myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Euer Verrücktester Traum

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.04.09, 20:53   #36
Spaten
es hat sich ausgegraben
 
Benutzerbild von Spaten
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.409
Bedankt: 673
Spaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von odysseus Beitrag anzeigen
ich könnte noch mehr solche filme erzählen, denn ich habe eine zeitlang alle meine träume sofort nach dem aufwachen niedergeschrieben und versuch zu deuten. aber schlauer bin ich dadurch auch nicht geworden.

bye
Und hast du was rausgefunden xD
Nee, interessante Sache, so zwei, drei Träume von dir würden mich noch interessiern
Spaten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.09, 22:27   #37
The Killer for Two
Stammi
 
Benutzerbild von The Killer for Two
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.291
Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Spaten Beitrag anzeigen
Und hast du was rausgefunden xD
Nee, interessante Sache, so zwei, drei Träume von dir würden mich noch interessiern
du sagst es... würde mich auch interessieren...
__________________
Für Rechtschreibfehler und Sinnlose Sätze wird keine Haftung übernommen.
Alle weiteren Fehler sind gewollt und gehören zur Verbesserung des Allgemeinbildes
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Killer for Two ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.09, 22:58   #38
glocker
Anfänger
 
Benutzerbild von glocker
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 13
glocker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein verrücktester Traum war ,dass ich von einer Bretzel verfolgt werde und sie mich in jeder Nacht anders Umgebracht hat. Beim ersten mal Hat sie mich erwürgt . Beim zweiten hat sie mich mit Salz beschossen und mich durchbohrt xD. beim dritten hat sie mich Salz erstickt. Beim vierten hat sie mich im Backofen gebraten und noch einige ander skuriele Todesarten.

Ihr fragt euch sicherlich, wieso eine Bretzel?

naja es gibt so ein game Names "Battelfield: Heroes" es kommt Sommer raus und ich hatte das Glück ein Beta Key zu ergattern und auf den 3 Maps ich wiederhole 3 Maps gab es ca 30 Bretzel Bäckerein und etwa genau soviele Tavernen "zur Salzigen Taverne" hießen die. Naja es fing damit an das wir uns im Ts2 darüber lustig gemacht haben, wie zbs. (beim off gehen)hat einer "Einen schönen Bretzel noch" gesagt und so hatten wir in fast jedem Satz Bretzeln ja und dann fing es an die Bretzeln kommen, Sie KAMEN um mich zu holen.....

Naja hab mit dem Game aufgehört und esse seit dem keine Bretzel und alles ist wieder Okay....
glocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.09, 23:03   #39
glocker
Anfänger
 
Benutzerbild von glocker
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 13
glocker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Noch einer von meinen Kollegen die keinen Acc haben aber den Theard lesen xD.

vorgeschichte: bis 2001 hatten wir noch in köln gelebt, hochhaus auf dem 19. etage.

traum vor vielen vielen jahren: ich war in der wohnung auf dem 19. und bin mit martin und meinem älteren bruder julian auf dem balkon gegangen. (ziemlich heftige aussicht kannst dir denken) julian hat ein einem gerät rumgebastelt, er meinte er will ein fluggerät (jetpack oder so) bauen, was aber nur ein kleines päckchen war, dass man sich am gürtel festmachen konnte. da es ein traum ist und ich oft traume, weiß ich immer wann ich in einem traum bin und weiß auch, dass ich alles tuhen kann was ich mir nur denke wie zb fliegen. springe runter vom 19. stock und fliege runter. macht richtig fun, komme unten auf dem boden zugeflogen und lande, dann bin ich wieder auf dem balkon vom 19. (teleportiert ^^) und mache wieder den lustigen sprung runter. nach paar malen hin und her meint julian der immer noch auf der 19 etage auf dem balkon rumbastelt er sei fertig und ich soll das päckchen nehmen und fliegen (unlogisch da ich bereits schon fliegen kann). egal, springe wieder runter nur das ich durch das fluggerät plötzlich nicht mehr fliegen kann. naja ich kann auch nicht sterben in meinen träumen das weiß ich auch und mir passiert eh nix bei der landung.
[00:01:12] aj-1337: martins traum: wirbelsturm kommt auf martin zu. er stellt dem wirbelsturm ein beinchen und der tornado fällt um.
glocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.09, 14:58   #40
odysseus
Navigator
 
