myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Dinge die man in der Jugend getan haben sollte :)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.03.12, 10:33   #36
maxtin96
↑ FTW
 
Benutzerbild von maxtin96
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 304
Bedankt: 91
maxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punktemaxtin96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4642 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m1nd Beitrag anzeigen
den eigenen Horizont erweitern
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null, das nennen sie ihren Standpunkt
-Einstein-

Naja, jetzt mal BTT:

Also ich hab auch schon ein paar sachen gemacht ^^

Da wären:
- Auf Schuldach klettern und Jugendliche unbemerkt von oben beleidigen
- Samstag nachts im Kindergarten mit Kleinkinder-Bagger rumspielen
- Ne Mülltone mit einem Rolldeo abfackeln
- Ne Wasserbombe gegen Häuser schmeißen
- Nach einem Klingelstreich sich fast einen km verfolgen lassen
- Von einem Tor erschlagen werden (Also die die in der Einfahrt stehen)
- Erste Zigarette "probiert"

Aber als kleines Kind war ich noch schlimmer :P
- Auto meines Vaters mit Spraydosen besprühen... danach hatte das Auto (ehemalig ein blauer VW Kombi) einen Lilanen Streifen mittendurch gehabt

Aber wenn hier jeder ALLE seine Erlebnisse schreiben würde, hätten wir ne riesen Sammlung
__________________

"You don't need a stable relationship, you just need stable internet."
How do you impress a chick? Do the helicopter dick.

maxtin96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.12, 15:10   #37
halo900
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von halo900
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 33
halo900 sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Dinge die man in der Jugend getan haben sollte


nicht mit einer Frau schlafen bis man über 40 ist das hält frisch !
halo900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.12, 09:12   #38
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Dinge die man in der Jugend getan haben sollte:

Ein Tagebuch schreiben. Hat man später selbst Kinder und sie kommen ins "schwierige Alter", muss man dieses Tagebuch lesen. Es tut weh, das garantiere ich. Denn dann stellt man fest, das man um keinen Deut besser war als sein Ableger.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.12, 13:33   #39
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Bilder. Auf Papier.
Damit man nach xx Jahren beim Klassentreffen o.ä. mal so richtig ablachen kann, wie dumm man früher ausgesehen hat.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.12, 13:49   #40
CookieCrumbs
Nebenjob-Suchti
 
Benutzerbild von CookieCrumbs
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: The most beautiful town
Beiträge: 119
Bedankt: 83
CookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punkte
Standard

Dinge die man in der Jugend getan haben sollte
...
Betrunken eine fremde Frau anrufen und ihr die Liebe gestehen

Oder einfach: Das Jung-Sein genießen.
Nachts aus dem Haus schleichen um mit Kumpels auf'n Spielplatz zu gehen!
(als kleines Kind kann man eine Schaukel noch gar nicht wirklich wertschätzen!)
Der Tip mit den Tagebuch ist echt genial! Schade, dass ich nie ein Tagebuch hatte -.- Jetzt ist es dafür auch zu spät xD

Aber fern ab von allen Klischees: So wie's in der Jugend ist, wird's nie mehr sein...Klar nervt die Schule, aber wenn man das erste mal 8 Stunden gearbeitet hat, weiß man, wie schön es in der Schule war!
__________________
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
CookieCrumbs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.12, 14:40   #41
roccoo
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 7
roccoo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkteroccoo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkteroccoo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkteroccoo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkteroccoo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkteroccoo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkteroccoo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkteroccoo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkteroccoo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkteroccoo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkteroccoo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

sich betrunken in San Diego verfahren und in Mexico aufwachen
roccoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.12, 20:01   #42
foly
makaber
 
Benutzerbild von foly
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.094
Bedankt: 948
foly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RoyalGuard Beitrag anzeigen
Es geht darum was man getan haben sollte und nicht wie man am besten seinen Körper zerstümmelt.
Zitat:
Zitat von RoyalGuard Beitrag anzeigen
Polnische/Tschechische Böller in einem geschlossenem Raum anzünden,das ist so laut du hörst nichts mehr!


btt: Mach das worauf du Lust hast, solange es sich noch im Rahmen der Legalität bewegt, bzw. du niemand anderen dabei gefährdest. Man darf als Jugendlicher bei solchen Aktionen auch ruhig mal auf die Fresse fliegen, nur daraus lernt man und außerdem hat man dann trotzdem noch was lustiges zu erzählen.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
foly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.12, 22:54   #43
Cnogger
Crazy Spaten
 
