myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Treibersoftare ???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.01.11, 10:14   #1
alfredo1909
Anfänger
 
Benutzerbild von alfredo1909
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 1
alfredo1909 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Treibersoftare ???

Hallo Leute
muss man die Software für die einzelnen Treiber instalieren
oder is das unnötig ??
Für was ist so eine Treibersoftware nützlich ??
alfredo1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 10:46   #2
radiergummi12
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 524
Bedankt: 173
radiergummi12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

treiber sind treiber , software ist software . mit dem treiber weis windows was es mit dem gerät anfangen und machen soll , und die software ist eiin auf das gerät oder die karte zugeschnittenes programm , wass meistens ( zb bei w-lan sticks) das selbe macht wie windows , nur in nem eigenen fenster und angeblich besser. .

ich persönlich hab noch nie treibersoftware gebraucht . ich mach alles nur mit treibern.
radiergummi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 12:56   #3
Gasboil
Mitglied
 
Benutzerbild von Gasboil
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 486
Bedankt: 368
Gasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Kommt immer auf das Gerät an ob so ne Software nützlich ist oder nicht. Für nen popeligen MP3 Player installier ich die nicht (wenn eine bei ist) kann man über Windows auch so nutzen.
Für mein Handy ist das ganz interessant zwecks synchronisation, mit der Software einfacher.
Oder für ne MultimediaTastatur oder Maus, mit der beiligenden Software kann man dann ganz einfach Tasten neu belegen usw.
Gasboil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 15:05   #4
BoardSupporter
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 60
BoardSupporter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu faul um google zu benutzen oder was??? @ TS
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da bekommst du sie
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Jetz hab ich auch noch nen Typn untersützt der zu faul is um 20 sek bei google zu suchen ... NEIIIIIIIIN
BoardSupporter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 15:16   #5
radiergummi12
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 524
Bedankt: 173
radiergummi12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BoardSupporter Beitrag anzeigen
Zu faul um google zu benutzen oder was??? @ TS
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da bekommst du sie
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Jetz hab ich auch noch nen Typn untersützt der zu faul is um 20 sek bei google zu suchen ... NEIIIIIIIIN
du hast die frage aber nicht verstanden oder ?
radiergummi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.


Sitemap

().