leute, genug verhaspelt, hatte spaß beim schreiben!!

--------------
edit:
jo, nochmal zurück zum klettern.
früher hätte ich mich 2 mal schwer verletzen können, einmal versuchte ich mich an einem seil selbst hoch zu ziehen (seil über baum bzw ast weiter oben geworfen), ich stellte unten einen fuß in die schlinge und zog langsam am seil. fehler!! also das war echt ne falle, urplötzlich geriet dad gleichgewicht aus den fugen, und ich prallte mit voller wucht mit rücken direkt auf den boden, den boden hab ich mir quasi selbst "unter den füßen! weg gezogen!! jo, ich prallte so hart auf, das ich erstmal dachte "bleib erstmal liegen", und das als leichtgewicht!!
ein ander mal baute ich mir 2 schlinge (für jeden fuß eine) und mit deren hilfe wollte ich mitten im wald eine schmale buche hochklettern. die idde einfach, rechtes bein hochheben, schlinge (ich denke mal zusaätzlich mit hand) halten, bei beinbelastung zieht sich schlinge zu, dann so weiter mit dem anderen bein!
aber, plötzlich hing ich in einer schlinge voll fest, und die andere wollte nicht greifen!!
dies war durchaus lebensgefährlich, ich hätte mich quasi selbst an einem bein (oder fuß, wär eh egal) aufhängen können, und lange hält man solch ein abgehänge nicht aus!!
ich war froh als ich da wieder raus war, und hab mit dieser methede nie weiter experimentiert!!
also von daher, bei solchen experimenten sollte man immer was zum kappen dabei haben, oder natürlich noch besser, - eine person die einem notfalls hilft!!
agehill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.13, 15:40   #153
Alex_2711
Anfänger
 
Benutzerbild von Alex_2711
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Alex_2711 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bist du immer noch auf LSD?

Ich versteh jedenfalls ohne kein Wort
Alex_2711 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.13, 16:15   #154
agehill
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von agehill
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 257
Bedankt: 194
agehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Alex_2711 Beitrag anzeigen
Bist du immer noch auf LSD?
wenn nicht würde mir viel fehlen, jetzt bin ich auf alk, und das erleichtert mir sehr in wenn auch sehr begrenzter nähe zu kommen.
agehill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.13, 18:26   #155
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.027
Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube LSD erweitert nicht das Bewustsein, sondern setzt das Gehirn soweit zurück das einem schon die einfachsten Dinge wie z.B. auf einen Baum klettern, wie der Ursprung der Schöpfung vorkommt.

Ich wünsche Dir das du irgendwann wieder in die Realität findest.

BTT:

Eine Ausbildung machen, fast egal zu was.
__________________

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.13, 00:23   #156
HOODCREST
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 10
HOODCREST gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

wenn ihr die möglichkeit habt, check work & travel ab.
war für 2009 ein ganzes in england und habe dort für bands merchandising produkte verkauft. die arbeit war hart ( 18-19 stunden wach sein, aufbauen, abbauen, auspacken, einpacken, verkaufen .. ) , der lohn war mehr als bescheiden ( 1200€ im monat ) und die freizeit überaus begrenzt.
dennoch möchte ich die erinnerungen und erfahrungen nicht missen, im lebenslauf macht sich ein einjähriger auslandsaufenthalt auch gut, von den aufpolierten sprachkenntnissen mal abgesehen. =)

und an die trottel die hier ihre drogentips feiern :
ist sicherlich witzig, sowas _mal_ gemacht zu haben, wenn ihr allerdings immer noch auf dem scheiß hängt, kommt mal klar.
HOODCREST ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.13, 11:40   #157
Maserati3000
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 25
Bedankt: 58
Maserati3000 erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteMaserati3000 erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteMaserati3000 erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteMaserati3000 erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteMaserati3000 erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteMaserati3000 erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteMaserati3000 erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteMaserati3000 erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteMaserati3000 erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteMaserati3000 erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteMaserati3000 erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkte
Standard

So viel rumvoegeln wie nur geht. Solange ihr noch kein Bierbauch und Altersflecken habt ist das das beste was man tun kann.
Maserati3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.13, 05:54   #158
agehill
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von agehill
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 257
Bedankt: 194
agehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HOODCREST Beitrag anzeigen
...... der lohn war mehr als bescheiden ( 1200€ im monat ) und die freizeit überaus begrenzt.
für die kohle hab ich früher in meiner lehre 6 monate lang (mehr als) einen facharbeiter ersetzt.
in der wirtschaft weiß man schon wie man leute ausbeutet, in diesem punkt sind wir uns ja (vielleicht?) ein bisschen einig.