Benutzerbild von Cnogger
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 88
Bedankt: 99
Cnogger zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt PunkteCnogger zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt PunkteCnogger zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt Punkte
Standard

Vor 5 Jahren ungefähr bin ich mit 4 Kumpels mal ganz spontan nach Berlin gefahren, von Darmstadt aus. Sind 535km...
Von uns war noch keiner 18 und sind in eines dieser "Cafe" geschäffte gegeangen. um uns ein bisschen Gras zu kaufen. Ich war da 17.
Einer hatte nur mal eben die Idee gedeutet nach Berlin zu fahren und
1,5 Stunden Später wren wir auch schon auf den Weg mit 'nem "schönes Wochenendeticket".
Mein einer Kumpel der damals sogar erst 15 war hat seinem Vater 250€ aus dem
Tresor geklaut und gesagt er geht bei einem Freund übernachten.
Wir waren so verpeilt, dass wir 2 mal einen Zug verpasst haben auf dem Hinweg,
wodurch wir um 2.00 Uhr in Kassel landeten und bis 6.00 Uhr auf den nächsten Zug warten mussten. Aber im Zug nach Kassel haben wir 2 korrekte Punks getroffen und sind mit zu denen in die Bude gefahren und haben da bis 7.00 gesoffen und gekifft...sehr riskant von uns damals ...
Aber der Tag Berlin war dann richtig geil gewesen. Wir haben in einem Park so einen Opa um 60-70 getroffen der nach Feuer gefragt hat. Damit er sich dann 'nen Joint angezündet und er hat uns eine Stunde Italienisch Unterricht gegeben.

Ansonsten immer an allen möglichen Orten gefeiert mit Gettoblaster im Wald, auf'n Fussballplatz, in der Schule, auf 'ner Brücke, in 'ner verlassenen Panzerfabrik, fremden Schrebergärten und und und...^^

Und wir haben jetzt die letzen 3 JAhre immer ein paar Tage Survival gemacht
Haben uns Survival-Stuff aus dem Internet bestellt und sind für ein paar Tage in den Wald... Immer ohne Zelt, stattdessen mit Planen, Seilen, Messern, Sniperblassrohre, Feuerstarter, Feldbetten oder Hängematten....Das ist jedes Jahr wieder ein Spaß....Nur verboten ist des leider...
__________________
Ich möchte eigentlich nur ´ne Flasche voll Steaks
Cnogger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.12, 17:47   #44
red.Cliffhanger
kleinkariert
 
Benutzerbild von red.Cliffhanger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 65
Bedankt: 53
red.Cliffhanger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Highlight meiner Jugend, war mein erstes Konzert. Zuerst war die laute Musik etwas einschüchternd, zum Schluß war ich sowas von euphorisch und betrunken, dass ich gar nicht mehr nach Hause wollte.
Glücklich können sich auch die Jugendlichen schätzen, die in einem Dorf aufwachsen. Die Wälder sind ein idealer Platz um zu feiern und die verrücktesten Sachen zu erleben (wie die genannten "Survival-Aktionen".
Und auch das Studium ist ne super Zeit, desto sinnloser das Fach ist, dass man studiert (bspw. Philosophie oder Kunstwissenschaft), desto netter sind die Leute die man dort trifft. Jeder der genügend Geld in der Tasche hat, und sich für diese Themen interessiert, sollte dort einsteigen. Man lernt dort die interessantesten Leute kennen.


Aber was wirklich wichtig ist (und das wurde in diesem Thread viel zu wenig erwähnt) ist die "innere Jugend" beizubehalten. Gesellschaftliche Konventionen in Frage zu stellen, dem Drang nach Freiheit zu folgen, egal in welchem Alter. Es mag mir nur so vorkommen, aber der heutigen Jugend fehlt es an "Revolution", und das obwohl noch in vielen Berreichen handlungsbedarf besteht (ein positives Beispiel stellt die Occupy-Bewegung dar).
red.Cliffhanger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.12, 18:28   #45
Feuersalami
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Feuersalami
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 273
Bedankt: 47
Feuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt PunkteFeuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt PunkteFeuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jayde Beitrag anzeigen
Spontan sein und nicht wie ein Erwachsener denken. Das kommt leider viel schneller als erwartet!
Mache ich heute mit 25 auch noch
Feuersalami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.12, 06:22   #46
Cnogger
Crazy Spaten
 
