myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Bin ich denn der einzige zufriedene Vista User hier?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Windows Vista ?
Super . Das beste Betriebssystem der Welt 11 3,14%
Gut . Ein sehr gutes und stabiles Betriebssystem 32 9,14%
Ganz Gut. Ein ganz gutes Betriebssystem 45 12,86%
Mittel. Es gibt Bessere und Schlechtere 36 10,29%
Nicht so gut. Es gibt Bessere 30 8,57%
Schlecht. Es gibt Viel Bessere 29 8,29%
Sehr schlecht. Ich werde umsteigen 3 0,86%
Sehr sehr schlecht. Ich werde sofort umsteigen 8 2,29%
Das Schlechteste. Das schlechteste Betriebssystem der Welt 83 23,71%
Ich benutze ein anderes Betriebsystem 73 20,86%
Teilnehmer: 350. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.10.10, 10:19   #36
Ellis
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: On the Edge of the Universe
Beiträge: 2.690
Bedankt: 633
Ellis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Microsoft hat mit Vista ein unfertiges Betriebssystem auf den Markt geworfen.

Warum ?

Weil`s genug dumme Leute gibt die`s kaufen.
Ellis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 12:53   #37
shellshock
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 108
Bedankt: 240
shellshock ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe Vista nun seit 2 Jahren und noch nie Probleme damit gehabt, weder was Treiber angeht noch Abstürze. Die sind nämlich nicht ein einziges Mal vorgekommen, im Gegensatz zu XP beispielsweise. Läuft absolut stabil wie ne 1 und mit den 4GB Ram merkt man auch keine Performanceprobleme. Ich weiß nicht was ihr habt. Ihr seid einfach nur verblendet und glaubt auch noch den Mist der euch eingetrichtert wird. Zwar ist 7 besser, aber mehr als ein ressourcenschonenderes Update ist das nun auch wieder nicht. Wenn man Vista hat und damit zufrieden ist sehe ich keinen Grund auf 7 zu wechseln.
shellshock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 13:29   #38
Ellis
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: On the Edge of the Universe
Beiträge: 2.690
Bedankt: 633
Ellis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von brainpinker Beitrag anzeigen
hre Microsoft nicht so extrem geldgeil, würde es immer noch Vista heissen aber schon das Service Pack 4 beinhalten^^
Wäre Microsoft nicht so Geldgeil würde es immer noch Win 3.1 heißen

Vista ist einfach Dünnpfiff. Lebensdauer (ohne neues System) ist genauso kanpp wie funktionalität. Ich kenne zig Leute die von Vista wieder auf XP gewechselt haben. Aber keinen der von irwas anderem zu Vista zurück ist.

Wenn`s bei euch läuft freut euch.

Und in bezug auf SP4.... SP`s sind zusammengefasste Updates.... also wär`s ne Schande wenn die schon bei SP 4 wären. XP hat`s auch nur bis SP 3 geschafft.
Ellis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 13:32   #39
DarkGames_admin
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 157
DarkGames_admin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte NIE Probleme mit Vista hatte ja auch das Orginale nix mit Crack und sowas
DarkGames_admin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 13:35   #40
waxed
Iyeah
 
Benutzerbild von waxed
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1.009
Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Ganz erlich ich war froh als ich kein XP mehr sehen musste ...
Mit Vista war ich eigentlich soweit ganz zufrieden , was gestört an Vista hat mich auch nie .
Hätte Vista heute noch drauf wenn ich kein Windows 7 geschenkt bekommen hätte .
__________________
Ich kannte mal einen, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte.... und der kannte auch einen, der einen kannte... der hatte eine Signatur !
waxed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 13:36   #41
farlach
Affe on Tour
 