im übrigen, sei froh das du nicht mit erleben mußtest wie sich "kumpels" gegenseitig beklauen, in sachen sound, oder aber auch zb auf parties eine LP mit guter quali gegen eine verhunzte austauschen!!

aber alles eine sache der zeit, die meisten werden eh noch mit kriegen das sie quasie von arschlöchern umzingelt sind.
für mich kein wunder, und ich bin wirklich dankbar das ich in der jetzigen zeitspanne lebe.

vor gut ner woche hab ich meinen parkplatz gewechselt, kaum 3 tage später hörte ich sowas wie "hecke schneiden", noch eher hat sich einer erkundigt ob dies mein wagen sei der da neuerdings steht.
jo, und einer der da zb wohnt, der sah früher sofort weg wenn ich ihn gegrüßt habe, und zwar so das ich es auch mitbekomme!
dies zb ist ein typischer gesellschaftsjunkie, einer der in diese unsere vertraute welt gehört.
soll ich mich über solche typen aufregen?, nein, ich hab ihm einen spitznahmen gegeben, heckenfrisör, einer ders nicht abwarten kann seine schere auszupacken!

jo, nur einer von einigen in unmittelnarer nachbarschaft, gibt aber auch interessante kumpels direkt gegenüber, jedoch, ich mach mir nichts vor, ich lebe in einer höllenregion, und ich kann froh sein mir dessen bewußt zu sein, und diesbezüglich zb nach gesetzen dessen ausschau zu halten.
jedoch keine frage, der weg ist noch lang, und das ziel fern........

mfg

*****
edit:
mal was anderes
meine oma wurde mal volle kanne zerstochen von wespen, sie und ihr dackel.
ich hab dies direkt nicht mitbekommen, es war aber noch vor meinem 8. lebensjahr, da sind wir nämlich da weg gezogen.

ich hab die wespen genau beobachtet, ein nest in der erde unter einem pflaumenbaum (gelbe pflaumen)
ich hielt mehrere töpfe bereit, als der zeitpunkt günstig war schnellte ich zum nest, und spülpte mehrere töpfe über die löcher (einer hätte flächenmäßig nicht ausgereicht)
sofort danach hörte ich die wespen gegen die umgekehrten töpfe "prasseln", ich hatte einen spaten zur hand, und begrub die töpfe!
danach, nach u nach kamen einige wespen zurück, und setzen sich auf den frisch aufgehäuften erdhaufen, ich fackelte nicht lange, und schlug mit dem spaten zu!
jo, volle kanne gesellschaftsjunkiemäßig !!!
**************
noch ne ecke früher erinnere ich mich nur wage daran das ich versucht habe einen baum hochzuklettern, aber dann nach hilfe schrie, weil ich nicht wußte wie weiter, keine ahnung wie alt ich da war, mein opa hat mich (ohne viel mühe) vom baum geholt, leider wieß ich nicht wann er gestorben ist, weil seinen nachkommen das geld zu schade war das todesdatum auf den grabstein zu "verewigen"!
kann mich aber noch gut daran erinnern wie man mir es schonend bei bringen wollte, meine mutter war regelrecht erschrocken als ich plötzlich sagte "der opa ist tot", meine oma stand daneben und sagte das kinder dies sagen wir mal "sehr leicht wegstecken"!

meine frühste erinnerung hab ich übrigens durch eine anhaltende LSD erfahrung ausgegraben.
ich erinnerte mich das ich in einem kinderbett mit gittern war, es war nachts, also voll dunkel, und ich suchte die "offene seite", aber die gab es nicht, weil eine matratze ins bett senkrecht aufgestellt wurde, wohl um geschreie zu dämpfen.
hahaha, sehr kurios, gerade deshalb hab ich geschrieen, ich suchte die offene seite, die nicht mehr existierte, und ich dachte ich sei eingemauert. ich klopfte alle seiten ab, alle fühlten sich gleich an, es gibt also gefühlsmäßig für ein kleinkind keinen unterschied zu einer wand aus stein, oder zu einer senkrecht stehenden matratze!!