Benutzerbild von Cnogger
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 88
Bedankt: 99
Cnogger zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt PunkteCnogger zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt PunkteCnogger zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von red.Cliffhanger Beitrag anzeigen
Aber was wirklich wichtig ist (und das wurde in diesem Thread viel zu wenig erwähnt) ist die "innere Jugend" beizubehalten. Gesellschaftliche Konventionen in Frage zu stellen, dem Drang nach Freiheit zu folgen, egal in welchem Alter. Es mag mir nur so vorkommen, aber der heutigen Jugend fehlt es an "Revolution", und das obwohl noch in vielen Berreichen handlungsbedarf besteht (ein positives Beispiel stellt die Occupy-Bewegung dar).

Mein Motto...Aber es ist wie du sagst. Ich habe das Gefühl, dass viele der
kommenden Generationen (bin selber erst 22) immer lahmer und fauler werden,
im Vergleich dazu wie ich und auch wie andere Leute draf waren. Damit meine ich
ich nicht eine bestimmte Art von Clique...
Generell geben sich bestimmte Jugendgruppen nicht mehr so gern mit anderen
Gruppen ab, was sehr schade ist...
__________________
Ich möchte eigentlich nur ´ne Flasche voll Steaks
Cnogger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.12, 09:42   #47
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

@Cnogger ich bin jetzt 27 aber habe ähnliches vor... einfach mit freundin und 1 kumpel sowie kumpeline meiner freundin nach Berlin zu fahren. Und das auch aus Darmstadt ohne Hotelübernachtung


nicht ganz so spontan wie bei euch aber cool mal dort zu sein einfach so ohne Heck Mack


Ich habe auch das Gefühl das die heutige Generation anders ist was dem Punkt angeht... nicht mehr so offen spontan wie damals..

naja meistens jedenfalls
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.12, 15:54   #48
Blakky
MasterBlaster
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 142
Bedankt: 65
Blakky hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -3 Respekt Punkte
Standard

bin mit 3 kollegen zum bungeejumping das war geil. als nächstes kommt fallschirmspringen
ich glaub das beste wäre nach australien zu fliegen und eine saison surfen zu gehen.
ansonsten einfach jeden sonnigen tag genießen und nicht vorm pc hängen. einfach mit freunden in den stadtpark, grillen, bierchen und schwimmen
Blakky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.12, 19:01   #49
superdoc1234
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 64
Bedankt: 59
superdoc1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ich mir so durchlese welche Masse von Asozialen hier rumläuft kann ich mir nur denken: Armes Deutschland.
superdoc1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.12, 11:53   #50
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.203
Bedankt: 4.438
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Fragt zu dem ganzen Thema mal eure Eltern oder falls noch vorhanden Großeltern... was die zum Teil in den 50ern, 60ern und auch noch 70ern für haarsträubenden Dinge angestellt haben, dafür würde einen heute unsere Staatsmacht für immer wegsperren (ok, ok, ist leicht übertrieben ). Mein Vater ist Baujahr 1933 und wenn der mal so über früher philosophiert, da lacht man sich kringelig oder guckt nur ungläubig in die Runde...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.12, 22:42   #51
der_anonyme
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 95
Bedankt: 75
der_anonyme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leider sind heutzutage viele Dinge nicht mehr möglich, so wie es damals mal war...
Aber hier Sachen, die deine Leben wirklich lebenswert machen:
  • Mit einem Bauern einen Trinken.
  • Am Rheinufer 'nen Grill bauen, grillen und dann bei -10° schwimmen gehen.
  • Fitzen + Zelte schnappen und eine Woche durch die Hetter gurken.
der_anonyme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.12, 23:55   #52
TheRace
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 9
TheRace erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteTheRace erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteTheRace erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteTheRace erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteTheRace erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteTheRace erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteTheRace erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteTheRace erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteTheRace erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteTheRace erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteTheRace erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punkte
Standard

ja hmm was habe ich eigentlich so Gemacht (bin 22)

Die Negativen Dinge :