Benutzerbild von odysseus
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: in einem freundlichen städchen mit einem oberbürgermeister
Beiträge: 50
Bedankt: 5
odysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkteodysseus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097639 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Spaten Beitrag anzeigen
Und hast du was rausgefunden xD
Nee, interessante Sache, so zwei, drei Träume von dir würden mich noch interessiern

hi,

na gut, dann will ich noch einen drauflegen:
der eine oder andere weiß ja schon, daß ich kampfsport gemacht habe, meine waffen dabei waren schwert und lanze.

III. ich "wandere" durch den urwald südamerikas. schlangen nähern sich mir, denen ich den kopf abschlage (mit dem schwert). auf einmal greift mich ein jaguar von der seite an und ich benutze die lanze, die ich plötzlich in der hand habe. indios schießen pfeile auf mich, denen ich ausweiche. auf einmal stehe ich an einer quelle und trinke mich satt.
diesen traum hatte ich im abstand von vllt. 2 jahren zweimal. er wirkte in keiner weise beunruhigend auf mich, was wohl auch der sinn des ganzen war. ich war mir meiner eigenen fähigkeiten vollkommen bewußt.

IV. eigentlich mehr ein standbild oder vllt. auch nicht zu ende geträumt. ich steh auf dem rand eines vulkans, oben auf dem kraterrand. unten blubbert die lava leise vor sich hin, ein leichter wind kühlt mich hier oben. auf der anderen seite liegt der regenwald, aus dem die typischen geräusche leise an mein ohr klingen.
dieser traum muß durch ein buch ausgelöst worden sein, in dem einige leute in so einen krater hineinsteigen. ansonsten habe ich keine begründung für so einen leisen traum - wirklich leise, denn alle geräusche werden ja durch die entfernung gedämpft.

wie adler so schön sagt, man muß nicht alle träume und komplexe auf freudianische weise mit einem sexualitätsbezug deuten, vieles kommt einfach aus dem bauch heraus, unverarbeitetes wird aufgearbeitet, eigene und fremde lügen werden überzogen.

ich kuck wieder rein
bye

also wirklich, ein bißchen antwort sollte doch sein, bei so interessanten träumen! und auch andere sollten hier involviert sein, und ihre nächtlichen abenteuer erzählen.

ich grüße alle, die noch mitlesen,

gestern und heute nacht hatte ich gleich zwei seltsame träume, ich schicke voraus, daß ich benjamin button nicht gesehen habe. beim ersten werden sich die freudianer freuen, wer aber c.g.jung mag, kommt zu einer tiefen einsicht.

V. eigentlich mehr ein bewegtes standbild, das ich von oben anschaue. eine straße, zweispurig, aus großen betonplatten (wie einst die autobahn nach berlin), viel gras zur seite (wird als stand- oder anfahrstreifen benutzt), sehr gutes wetter (wetterbeherrschung). kleine oval-längliche fahrzeuge, zweisitzer, offen, richtige loveseats, gas und bremse und ein steuer, mehr braucht man nicht! man kann so schnell fahren wie man will, es ist als ob die anderen mitfahrer einem platz machen, dann und wann ein großes zweispuriges eckiges fahrzeug (lkws), sie behindern zwar den verkehr aber man kann auf die gegenspur ausweichen und überholen. wieder einmal wird einem von allen platz bemacht. manchmal fahren die lkws auf dem seitenstreifen. manchmal steht einer dort und hält picknick.
nein, erklären werde ich diese phallussymbole nicht.

