myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Warum ist Windows ME so unbeliebt ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Windows ME ?
Super 35 13,36%
Naja 25 9,54%
Eher nicht gut 22 8,40%
Schlecht 24 9,16%
Schrecklich 87 33,21%
Weiß ich nicht 69 26,34%
Teilnehmer: 262. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.10.10, 23:03   #36
ShokiiTriicK
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ShokiiTriicK
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 40
ShokiiTriicK ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

habe von 98 zu xp dan 2010 zu win7 gecrackt natuerlich
ShokiiTriicK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 02:40   #37
patmo
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 86
patmo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von #hannes Beitrag anzeigen
Naja, Windows ME kam damals ja auch nur so als "Zwischenversion" daher. So ca. wie Vista die Lücke zwischen XP und 7 füllen sollte. Schätze das hat damit was zu tun ;-)
so ist es, obwohl vista auch gut ist, hab damit keine probs.
aber me da musste ich nach 3 wochen neunstallieren...

me= more errors!
patmo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 08:15   #38
El Niño
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1.854
Bedankt: 211
El Niño ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf meinem allerersten rechner war windows me drauf und nunja man muss sich es so vorstellen man hat mehr fehlermeldungen wege geklickt oder den rechner neugestartet weil der explorer abgestürtzt ist als alles andere zumal ich damals noch nicht so die ahnung davon hatte. ich war sehr sehr froh als dann endlich win XP raus kam erst dann hörte dieser dreck endlich ein ende.

Normaler weise müsste ich noch microsoft gegen schadensersatz verklagen zu einem für die selesche grausamkeit und zum anderen für die ganzen tastaturen die ich zur damaligen zeit deswegen (windows ME) kaputt geschlagen hatte
El Niño ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 12:16   #39
Battle Toad
Kaulquappe
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 47
Bedankt: 149
Battle Toad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mac OS X ist wie eine rektale Vergewaltigung...
Windows ME ist vergleichbar, ab XP find ich ging es, VISTA war system abhängig entweder auf Sand gebaut und krachte dauernd ein oder war felsenfest... so ein Glück hatte ich zB....
__________________
Toastbrot!
Battle Toad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.12, 18:42   #40
tomtom74
Oller Freak
 
Benutzerbild von tomtom74
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 199
Bedankt: 124
tomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punkte
Standard

ME hat mich sehr viele nerfen gekostet , hatte es aber 3 jahre auf der Büxe gehabt, wie alle anderen Windoof Betribssysteme.
__________________
ich bin legasteniker und bitte nachsicht bei schreiberein!!!!Danke
tomtom74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.12, 15:39   #41
-rhysk-
...dead comes to life...
 
Benutzerbild von -rhysk-
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: ...south of heaven...
Beiträge: 141
Bedankt: 66
-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte
Standard

Als ME auf den Markt kam, arbeitete ich bei einem Systembauer und als besagtes OS dann auf die Platten kam, kamen die PCs regelmäßig in den Service, weil es sich so anfühlte*, als hätte man ME auf einem 486er ohne Turbomodus.

*wenn man denn überhaupt vernünftig hochfahren konnte.

Zudem war es immer eine reine Glückssache, diverse Hardware anständig zum Laufen zu bewegen.

o_O
__________________
-rhysk- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 20:40   #42
TheShadow777
Gamer
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: localhost
Beiträge: 237
Bedankt: 76
TheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hariboo83 Beitrag anzeigen
Auf der Weltrangliste der schlechtesten Betriebssysteme liegt ME noch vor Vista aber Spitzenreiter ist Apple
Platz 1 Mac OS X
Platz 2 i OS
Was ist denn das für eine blöde Aussage ? Ich bin alles andere als ein Apple-Freund und habe selbst keines der meiner Meinung nach überteuerten Apfel-Hardware, aber das Betriebssystem ist für den Hauptverwendungszweck von Mac's wirklich ein gutes OS. Selbiges gilt für iOS, ich finde Android auch besser aber das macht iOS nicht schlecht, es spricht halt andere Kunden an.