Hoftor hochgeklettert und dies fiel um = Not Op (Darmriss) /25cm narbe am Buch

Mit einem Fahrrad einen Trecker überholen und nicht schauen ob etwas von vorne kommt = 3 Facher Schädelbruch,Oberschenkelbruch,2Rippen und 3 Finger gebrochen , 2Monate Krankenhaus,Rollstuhl,Krücken,gehen lernen / 10cm narbe am kopf,30cm Narbe am Oberschenkel ,Titanplatten im Oberschenkel

Von einem Kumpel auf einem Hubwagen rumscinger darunter hat = alle Fingerkuppen der Linken Hand bis zum Knochen aufgerissen /keine Brüche nur auf allen fingerkuppen narben

was habe ich sonst noch gemacht in meinem leben bis Jetzt

Großkalibrige Waffen geschossen
Bäume Gepflanzt
Bäume Gefällt
ein Haus Abgerissen
eine Bude Gebaut bzw Mehrere
einmal völlig Hackebreit gewesen
Mopeds wieder Aufgebaut
Gekifft habe ich auch schoneinmal
Menschen aus der Scheiße geholfen ( sei es in Form von Geld oder anderen Dingen )
Nachts im Schwimbad gewesen
Einfach planlos durch die gegend Gefahren
Erste Hilfte geleistet (vergebens)
Zivilcourage Gezeigt (Schlägerreiopfer geholfen bzw eingeschritten)
Stockbrot über dem Lagerfeuer Gegrillt
Mit Blosen Händen einen Fisch gefangen
Geangelt
Beim Hausbau mit Angepackt
Radlager,Trecker,Lkw,Bagger,Gabelstapler,Motorrad, Mofa,Roller,Fahrrad,Inliner,Skateboard,Einrad Gefahren
Baumhaus Gebaut
Pferde Geritten
Tiere Gezüchtet (Hasen,Hühner)
diese auch Geschlachtet
Eine bzw mehrere Kühe Gemolken
und auch mal eine Umgeschubst


Und noch einiges mehr

aber ich kann stolz sagen ich habe nie irgentetwas Angezündet oder Mutwillig Zerstört
auch habe ich rotzbesoffen keine leute Angemacht oder Rumgepöbelt wenn ich jemanden Eckig gemacht habe hatte ich immer einen Grund dafür und ich bin nicht der Mensch der sofort Losbrüllt das dauert schon eine Zeit auch war ich nie jemand der meinte er müsste jetzin ein Fitnessstudio rennen um sich aufzupumpen ich war also nie ein poser wenn ich sagte ich kann etwas oder ich mache etwas dann habe ich es auch bewiesen und es getan auch wenn dinge sagte wodraufhin andere Menschen sagten das dies nicht zu Schaffen sei habe ich solange weitergemacht bis etwas erledigt war auch wenn es 3 uhr nachts wurde

ich saß früher nicht den ganzen tag vor dem Pc oder der Spielekonsole sondern habe mit meinen Freunden drausen Gespielt oder etwas Gebaut u.s.w
TheRace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.12, 00:01   #53
avalontm1
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von avalontm1
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 236
Bedankt: 210
avalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkte
Standard

Was man mal gemacht haben muss?

Kurz bevor die Türen der Straßenbahn/ die Tür vom Bus zugehen, wirfst du eine Tasche/Rucksack rein und schreißt ganz laut "FÜR ALLAH" und rennst weg.

/ironie off
avalontm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.12, 00:56   #54
TheRace
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 9
TheRace erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteTheRace erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteTheRace erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteTheRace erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteTheRace erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteTheRace erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteTheRace erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteTheRace erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteTheRace erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteTheRace erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteTheRace erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punkte
Standard

wenn das jemand machen würde würde ich aussteigen dich jagen dir den kopf zwischen die türen stecken und den busfahrer sagen er soll auf 80km/h beschleunigen und dann eine vollbremsung machen .. selten so einen Schwachsinn gehört
TheRace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.12, 20:05   #55
Rygen
Get the cool shoeshine
 
Benutzerbild von Rygen
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 617
Bedankt: 684
Rygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt Punkte
Standard

Huren bumsen, nie mehr schuften
__________________
Gib dich nicht auf!
Lerne Googlen.
Rygen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.12, 22:18   #56
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von superdoc1234 Beitrag anzeigen
wenn ich mir so durchlese welche Masse von Asozialen hier rumläuft kann ich mir nur denken: Armes Deutschland.
...das sagen dann meistens die 14-jährigen die Stolz sind für ihr Alter schon sooo reif zu sein, und anstatt draußen die Welt zu sehen lieber vor dem Computer hocken und mit ihren 36-jährigen Online"freunden" ihre Zeit verbringen. Am Besten mit dem Argument alles wäre asozial, primitiv usw.