VI. gestern abend habe ich in einer großen bilderdatenbank gesurft, dabei entdeckte ich das bild einer jungen frau, die mir eigenartig bekannt vorkam, ich konnte sie aber nirgendwo hinstecken. eigentlich ja auch unmöglich, da die bilder eine russische junge frau zeigten.

erst mein traum:
ich streiche durch die gegend, ob ich fahre oder laufe, weiß ich nicht. ich komme an eine markante stelle und biege ab, es geht durch felder, am wald lang, immer über sehr gut ausgebaute wege. plötzlich zwei gebäude, rechts und links der endenden straße. ein großes gehöft und eine längliche baracke.
ein riesieger hund liegt auf dem platz, kommt mir entgegen, begrüßt mich mit einem WUFF und trollt sich wieder.
ich gehe ins gehöft, in die küche, dort begrüßt mich ein junges mädchen, etwa 15 jahre alt, mit einer vertrauten ähnlichkeit. "wollen wir rübergehen?" fragt sie auf einmal und hat verschiedene handfeuerwaffen und ein gewehr auf dem tisch liegen.
wir gehen rüber. "so ist es immer, du nimmst den nordeingang und ich die südertür!" sagt sie und steuert auf die weiter weg liegende tür zu.
drinnen liegen die waffen auf dem tisch, und sie ist gerade an einem tresor zugange. sie wirkt merkwürdig verändert, eher wie eine 10-jährige. holt patronen raus. ein glas cola steht auch schon auf dem tisch.
ich komme aus dem schießraum zurück. zufrieden, über meine ergebnisse, zufrieden darüber, mal wieder eine waffe in der hand gehabt zu haben. alle stühle sind aus der baracke verschwunden, außer einem, auf dem sie sitzt, wieder verjüngt und lächelt mich an. "Na, wenn da kein platz für mich ist, setz ich mich bei dir auf den schoß!" sage ich und setze mich. "du bist ganz schön schwer!" meint sie. "ja!" lache ich und gebe ihr ein küßchen auf den mund, treffe einen schnuller. "wie alt bist du?" "vier!"
die tür geht auf, herein kommt sie - aber 35 jahre älter, an ihrer seite ein mitdreißigerin, "schön, daß du dich mal wieder sehen läßt!" "hallo papa!" sagt die jüngere und zieht die zwei schon vorher kennengelernten mädchen in die baracke. ich kann mich problemlos in ihr und ihren kindern wiedererkennen.

erklärung:
genauso sah es auch vor 35 jahren aus. das gehöft lag damals etwa 1 km vom nächsten gebäude entfernt. ihr vater war getreidebauer und jäger, und ließ mich immer bei sich schießen (daran habe ich eigentlich lange nicht mehr gedacht). seine schießhalle war im weiten umfeld sehr beliebt.
an den hund erinnere ich mich noch sehr gut, haare so lang wie ein neufundländer, schnauze wie ein schäferhund, gutmütig und doch scharf. jemand der auf den hof kam, mußte ihm vom vater oder der tochter vorgestellt werden. steicheln ließ er sich nicht, dafür aber als kopf- oder lehnkissen benutzen, wenn man sich ins gras legte.
und dann die tochter, ich versuch seit stunden auf ihren namen zu kommen, sie hatte die ausgebaute dachwohnung, in die man über eine kleine hühnerleiter kam. sie begrüßte mich immer mit aqualung von jethro tull (daran habe ich über die jahre immer wieder gedacht - die wohnung und aqualung)
drei vier monate waren wir zusammen, warum es schlagartig zu ende war, weiß ich nicht mehr.
interessant übrigens, vor etwa einem jahr habe ich mir ein paar sache von jethro tull gesaugt, da hab ich an sie gedacht, aber nicht vor mir gesehen, jetzt sehe ich sie deutlich und klar vor mir.