Benutzerbild von farlach
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 38
Bedankt: 15
farlach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2969 Respekt Punktefarlach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2969 Respekt Punktefarlach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2969 Respekt Punktefarlach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2969 Respekt Punktefarlach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2969 Respekt Punktefarlach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2969 Respekt Punktefarlach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2969 Respekt Punktefarlach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2969 Respekt Punktefarlach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2969 Respekt Punktefarlach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2969 Respekt Punktefarlach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2969 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tabuh Beitrag anzeigen
Vista ist einfach nur das Beste . die besten betriebssysteme waren vista und windows me !!!!!!!!!!!!!!
Meinst Du das ernst?
farlach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 14:15   #42
allmecht
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 44
Bedankt: 33
allmecht ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte auch nie probleme mit Vista es hat immer so funktioniert wie es sollte und wenn ich es mal so sagen darf 99% der vista fehler wurden durch den anwender selbst verursacht.
allmecht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 14:29   #43
Dead Space
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 283
Dead Space ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vista ist doch saugeil. Hab die Ultimate-Version und voll und ganz zufrieden. Hatte seit gut 3 Monaten nur einen Abstutz, weil ich zu viel auf einmal am Laufen hatte, aber sonst einfach top. Auch als Anfänger hatte ich keine Probleme und kannte mich nach 1 Tag aus.
Dead Space ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 14:38   #44
Sun_Star_Deluxe
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 6
Sun_Star_Deluxe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vista ist der letzte dreck und zu ressourcenverwaltung brauch ich ja wohl nix weiter sagen oder???
Sun_Star_Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 14:42   #45
Dead Space
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 283
Dead Space ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sun_Star_Deluxe Beitrag anzeigen
vista ist der letzte dreck und zu ressourcenverwaltung brauch ich ja wohl nix weiter sagen oder???
Doch. Hast du es überhaupt mal benutzt? Und vor allem wann? Denn am Anfang war Vista echt Dreck.
Dead Space ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 14:45   #46
Sun_Star_Deluxe
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 6
Sun_Star_Deluxe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zufälliger weise war ich am anfang dazu gezwungen als ich mir meinen neuen rechner gekauft hatte... hatte alle 3 versionen ausprobiert, sogar von der 64bit version war ich mehr als enttäuscht ständig abgeschmiert der mist
Sun_Star_Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 14:49   #47
Neozoon
Misanthrop
 
Benutzerbild von Neozoon
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 3
Neozoon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich nutze windows 7...

warum?

windows xp ist mir zu doof finde keine treiber und ich mag einfach die benutzeroberfläche nicht...

windows Vista :-/ naja musste ich alle 2-3 wochen neu machen hatte ständig systemabstürze und bluescreens

Windows 7 ist zwar nicht gerade eine weltbewegende neuerung aber es läuft stabil und ich hab alles was ich brauche da ich eh selten windows boote...bin ubuntu user
__________________
"Die Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale." (Oswald Henke)
Neozoon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 14:52   #48
Sun_Star_Deluxe
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 6
Sun_Star_Deluxe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neozoon Beitrag anzeigen
also ich nutze windows 7...

warum?

windows xp ist mir zu doof finde keine treiber und ich mag einfach die benutzeroberfläche nicht...

windows Vista :-/ naja musste ich alle 2-3 wochen neu machen hatte ständig systemabstürze und bluescreens

Windows 7 ist zwar nicht gerade eine weltbewegende neuerung aber es läuft stabil und ich hab alles was ich brauche da ich eh selten windows boote...bin ubuntu user
da muss ich dir recht geben, hatte mehr bluescreens bei vista als bei xp
aber das größte lob verdient win 7 unter 64bit bei den doppelprozessoren und aufwärts
Sun_Star_Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 15:43   #49
Ellis
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: On the Edge of the Universe
Beiträge: 2.690
Bedankt: 633
Ellis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In letzter Zeit vermiss ich mein geliebtes Win XP Pro.... ich grübel ob ich wieder downgrade (Momentan Win 7 Ultimate Original). Ist nur die Frage ob alles unter XP läuft, Treibertechnisch....
Ellis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 17:32   #50
Red-Skull
Anfänger
 
Benutzerbild von Red-Skull
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 12
Red-Skull ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vista ist mittlerweile kein schlechtes BS mehr

Also ich muss erhlich sagen, das Ur-Vista ist der letzte Mist gewesen.
Ich habs satte 2 Wochen ausgehalten bis ich dann wieder zurück bin zum Windows XP.