(no offense)
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.12, 22:43   #57
gandalix
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 106
Bedankt: 82
gandalix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

einfach Leben, der Rest ergibt sich doch sowieso von selbst!
gandalix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.12, 23:26   #58
Yerobien
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 4
Yerobien ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da ist definitiv was dran gandalix. Jedoch würde ich mich nicht ganz auf das "Ergeben" von Dingen verlassen.

Ich denke es ist nur gesund, wenn man in mancher Hinsicht eher auf Dinge eingeht, als alles auf sich zu kommen zu lassen. Denn du kannst schlecht leben, wenn du nur Sachen auf dich zukommen lässt.

um richtig zu "leben" musst du auch dafür sorgen, dass du glücklich bist. Ist jedenfalls meine Meinung. Und das geht schlecht wenn man wartet und denkt "es ergibt sich schon"
Yerobien ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.12, 15:58   #59
loonas
Freak
 
Benutzerbild von loonas
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Asiland
Beiträge: 129
Bedankt: 985
loonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkteloonas putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1624 Respekt Punkte
Standard

aber mal im ernst: wenn ich sehe, wie verpeilt meine mitschüler sind, kann ich nur noch den kopf schütteln.
Ich bin in der neunten klasse und das einzigste was die machen, ist gemeinsam saufen 1 mal im jahr.
das wars.
ich meine, ich bin zwar aufm gymmi und muss viel lernen, aber man muss doch auch mal scheiße bauen.
außerdem haben die alle keine freunde und sitzen nur zu hause rum.
Da kann ich allen hier nur zustimmen.
Die ,,heutige generation'' wie meine mutter immer sagt, ist iwie total lustlos und faul.
hin und wieder schießen meine mitschüler dann mal kröten mit nem luftgewehr das auge aus und weiden sich dann an dem tod der armen tiere.
die (auch ich) sollten mal sowas richtiges machen, wie ihr schon aufgezählt habt.
aber ohne freunde macht das eh keinen bock.
__________________
Bei Fragen PN schicken
Bitte auf Bedanken klicken, wenn euch mein upload gefällt
loonas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.12, 17:31   #60
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The Dark Prophecy
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: =)
Beiträge: 684
Bedankt: 606
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Also wenn ich so drüber nachdenke, hab ich nur dämliche Sachen gemacht.

Fensterscheiben von einem leerstehenden Haus zerschmissen, ins leerstehende Haus "eingebrochen" bestimmt aus neugier. Durch ein stillgelegten Tunnel, mit einer selbstgemachten Fackel - wo wir zum kockel'n kommen, ja Feuer war schon fanzinierend. Also hat man auch mal im Laden ein Feuerzeug mitgehen lassen. Schule mal geschwänzt, mit einer Gruppe beim Wandertag sich von der Schulklasse absetzen & sein eigenes Ding durchgezogen & querbeet durch ein Wald geheizt ^.^ Mit'n Fahrrad ein abhang runtergestürzt, fucking Gruppenzwang & dann heulend nachhause :-D Mit'n Skateboard zweimal über ein Finger gefahren, so das der Fingernagel abgerissen ist*autsch* und wieder heulend zur Mama gedüst & geflucht wie sonst was ^.^


Man wie ich diese Zeit vermisse*seufz*
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Dark Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.12, 22:46   #61
Derber02
Mitglied
 
Benutzerbild von Derber02
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 330
Bedankt: 28
Derber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt Punkte
Standard

Lehrerzimmerfenster mit schnee+steinball abschmeißen so dass ein riss ensteht .. war aber nicht mit absicht
aber war ein schönes erlebnis (realschulzeit)
oder aus dem ersten stock ausm fenster rausklettern und direkt von einem anderen lehrer erwischt zu werden
Derber02 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.12, 22:49   #62
cocnutk
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 96
Bedankt: 50
cocnutk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh man, schade dass ich keine Freunde hab, die bei so ner Spontanaktion nach Paris dabei wären, oder die ich dabei haben wöllte.
Ich hab zwar auch schon geniale Abende erlebt, aber meistens läuft es auf vorglühen und clubben raus, obwohl ich eher der chilligere Typ bin.
Jetzt hab ich mein Abi in der Tasche und dachte mir eigentlich ich fang im WiSe an zu studieren, die Zeit bis dahin will ich noch irgendwie mit genau so einer Scheiße verschwenden, wie hier im Thread beschrieben wird ;-)