ich meld mich wieder
odysseus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.09, 15:20   #41
weedfreak
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von weedfreak
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Nähe Innsmouth
Beiträge: 238
Bedankt: 26
weedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte schon so viele komische träume ich erzähl mal den letzen : Ich war in Wien und in Kärnten gleichzeitig und hab mit meinen freunden party gemacht . Irgendwie konnte ich auch durch Sphären reisen und allesmögliche . Auf jeden Fall hab ich mich voll in ein Mädchen verliebt in dem Traum . Ein paar wochen später hab ich meine freundinn kennen gelernt war schon recht flashig ^^ Sie hatt mir erzählt sie hatt geträumt das sie mir eine Bong kauft , und ja das hatt sie auch gemacht :P fand ich auch cool xD
@ odysseus : Coole Träume .. kafka est :P
weedfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.09, 17:51   #42
kamakura
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 79
Bedankt: 2
kamakura ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja hab den Thread grad erst gesehn(muss zugeben ich schau ned zu oft rein wenn ich nichts bestimmtes suche...aber irgendwie hatte ich langeweile...^.^)
Nun jedenfalls zu meinem Traum:
Ich war mit ner Freundinn aufm Olympiaturm(Ein Münchner kennet den wahrscheindlich...ziemlich hoch das teil^^)Dann hat sie mir erzählt das sie irgendwie alles ankotzt und is runtergesprungen...Oo
Ich weiss nicht genau warum aber ich bin hinterhergesprungen....als ich sie (während dem fliegen...XDD) einholte,und wir auf den boden zuflogen bin ich kurz vor dem Aufprall(Gott sei Dank ) aufgewacht ...^^
kamakura ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.09, 19:15   #43
TheOne145
CrAzy GaMEr
 
Benutzerbild von TheOne145
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 527
Bedankt: 507
TheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kamakura Beitrag anzeigen
Naja hab den Thread grad erst gesehn(muss zugeben ich schau ned zu oft rein wenn ich nichts bestimmtes suche...aber irgendwie hatte ich langeweile...^.^)
Nun jedenfalls zu meinem Traum:
Ich war mit ner Freundinn aufm Olympiaturm(Ein Münchner kennet den wahrscheindlich...ziemlich hoch das teil^^)Dann hat sie mir erzählt das sie irgendwie alles ankotzt und is runtergesprungen...Oo
Ich weiss nicht genau warum aber ich bin hinterhergesprungen....als ich sie (während dem fliegen...XDD) einholte,und wir auf den boden zuflogen bin ich kurz vor dem Aufprall(Gott sei Dank ) aufgewacht ...^^
Find des echt cool das ihr alle so fleißig schreibt

was man hier für sachen ließt man man man sag ich da nur echt geil

und wie gehts deiner freundin jetzt ????
__________________
TheOne145 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.09, 19:56   #44
Royale
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 3
Royale ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein abgefahrenster Traum war ein Klartraum, ich hab mir Personen herbeigezaubert und konnte in meiner Hand eine Galaxie entstehen lassen, wände durchqueren, fliegen usw.
Ich konnte eigentlich eh alles machen was man sich vorstellen kann, war ganz lustig
Royale ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.09, 21:21   #45
caaaaaaaaaaaaaa
A U S N A H M E :D
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 128
Bedankt: 14
caaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punkte
Standard

Ich habe seit ca 2 Jahren eigentlich sehr oft den gleichen Traum:

Es ist dunkel, eine Strasse, es regnet. Ich versuche vor jemandem Wegzulaufen, strenge mich an.
es fühlt sich so an als wären meine Beine voller Blei - kann sehr langsam laufen. Er holt mich ein - dann überkommt mich ein Gefühl, so zwiswchen Angst und Einsamkeit (weiss nich warum ^^). Dann wird es dunkler und ich wach auf.

habe diesen Traum immer und immer wieder und es kotzt mich eigentlich nurnoch an -.-!
caaaaaaaaaaaaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.09, 21:28   #46
FlaviaN
Psychopath
 
Benutzerbild von FlaviaN
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.574
Bedankt: 13
FlaviaN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ caaaaaaaaas: Psychater
Mein kürzester traum war ca. 15 sec lang:
Eingepennt, aus einem hubschrauber auf das world trade center gefallen, und dann da freiwillig runtergesprungen (warum weiss ich nich aber dieses fallgefühl son ätzendes kribbeln im bauch) und dann war ich wieder hell wach.