jo, so drauf und verstört wie ich als erwachsener auf dem trip anhaltend drauf war, konfrontierte ich meine eltern direkt damit (zietgleich war sogar noch eine andere person anwesend)
meine eltern sahen sich nur zeitgleich gegenseitig an, und niemand sagte ein wort dazu!!!

jo, die härte aber ist, das mein vater mehere jahre vorher mal sagte, dass ich als seugling ständig so geschrieen habe, das er mich am liebsten aus dem fenster geschmissen hätte!! (man überlege sich mal diese aussage!!, der absolute hammer!!)
mir ist auch klar das ich eh quasi unerwünscht war, zb heirateten meine eltern nur wenige monate vor meiner geburt, jedoch glück im unglück für mich, denn schwirigkeiten im PM1 stadium (siehe grof) bieten eine echte chance "auf dauer" einen blick hinter die kulissen zu werfen. gleichzeitig ist dies aber auch basis für paranoide schizophrenie, womit ich mich eine zeitlang auseinander setzen mußte, jedoch, wie gesagt bietet es auch unglaubliche chancen, ja wirklich, mir würde keiner glauben was ich für erfahrungen gemacht habe im "holotropen atmen", und, obwohl schon üner 20 jahre her, ich merke das ich da bein holotropem atmen sofort weiter machen könnte, obwohl so im "normalzustand" keinerlei auffälligkeiten in sachen "erfahrung" aufgetreten sind.
jo, könnt ihr nichts mit anfangen, gell, weil ihr eben KP habt!! (aber auch nicht verwunderlich!!)
fakt ist, meine spirituell interessantesten, und dies im wissenschaftlichem sinne, hab ich beim holotropem atmen gemacht!!
verschmelzung war dabei das zentrale thema (für die die sich ein bisschen auskennen, und durch zufall auf diese seite gestoßen sind!!)
agehill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.14, 12:32   #159
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Viele sagen sich: "Oh man, wenn ich mal Alt bin und in Pension gehe, dann koste ich das leben voll aus, weil dann hab ich endlich mal Zeit dazu."

Das Problem dabei ist, dass viele in dem Alter nicht mehr in der Lage sind, groß die Welt einzureißen. Dann ist man eben nicht mehr so Fit wie in der Jugend. Deswegen bin ich der Meinung, man sollte das Leben dann auskosten, wenn man noch in der Lage dazu ist. In meinem Fall bedeutet das viel auf Reisen zu gehen. Ich will wenn ich mal Alt bin sagen können: "Ich hab die Welt gesehen!"
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.14, 08:57   #160
epCon
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 100
Bedankt: 42
epCon sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

genau so seh ichs frosti...
epCon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.14, 13:15   #161
Origami
gta v O__O
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Austria
Beiträge: 1.231
Bedankt: 883
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von agehill Beitrag anzeigen
mit 12 ne kk knarre aus'm schützenverein klaun
(einfach auf's dach werfen, und nächen morgen abholen -natürlich am dach erstmal durchs zielvernrohr starren, und sich ärgern das man kaum was sieht, - war eben dämmerig)
und am nächsten tag vor seinem 3 jare älterem cosin damit angeben, und ihn verarschen inddem man ihn schießen läßt, vorher aber die knarre sichert, ihn beim abdrücken beobachtet, und ihn dann belehrt "nicht durchziehen, die knarre hat n druckpunkt!!".
jo, und ein paar monate schulkameraden zum jagen einladen (wär heute sicher ne super berichterstattung (tv-explosiv) wenn man solche chaoten erwischen würde.
aber zwille ist auch ok, hab auch mit bogen gejagd, aber nichts getroffen.
ich hab insgesamt wenig tiere getötet, man weiß aber sofort das man was macht was man eigentlich nicht tun sollte, und die pumpe geht voll ab!!!
rückblickend tut mir das sehr leid, vielleicht gehörts zum lernprozess, jedoch ist mir klar das ich dafür werde bezahlen müssen, genauso wie für jedes gramm fleisch was ich gegessen habe.
Wie kannst du sagen, dass das Verhalten falsch war und es dir leid tut, und gleichzeitig appellieren, dass man das in seiner Jugend dennoch getan haben sollte? Ich glaube, du hast dich im Thema verirrt.
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.14, 07:30   #162
Falkfisch
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 580
Falkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt PunkteFalkfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 664326 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
*Eine Schlägerei gewinnen, eine verlieren.
*Bei einer Armee dienen.
*Sich mit Herz und Verstand verlieben.
*Ein Auto restaurieren. Einen Berg besteigen.
*Einen Rucksackurlaub ohne viel Geld starten!
*Ein Tattoo stechen lassen.
*Ein Tier erlegen, ausnehmen und zubereiten.
*Einem Menschen der quasi im Arsch ist aus der Patsche helfen und sein Leben wieder lebenswert machen.
*Kameraden oder gar Freunde finden die hinter einem stehen, hinter denen man aber auch steht!
Liste abgehakt, aber ein paar Dummheiten mehr gab's da schon noch, die ich nicht vermissen möchte...
mit 15 der erste richtige Rausch (Ok, den Kater danach würde ich nicht vermissen)...
mit 16 der erste Dreier im LWH...
mit 19 in Vaters Taxi nach Paris, frei nach Felix de Luxe, und danach Paps die Mehrwertsteuer zahlen müssen, wir mussten ja mit Taxameter fahren (Taxipreis hin und zurück 6.423,80 DM, sowas vergisst man dann nicht)
und zu guter letzt die Geburt meiner Tochter miterleben zu dürfen (obwohl das nicht als Dummheit zählt)...
Falkfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.14, 08:01   #163
t.a.f.k.a.a
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 48
Bedankt: 18
t.a.f.k.a.a ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