EDIT : wenn ich mir die Geschichten hier durchlese, kommt mir das allermeiste bekannt vor, aber nichts davon scheint mir von Wert zu sein... keine kreativ-genialen Aktionen, die Zusammenhalt und Spontanität beweisen...schade einfach.
cocnutk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.12, 09:47   #63
bugk
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 7
bugk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard bier, fressen + tüten in den rucksack und ab in die natur

bier + fressen + tüten in den rucksack und ab in die natur
etwa
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wenns der geldbeutel erlaubt (Flug mit condor ab FRA etwa 700-800) ab nach costa Rica action urlaub, canopy zipline, tarzan schwing, kiffen + reggaeparty bis der arzt kommt in Puerto Viejo,
usw:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
etcetc

und auch wenn man nicht mehr jung ist dann sollte man das trotzdem alles ab und zu mal machen;-)
bugk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.12, 14:13   #64
döner123
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 143
Bedankt: 19
döner123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin mal mit kumpels in nem haus auf ieinen bahn gelände gegangen und wir ahtten uns mal "umgeschaut" als wir in das "badezimmer" kamen waren die wände mit blutbespritzt, in den duschwannen waren noch getroknete "blutstreifen" und der ganze boden war vollgespritzt mit blut.. amgleichen tag und kurz davor waren wir auch in einem haus (andere seite der gleise) und in dem waren bluthandabdrücke an der tapete der boden beträufelt und ein plüschtier von winni pooh, welches die kehle durchgeschnitten ahtte und dann dort ebenfalls mit blut beträufelt wurde...

da aht man sich dann z.t. echt in die hosen gemacht

ich will nciht sagen das man das erlebt haben muss, sondern nur das das etwas war, was mir wiederfahren ist ^^

döner
döner123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.12, 14:37   #65
Kimura
Newbie
 
Benutzerbild von Kimura
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 60
Bedankt: 9
Kimura ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Krake89 Beitrag anzeigen
ach sex im park hatte doch jeder schon oder nicht ?

Generell find ich den kick geil xD

Aber sonst, ich hasse es zb feiern zugehen, ich hasse die Leute die da sind, ich hasse die Musik, aber fast alle meine Freunde sind fast jedes wochende feiern, da denkt man sich verpass ich vlt doch was ? Wie gesagt kann aber null damit anfangen


Ich noch nicht!! In der hinsicht habe ich wohl ne mege verpasst, und *******n nachholbedarf

Ich Denke was man noch nicht hatte kann man noch nachholen
Kimura ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.12, 10:41   #66
Kimura
Newbie
 
Benutzerbild von Kimura
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 60
Bedankt: 9
Kimura ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HaschgegenHass Beitrag anzeigen
Schnapp dirn ordentliches Bike, und 50€ sowie nen Rucksack, Mini Zelt, Wasser und was zu essen. Dann fahr einfach drauf los. Irgendwo hin. Heimkommen tust du fast automatisch
Also ich mag auch Spontantrips. Durch Deutschland oder auch International.

Die Idee ist Genail!!

Ich bin sowieso ein Naturbursche, und Interessiere mich noch für diese ganzen Survival Sendungen. Ich würde gerne mal so irgendwo hinfahren und Campen und Feuer machen Angel darf auch nicht Fehlen! Abenteuer halt. Vielleicht gibts bestimmte foren wo man sich mit Interessenten kurzschliessen kann? Alleine ist bestimmt auch gantz nett, aber mit 2 - 3 Leute nmehr (Frauen) machts mit siherheit richtig viel spass.
Kimura ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.12, 02:02   #67
L0rdShrek
Echter Freak
 
Benutzerbild von L0rdShrek
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 2.053
Bedankt: 748
L0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt PunkteL0rdShrek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 123594 Respekt Punkte
Standard

Sehr geil der Thread... werde ihn mir mal bei Gelegenheit komplett durchlesen....