Lg
__________________
MFG FlaviaN
FlaviaN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.09, 13:40   #47
kamakura
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 79
Bedankt: 2
kamakura ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheOne145 Beitrag anzeigen
Find des echt cool das ihr alle so fleißig schreibt

was man hier für sachen ließt man man man sag ich da nur echt geil

und wie gehts deiner freundin jetzt ????

eigentlich ganz gut...xD (falls missverständnisse aufkommen:ist nur EINE nicht meine freundinn und is auch keine emo tussi oder so....lol)(letzteres dachte n bekannter als ichs ihm erzählt hab...lol )
kamakura ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.09, 20:03   #48
kamakura
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 79
Bedankt: 2
kamakura ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Heyho nochma
hatte mal wieder n traum an den ich mich erinnern kann...(was ich in dem fall nicht besonders find )
war aus irgendeinem,mir unergründlichem grund ein hund
Naja wurde durch die halbe stadt gejagt von so ner art hundefänger...
Dabei mag ich hunde nichmal wirklich(<-katzenliebhaber)

naja^^habe gegen ende mein haus gefunden und als es grad in sicht war bin ich aufgewacht^^
kamakura ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.09, 20:10   #49
The Killer for Two
Stammi
 
Benutzerbild von The Killer for Two
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.291
Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte auch einen Traum....
da war mein Leben in Ordnung, dann bin ich aufgewacht und wusste es is wieder alles scheiße...
__________________
Für Rechtschreibfehler und Sinnlose Sätze wird keine Haftung übernommen.
Alle weiteren Fehler sind gewollt und gehören zur Verbesserung des Allgemeinbildes
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Killer for Two ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.09, 20:20   #50
TheOne145
CrAzy GaMEr
 
Benutzerbild von TheOne145
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 527
Bedankt: 507
TheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt Punkte
Standard

jetzt wird er Filosof ^^
__________________
TheOne145 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.09, 20:22   #51
The Killer for Two
Stammi
 
Benutzerbild von The Killer for Two
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.291
Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard

Nein Depresiv und einsam...
In Träumen hat der Mensch was er will... oder was kommt oder was war... doch nie eine lüge... nur ihre folgen...
__________________
Für Rechtschreibfehler und Sinnlose Sätze wird keine Haftung übernommen.
Alle weiteren Fehler sind gewollt und gehören zur Verbesserung des Allgemeinbildes
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Killer for Two ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.09, 20:23   #52
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 721
Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich steh auf die runterfall Träume
Hab immer wieder sonen super beschissenen Traum. Muss noch dazu erwähnen das ich bewusst aus Träumen aufwachen kann wenn ich mich anstrenge (gut um schlechte/langweilige Träume zu unterbinden)
So jetzt aber zu dem scheiß Traum:
Ich sehe mich selbst auf meinem Bett liegen, probiere aufzustehen aber es klappt nicht, ich kann mich noch so sehr anstrengen ich kann mich nicht bewegen, als ob ich gelähmt wäre, diesen Traum kann ich irgendwie nich so einfach unterbrechen, ich streng mich an und es klappt nicht.
Hatte den auch schon in abgewandelter Form, wo ich einfach besoffen oder breit auf die Schnauze gefolgen bin und dann selbe Situation, kann nicht aufstehen, mich nicht bewegen.
Ist so ziemlich der einzige an den ich mich erinnern kann...
Vielleicht weiß ja jemand was das zu bedeuten hat ? ^^
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.09, 20:31   #53
TheOne145
CrAzy GaMEr
 
Benutzerbild von TheOne145
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 527
Bedankt: 507
TheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt Punkte
Standard

So was ähnliches hatte ich auch schon mal....
der Traum is nichts für schwache nerven ich wache danach immer "zumgück" schweiß gebadet auf hatte den traum allerdings erst 2 oder 3 mal glaub ich ...