@Topic: Ich hatte früher nach Windows 98 auch mal ME, da ich aber keine Probleme hatte und relativ schnell danach auf XP gewechselt bin, kann ich dazu nichts negatives sagen. Zu behaupten das ME und/oder Vista die besten Microsoft Betriebssystem waren/sind ist aber wirklich weit hergeholt, die Zahlen sprechen wohl eine andere Sprache
TheShadow777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.12, 20:27   #43
basser1971
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 36
basser1971 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Windows ME ist bei mir nie richtig gelaufen ... viele abstürze und viel ärger bin dann auf XP umgestiegen. Was für ein tolles Betriebssystem. Lief von anfang an ohne Probleme und nun habe ich das 7 und das ist noch genialer . Ich denke das 8 wird wider mist ... weil wenn man die Windows Geschichte verfolgt ... ein gutes System ein schlechtes .... und da ja das siebener genial ist verspreche ich nmir vom 8 nicht viel :-)
basser1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 17:56   #44
PsychoShade
Dateiquäler
 
Benutzerbild von PsychoShade
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Börlin
Beiträge: 0
Bedankt: 25
PsychoShade ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde der Thread ist zeitlos. Man sollte ruhig seinen Senf dazu geben. Ich habe selber alle MS BS durch und denke, jedes gehört in seine Zeit und das Problem saß eigentlich vor dem Monitor. Probleme wurden immer nur laut, wenn ein neues BS in den Regalen lag und wurde sogar selber von MS geschührt. Zusätzlich gab es immer wieder so clevere Leute, die sich eine unbrauchbare gecrackte Version installiert haben, die dann instabil lief. Ergo - BS war schei....! Werbung: W98 ist da - 311 und W95 ist unbrauchbar. ME ist da W98 ist unbrauchbar. W2000 ist da - alles ist unbrauchbar. XP ist da - oh man, wir haben den PC neu erfunden. Vista ist da - Leute - eure Hadrware ist schrott, kauft euch neue. W7 ist da und alles ist gut. Aber hey - ich gleube mein W7 spinnt rum - W8 ist bald da^^
Eines weiß ich ganz genau, in Berlin gibt es nicht eine große alteingesessene Firma, wo nicht noch irgendwo ein PC mit w98 werkelt.... und komischer Weise wollen die nix anderes haben!
__________________
Google ist Dein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen!
PsychoShade ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 20:29   #45
Finalrykku
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 9
Finalrykku ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das einzige wirkliche Pro für ME aus meiner Sicht war:
Kein anderes Windows seit 95 konnte schneller rauf und herunter fahren, trotz der zeitgemäßen Software. Der Grund hierfür war, dass es sehr schlank war. Aber SEHR schlank. Die Kompatibilität war nicht grade ein Pro für das System.
Und deine Aufzählung und dazugehörigen Kommentare für die Systeme, dem stimme ich nicht zu.
Auf 98 sind zunächst kaum Leute umgestiegen, der wirkliche Durchbruch kam mit 98SE. 2000 wurde häufig als Server eingesetzt und weniger als Desktoppc, weshalb viele von 98 direkt auf XP umgestiegen sind. XP hat sehr schnell alle Schatten abwerfen können, schneller als die Vorgänger oder bis win7. Die auf NT basierte und fortgeführte Technologie hat durchaus sein Lob verdient.
Über Vista brauchen wir auch wirklcih nicht reden . Nur große Firmen, die wirkliche alle Systeme abarbeiten, haben Vista integriert oder solche die umrüsten wollten. Doch Vista war doch eher ein Reinfall. Mit 7 wurde vieles verbessert und steht auch wirklich gut da.

Und bzgl. noch Win98. Ein Kunde von uns betreibt noch immer 98 und ein seperates Dos! Warum teuer Geld ausgeben wenn alte Hardware es auch tut .

Gruß
Finalrykku ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 22:31   #46
mafrie
Umbrella Virologe
 
Benutzerbild von mafrie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 133
Bedankt: 16
mafrie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei windows me war das so ne sache... @schwret windows 2000 sagst du war so genial? würdes dich glaub ich dafür interessiern das windows me die fertige "windows 2000 home"neptune beta"" war im endeffekt. bei mir war es eher umgekehrt, ich hatte mit 98se sehr viele probleme, die ich mit me nich hatte. und ganz reibungslos lief es dann nach einem trick von einem damaligem pc-händler: erst windows 98 installieren, und dann me als update drauf laden. und woalaaa es lief wie windows xp nur in der 9x reihe
mafrie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.


Sitemap

().