Was machen machen sollte: lebe dein leben...
Ich genieße es immer total mit meinen Freunden zu machen...
z.B. wollte ich an einem Freitag nach der Arbeit nur kurz zu meinem besten freund... und joar letztendlich bin ich Sonntag Abends er wieder nach hause bekommen...

von solchen solchen Sachen erzählt man (zumindest meine freunde und ich) sich noch ewig...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
L0rdShrek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.12, 16:51   #68
skylpt
Foreverloving
 
Benutzerbild von skylpt
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 160
Bedankt: 2.491
skylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkteskylpt erschlägt nachts Börsenmakler | 16601 Respekt Punkte
Standard

Einfach mal raus ins Ausland andere Völker andere Sitten kennenlernen.
__________________
Passwort:skylpt

mit Winrar 5.50 gepackt.

Mirrors sind untereinander kompatibel & mischbar.






skylpt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.12, 16:30   #69
Kingandy
Newbie
 
Benutzerbild von Kingandy
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 16
Kingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteKingandy erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkte
Standard

Mir fällt grad die dümmste Aktion ein, die ich und mein Kumpel je gemacht haben xDD
Also, ich glaub das war Sommer 2008 oder 2009 und wir waren so um die 13/14 Jahre alt. Wir sind zu dritt in so ein kleines Waldstück bei uns in der Gegend gegangen welches in einem ehemaligen Tanklager liegt...
Wir wollten einfach ein bisschen rumgucken ob wir vielleicht irgendwas finden von früher oder so... (Wie dumm wir doch waren...)
Jedenfalls lag dort ein alter Autoreifen. Mir kam sofort die dumme Idee den anzuzünden, weil ein anderer Kumpel das mal auf einem Parkplatz gemacht hat und er meinte es sei überhaupt nicht schlimm...
Mein Kumpel meinte sofort ich bin bescheuert, aber ich hab ihn dann einfach angezündet...
Ich hab mir Gedacht wenn das Feuer zu groß wird, tret ich das schon irgendwie aus...
Oh man und dann hats auf einmal so angefangen zu knallen und so derbst zu qualmen, dass wir total in Panik geraten sind
Ich dachte früher echt der Wald fackelt ab, stellt euch das mal vor, einen Reifen im Wald anzuzünden und dann noch im Hochsommer ey dümmer gehts glaube ich nicht xD
Wir sind dann vor Angst weggerannt über ein Feld neben an, weil wir jemanden gehört haben...
Ziemlich dumm, wir hätten Hilfe holen sollen...
Als ich nach hinten geschaut hab, hat man nurnoch eine dicke fette schwarze Qualmschicht über dem Waldstück gesehn...
Aus welchem Grund auch immer hat sich das Feuer nicht verbreitet und es ist nichts weiter passiert...
Ich schwöre euch, soviel Adrenalin wie an diesem Tag hatte ich seitdem nie mehr
Kingandy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.12, 20:19   #70
Tomdar
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 78
Bedankt: 16
Tomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt PunkteTomdar erschlägt nachts Börsenmakler | 6508 Respekt Punkte
Standard

Als ich noch klein war, bin ich einmal Nachts heimlich aus dem Haus meiner Familie geschlichen und hatte das Haus meiner damals größten Schulliebe in einer Nachbarstadt zu Fuß aufgesucht. Ich hatte wahnsinniges Herzrasen und es dauerte auch eine ganze Weile, bis ich das richtige Haus und das richtige Fenster dann endlich durch puren Zufall entdeckte. Ich klopfte überängstlich vorsichtig dagegen und sie kam direkt ans Fenster und öffnete es... leider war sie davon nicht besonders erbaut gewesen, blieb aber freundlich und lächelte sogar manchmal. Am nächsten Tag in der Schule war es dann aber schon mit der Freundlichkeit ziemlich schnell wieder vorbei..., sie keifte vor den ganzen Klassen und war richtig wütend, weil ich vor ihrem Fenster die ganzen Blumen zertreten hatte. Ich war unendlich traurig und es war mir furchtbar peinlich. Der Spott der anderen lies auch nicht lange auf sich warten. Eine Beziehung entwickelte sich daraus leider auch nicht. Aber der Versuch war es wert. Schließlich hatten die ganzen Mädchen an meiner Schule die Aktion mitbekommen. Die Geschichte verbreitete sich rasend schnell und viele sahen mich danach, mit völlig anderen Augen an. Dank der Aktion bekam ich dann aber doch noch ziemlich schnell eine wunderschöne Freundin ab...
Tomdar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.


Sitemap

().