Dann kam so langsam das Windows 7 ins rollen, welches ich dann auch installiert hab. Allerdings eher mit gemischten Gefühlen.
Mittlerweile kann ich sagen das mir das Windows XP gestohlen bleiben kann. Es ist ja nun doch schon locker über 8 Jahre alt und hat gute Dienste geleistet aber nun ist schluss. ^^

Zum Vista muss ich allerdings sagen, dass ichs mit den ganzen Updates und Co. gar nicht mal so schlecht finde. Läuft stabiler als eh und je. Bleib trotzdem beim W7.
Red-Skull ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 17:44   #51
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

was will ich mit vista?
win98 ftw......

ich hatte vista 1,5 jahre auf dem pc und es war doch recht in ordnung

aber win7 hat definitiv weniger leistung gefressen und ich bin jetzt ein richtig zufriedener win7 user

aber in win7 und vista nervt mich diese dämliche benutzerkontensteuerung dingsbums um den user vor sich selbst zu schützen......

so ganz nebenbei
jedesmal wenn ich meine cpu übertaktet hab stürzte der pc nach einer bestimmten zeit ab
unter win7 läuft alles rund
und ich hatte eine version ohne die service packs also glaub nach dem ersten hab ich auf win7 gewechselt bzw nachdem ein anständiger win7 crack rauskam
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 18:01   #52
Danny_Ocean
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Danny_Ocean
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Austria
Beiträge: 108
Bedankt: 52
Danny_Ocean ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin von XP gleich auf Win 7 x64 umgestiegen und ich bin mehr als zufrieden damit. Hab bis jetzt noch kein einziges schwerwiegendes problem gehabt.
Danny_Ocean ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 18:27   #53
Red-Skull
Anfänger
 
Benutzerbild von Red-Skull
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 12
Red-Skull ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dex Beitrag anzeigen
was will ich mit vista?
win98 ftw......

ich hatte vista 1,5 jahre auf dem pc und es war doch recht in ordnung

aber win7 hat definitiv weniger leistung gefressen und ich bin jetzt ein richtig zufriedener win7 user

aber in win7 und vista nervt mich diese dämliche benutzerkontensteuerung dingsbums um den user vor sich selbst zu schützen......

so ganz nebenbei
jedesmal wenn ich meine cpu übertaktet hab stürzte der pc nach einer bestimmten zeit ab
unter win7 läuft alles rund
und ich hatte eine version ohne die service packs also glaub nach dem ersten hab ich auf win7 gewechselt bzw nachdem ein anständiger win7 crack rauskam
Jub. Windows 98 war noch das Beste Windows. Aber leider EOL -_-.
Das schönste dran war ja immer das Herunterfahren. ^^ "Sie können den Computer jetzt ausschalten"

Das mit der Benutzerkontensteuerung ist wirklich etwas nervig, aber sowas lässt sich ja nun auch komplett abstellen. Generell ist man mit Feintuning bei Windows 7/Vista immer gut beraten. Da brauch ich nun den Defragmentierungsdienst anschneiden. Oder den Indexer oder den Defender mit seiner Hintergrundprüfung.

Aber sonst bin ich vollends zufrieden.
Red-Skull ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 18:30   #54
agit
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 16
agit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bsl Beitrag anzeigen
Hi ,

mir ist aufgefallen , dass Vista hier und sonst auch fast überall nicht sonderlich beliebt ist. Aber warum? Bei mir läuft Vista superschnell . Schneller als Windows 7 , als ich es getestet habe . Außerdem ist die Grafik gut und sonst alles auch. Außerdem finde ich das Vista das Beste ist und nicht Windows 7 , da Vista etwas komplett Neues ist und 7 nur eine "Erweiterung" ist , da es aus den Spielereien von Vista und der Stabilität von Windows Xp zusammengesetzt wurde. Übrigens: Windows Vista läuft auch sehr sehr stabil.