meine meinung: mach das was du willst und was dir spass macht und was dir gefällt und höre auf auf andere zu hören kurz gesagt sei ein individuum.

*Eine Schlägerei gewinnen, eine verlieren-eine wirklich große schlägerei hatte ich nie
*Bei einer Armee dienen-hab ich gemacht
*Sich mit Herz und Verstand verlieben-hab ich gemacht
*Ein Auto restaurieren. Einen Berg besteigen-Weder das eine noch das andere
*Einen Rucksackurlaub ohne viel Geld starten-Auch nie gemacht
*Ein Tattoo stechen lassen-Nope
*Ein Tier erlegen, ausnehmen und zubereiten-Nope
*Einem Menschen der quasi im Arsch ist aus der Patsche helfen und sein Leben wieder lebenswert machen-Nope
*Kameraden oder gar Freunde finden die hinter einem stehen, hinter denen man aber auch steht!
Liste abgehakt, aber ein paar Dummheiten mehr gab's da schon noch, die ich nicht vermissen möchte-Erledigt
mit 15 der erste richtige Rausch-War bei mir später
mit 16 der erste Dreier im LWH-?

So und jetzt? Hatte ich eine schlechte jugend habe ich etwas verpasst im leben? Nein ich hatte schöne zeit als jugendlicher also nicht alles so eng sehen.
t.a.f.k.a.a ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.14, 19:06   #164
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
mit 19 in Vaters Taxi nach Paris, frei nach Felix de Luxe, und danach Paps die Mehrwertsteuer zahlen müssen, wir mussten ja mit Taxameter fahren (Taxipreis hin und zurück 6.423,80 DM, sowas vergisst man dann nicht)
Der iss ja mal echt gut!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.14, 16:01   #165
Jellibelli
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 4
Bedankt: 2
Jellibelli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

......einen Tanzkurs besucht haben
__________________
Einen lieben Gruß,
Jellibelli
Jellibelli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.14, 16:10   #166
sobi2
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 113
Bedankt: 19
sobi2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit dem besten Kumpel zu zweit zelten gehen mitn kasten und ein bisschen gras und chillen...
War so geil und ohne streß oder schlägerei oder so
sobi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.14, 10:37   #167
Elrank
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Elrank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf einen Berg (ab ca. 1600m) gehen, über Sicherheitsbegrenzung (wenn vorhanden) gehen und an der steilsten Stelle runtersehen (Kehlsteinhaus hierfür gut empfohlen!).

Mindestens dreitägige LAN-Party veranstalten (!) mit Kumpels und gnadenlos durchzocken.

Eine Woche wirklich gearbeitet haben - sofern man nicht körperlich eingeschränkt ist (auf dem Bau, Schreiner - im Handwerk).

Totalen Vollrausch mit Gedächtnisverlust.
Elrank ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.


Sitemap

().