Also:
Ich wache mitten in der nacht auf, und natürlich ist es in meinem zimmer stock dunkel
das zimmer sieht aber harrgenau so aus wie in echt alls würde ich wirklich wache sein.
Dann versuche ich das Licht angzumachen aber es geht nicht an egal welches licht ich drücke keines geht dann lauf ich kommischer weiße mit panik durchs haus und versuche meine eltern oder so zu finden aber keine is da ich bin alleine natürich geht immer noch kein licht....
des lustige daran ist, dass alles so echt aussieht das haus mein zimmer ... garten selbst wenn ich aus dem fenster sehe alles wie in echt

Dann versuche ich mich wieder hinzulegen, was allerdings nicht geht dann höre ich schritte im haus
und ich wache auf .

jetzt stellt sich die frage, lieg ich wirklich noch im bett oder geht ich im haus rumm ....
und schau wirklich aus dem fenster mein allerdings, dass ich nur träume na ja werd ich wohl nie erfahren warscheinlich besser so...

voll kras der traum ich schwitz dannach immer so ...

aber als ich den des letzte mal hatte so vor nehm jahr oder so glaub ich mich zu errinnen nur eins gedacht zu haben:

Nicht schon wieder ...
__________________
TheOne145 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.09, 20:33   #54
The Killer for Two
Stammi
 
Benutzerbild von The Killer for Two
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.291
Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard

Ich würde meine Eltern nicht suchen... sondern erst mal die Waffe von der Wand nehmen und dann mal auf jagt gehen... das wäre für mcih eher ein Wunschtraum... lieber als das ich von dem träume wo oben beschrieben...
__________________
Für Rechtschreibfehler und Sinnlose Sätze wird keine Haftung übernommen.
Alle weiteren Fehler sind gewollt und gehören zur Verbesserung des Allgemeinbildes
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Killer for Two ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.09, 20:35   #55
TheOne145
CrAzy GaMEr
 
Benutzerbild von TheOne145
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 527
Bedankt: 507
TheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt Punkte
Standard

ja bloß das du 1 keine waffe hast, und zweitens träume fast nicht steuern kannst des passiert einfach ...
__________________
TheOne145 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.09, 20:40   #56
The Killer for Two
Stammi
 
Benutzerbild von The Killer for Two
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.291
Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheOne145 Beitrag anzeigen
ja bloß das du 1 keine waffe hast, und zweitens träume fast nicht steuern kannst des passiert einfach ...
wenn jemand im Haus is zählt als erstes die Abschreckung... und schau doch mal über meienn Schreibtisch was da hängt... glaub mir zur abschreckung reicht ne Bauechte G36 C noch immer
und wenn nicht is es ein traum und da kann ich beliebig oft sterben
__________________
Für Rechtschreibfehler und Sinnlose Sätze wird keine Haftung übernommen.
Alle weiteren Fehler sind gewollt und gehören zur Verbesserung des Allgemeinbildes
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Killer for Two ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.09, 20:43   #57
TheOne145
CrAzy GaMEr
 
Benutzerbild von TheOne145
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 527
Bedankt: 507
TheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt Punkte
Standard

mir wurscht wenn du des so siehst
__________________
TheOne145 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.09, 21:07   #58
Freddy24
Altes Haus
 
Benutzerbild von Freddy24
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 863
Bedankt: 875
Freddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The Killer for Two Beitrag anzeigen
glaub mir zur abschreckung reicht ne Bauechte G36 C noch immer
Ein echtes HK G36 über Schreibtisch, bist du nicht 17?
Oder schießt das gute Stück nur mit Paintballs oder Diabolos?
Freddy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.09, 21:11   #59
TheOne145
CrAzy GaMEr
 
Benutzerbild von TheOne145
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 527
Bedankt: 507
TheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Freddy24 Beitrag anzeigen
Ein echtes HK G36 über Schreibtisch, bist du nicht 17?
Oder schießt das gute Stück nur mit Paintballs oder Diabolos?
Ne G36 C Softair waffe 0,5 joule ^^
__________________
TheOne145 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.09, 21:20   #60
Freddy24
Altes Haus
 
Benutzerbild von Freddy24
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 863
Bedankt: 875
Freddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt Punkte
Standard

die gehört aber ganz tief untern schreibtisch...
Freddy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.09, 21:23   #61
TheOne145
CrAzy GaMEr
 
Benutzerbild von TheOne145
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 527
Bedankt: 507
TheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt Punkte
Standard

jo

und was war dein verrücktester Traum ???
__________________
TheOne145 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.09, 21:26   #62
Freddy24
Altes Haus
 