Also wollte ich mal wissen:

Bin ich denn der einzige zufriedene Vista User hier?

mfg

bsl
du meinst wohl
banned user
agit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 18:49   #55
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Red-Skull Beitrag anzeigen
Jub. Windows 98 war noch das Beste Windows. Aber leider EOL -_-.
Das schönste dran war ja immer das Herunterfahren. ^^ "Sie können den Computer jetzt ausschalten"

Das mit der Benutzerkontensteuerung ist wirklich etwas nervig, aber sowas lässt sich ja nun auch komplett abstellen.
jaaa wir hatten mal nen win95 rechner mit nem kippschalter die dinger waren genial xD

hmm die bks ist abgeschaltet aber ich mein jetzt zb unter win7x64 hab ich 3 ordner und alles heißen programme das eine mit nem x86 dahinter eins ohne alles und eins versteckt und verschlossen so das ich nicht draufzugreifen kann
oder der eine oder andere ordner und eigene dateien das meinte ich damit
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 19:02   #56
Red-Skull
Anfänger
 
Benutzerbild von Red-Skull
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 12
Red-Skull ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dex Beitrag anzeigen
jaaa wir hatten mal nen win95 rechner mit nem kippschalter die dinger waren genial xD

hmm die bks ist abgeschaltet aber ich mein jetzt zb unter win7x64 hab ich 3 ordner und alles heißen programme das eine mit nem x86 dahinter eins ohne alles und eins versteckt und verschlossen so das ich nicht draufzugreifen kann
oder der eine oder andere ordner und eigene dateien das meinte ich damit
O_o Kann Dir jetzt leider nicht ganz folgen, aber das mit dem x86 bedeutet nur das es sich da um eine "32Bit-Version" handelt. Bzw steht x86 dafür. x64 steht dann logischer Weise für 64Bit.
Red-Skull ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 19:07   #57
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

das mit dem kippschalter war dadrauf bezogen

Zitat:
"Sie können den Computer jetzt ausschalten"
deshalb da waren wie gesagt früher kippschalter also wie beim licht und man musste selber ausschalten nicht der luxus den man heute hat

ja das programme (x86) ist glaub weil ich eben ein x64 system hab und viele installer das als das standard programm verzeichniss ansehen
warum genau weiß ich nicht

sry für das ot hier xD
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 19:23   #58
Nazzmul
Fitness checker
 
Benutzerbild von Nazzmul
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 81
Bedankt: 63
Nazzmul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ^^

ich fand vista auch gut bin trotzdem auf win 7 umgestiegen weils besser is xD
Nazzmul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 19:59   #59
gutek21
Freude am fahren!
 
Benutzerbild von gutek21
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 68
Bedankt: 13
gutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punktegutek21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4610 Respekt Punkte
Standard

Hab auf dem Zweit Rechner Vista Ultimate x86 und ich muss sagen das ich damit zufrieden bin. Läuft alles wunderbar. Am Anfang fand ich Vista echt alles andere als gut aber nach den Updates läuft das doch schon ganz gut
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gutek21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 13:04   #60
Corpse1989
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 32
Corpse1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin mit Vista und 7 nicht zufrieden, aufgrund der Meldungen:

Möchten sie diese Datei löschen. - Ja
Möchten sie wirklich die Daten löschen - Ja
Ganz sicher? - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Nicht möglich

Gut etwas übertrieben aber diese ständige Fragerei und das viele manuelle Einstellungen nicht ohne weiteres geändert werden können wie es bei 95\98\Me und Xp noch möglich war nervt ungemein. Leider bin ich aber gezwungen es zu nutzen, da ich viel mehr als 3GB Arbeitsspeicher besitze und die x64 Version von XP zu Fehlerhaft war.
Corpse1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 13:07   #61
Dead Space
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 283
Dead Space ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Benutzerkontensteuerung kann man auch deaktivieren, was habt ihr denn alle...
Dead Space ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 13:11   #62
afgjagf
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 123
Bedankt: 45
afgjagf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Vista hat mein Notebook garnicht funktioniert.
W-lan karte gin nicht, ist dauernd abgestürtzt.

