myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Kabel-TV freischalten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.02.11, 13:29   #1
maron123
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 2
maron123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kabel-TV freischalten

Hallo,
ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet mit der Frage. Wenn nicht, bitte einfach verschieben.

Ich bin Kunde von Kabel Deutschland und such schon länger nach einer Möglichkeit meine Karte für alle Programme freizuschalten.
Ich habe mir mal sagen lassen, dass es bei Kabel relativ einfach ist. Bei Sat soll es schwerer sein.

Hat damit jemand Erfahrungen bzw. kann mir ein paar Links geben wo ich mich dann durchsuchen kann?
maron123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 09:07   #2
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Geht nicht. Die Karten werden mit nem Server bei deinem Provider abgeglichen. Weiß ja nicht wer dir son schwachsinn erzählt hat, aber es stimmt auf jeden Fall nicht.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.


Sitemap

().