Benutzerbild von Freddy24
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 863
Bedankt: 875
Freddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt Punkte
Standard

hab geträumt das unsere Regierung doch tatsächlich das Paintball schießen verbieten will. Aber Gott sei Dank, war ja nur ein Traum.
Freddy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.09, 21:32   #63
TheOne145
CrAzy GaMEr
 
Benutzerbild von TheOne145
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 527
Bedankt: 507
TheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt Punkte
Standard

kannst ja mal mitschreiben:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
TheOne145 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.09, 11:45   #64
scratsch
Anfänger
 
Benutzerbild von scratsch
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 10
scratsch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab vor kurzem und das ist jetzt kein Witz geträumt das mein Vater mir das Internet entzieht - das ist meiner Meinung nach einer der schlimmsten Alpträume!
scratsch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.09, 05:23   #65
Hodenpeter
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: DIESE SEITE GEHÖRT NUR MIR ALLEIN
Beiträge: 21
Bedankt: 2
Hodenpeter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich träum oft von Nutten und Liebe
Hodenpeter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.09, 07:49   #66
HATI
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.579
Bedankt: 134
HATI ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nutten und Liebe das doch ne schöne Kombination .

Ich träume immer von lieben Nutten .
HATI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.09, 10:30   #67
TheOne145
CrAzy GaMEr
 
Benutzerbild von TheOne145
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 527
Bedankt: 507
TheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt Punkte
Standard

hab ihr alle zuviele pornos geschaut oder what ??? ^^
__________________
TheOne145 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.09, 13:46   #68
Sisly91
Cookie! <3
 
Benutzerbild von Sisly91
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 94
Bedankt: 16
Sisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

also meinen verrücktesten traum hab ich so mit 13 gehabt.
ich träume dass ich alleine zuhause bin (alte wohnung im 5ten stock) plözlich kommt jemand durch die eingangstür und wirft mich vom balkon runter auf die straße. unten aufgeschlagen sehe ich noch eine kurze sequenz wo ich mein blut von mir weg fließen sehe und alles dann schwarz wird. bin dann aufgewacht.
übrigens: die schmerzen haben sich irgendwie echt angefühlt, obwohl ich nicht wissen kann wie sich so etwas anfühlt ^^
Sisly91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.09, 14:39   #69
Sisly91
Cookie! <3
 
Benutzerbild von Sisly91
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 94
Bedankt: 16
Sisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von the_one Beitrag anzeigen
Ihr müsst echt mal wieder Liebesfilme anschauen
sehe ich genug

wollte ja nur meinen krassesten traum erzählen^^
Sisly91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.09, 16:13   #70
warez15
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 0
warez15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mal ne Zeit lang Ogame gespielt. Einmal hab ich fast ein ganzes Wochenende damit verbracht Schiffe zu bauen und höhere Stufen zu erreichen.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag hab ich die ganze Nacht nur davon geträumt, wie ich in diesem komischen Ogame Universum bin und Kriege führe... In der Nacht bin ich mindestens 5 mal ungewollt schweiß gebadet aufgewacht und wieder eingeschlafen. Am nächsten morgen bin ich aufgewacht und hab mich sowas von scheiße gefühlt..

Die Nacht war eine der schlimmsten in meinem bisherigen Leben

Hab mit dem Drecks-Spiel dann aber auch aufgehört..

UND:
(Der ist schon sehr lange her, da war ich vielleicht 7?!)

Unter so einem weißen Gardinenstoff oder auch Betthimmel (http://www.schoenes.de/001u_betthimmel.jpg), der an allen Seiten zu ist und bis zur Decke geht steht ein Stuhl. Darauf stehe ich und immer wenn ich will kann ich fliegen (zunächst nur unter dem Stoff)
Nach einer Zeit der "Übung" kann ich sogar außerhalb des Stoffes fliegen^^

Der war echt toll der Traum, aber leider behalte ich meine Träume nur sehr selten
warez15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.


Sitemap

().