Jetzt mit 7 funktioniert alles wunderbar.

Vista ist blöde
afgjagf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 20:20   #63
Janford
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 543
Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn Vista nicht soviel Arbeitspeicher Fressen würde , würde es kein Windows 7 geben
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 20:25   #64
Janford
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 543
Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TcS*MuRaT Beitrag anzeigen
Hab erst seit kurzem Vista. Bin der Meinung, dass es ein gutes Betriebssystem ist. Habe noch keine Problmeme bis jetzt gehabt. Läuft super schnell, frisst nicht wie alle sagen sooo vieel RAM und man kann gut drauf spielen.
OH Doch


Mit Vista:
2,6 gig Ram durchgehende Benutzung im leerlauf.

Mit XP : 300-500 mb im Leerlauf
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 20:45   #65
J3r3my
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 508
Bedankt: 234
J3r3my ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte eigendlich Vista direkt wo's rausgekommen ist auf meinem frisch gekauften Notebook... Schrecklich!
Das Ding war noch so "unausgereift" dass es alle Musikdateien mit nem hässlichen Quietschen versehen hat. Aber gegen den Schluss fand ich's eigendlich ok. Aber ich finde das 7er trotzdem um Welten besser.
J3r3my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.10, 00:26   #66
Kaezl
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 3
Kaezl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich find VIsta ganz ok ... ich weiß gar net wo manche Leute ein Proelm haben:
Wegen der Firewall ?
- Da hab ich mir Bitdefender geholt
oder wegen weil es zu langsam ist : I.wie eigentlcih nciht
Ich find Visat eigentlich ganz Top
Kaezl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.10, 16:16   #67
Tabuh
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 13
Tabuh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Windows Vista und Windows ME , die besten Betriebsysteme , die Microsft je herausgegeben hat . Was habt ihr gegen die , sind doch einfach nur super!!!!!!!!!!!!!!!
Tabuh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 14:41   #68
TombWar92
Öfters mal da!
 
Benutzerbild von TombWar92
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 162
Bedankt: 257
TombWar92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also, als ich mir vor 2 jahren zu weinachten nen neuen labtop geholt habe, war da vista drauf.
das bs hat mich so zur verzweiflung gebracht das ich nen bluscreen hatte und danach garnichts mehr ging. oke eingeschickt bei media markt, dann habe ich mir aber doch das geld zurück geholt und nen anderen labtop gekauft, da das selbe. also xp drauf gepackt und als windows 7 rauskam das drauf gemacht. und bin mit win 7 zu hundert prozent zufrieden.

das besste kommt aber jetzt erst noch: nach einer woche wo ich den anderen labtop eingeschickt habe hat mediamarkt angerufen sie können ihr labtop wieder abholen. ich mit meine vater da hin und tada nun 2 labtops den einen mit vista hat mein vater und er kann für das was er macht sich nciht beklagen.
__________________
Smartphone chronic: Htc Desire HD, Htc Sensation XL, Iphone 4S, Lg Nexus 4 mit CayanogenMod 10.2nightly
TombWar92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 14:57   #69
littlegoldie
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 33
littlegoldie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

versuch mal ein midi keyboard länger als 20 minuten unter vista zu betreiben
littlegoldie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 15:05   #70
Solarplatte
INAKTIV
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 176
Bedankt: 1.141
Solarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt PunkteSolarplatte putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4888 Respekt Punkte
Standard

Hatte mit Vista viele Bluescreen aber mit windows 7 noch kein einzigen
Zitat:
Windows 7 Ist meine Meinung nach das beste Betriebsystem von WINDOWS
Solarplatte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Sitemap

().