myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Tönung der Haare

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.11, 00:38   #1
Krumax
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 59
Bedankt: 6
Krumax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tönung der Haare

Hallo,

Möchte mir die Haare Tönen , muss ich da was beachten ? Ich hab ziemlich kurze haare das bedeutet das selbst wenn meine haare durch zuviel tönen kaputt geht , ich ja schnell wieder heile neue Haare bekomme oder? oder wird die Wurzel in der kopfhaut angegriffen durch die tönung?
Krumax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 00:43   #2
Luminus69
Verpottert xD
 
Benutzerbild von Luminus69
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 102
Bedankt: 125
Luminus69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei blonden Haaren die Tönung nicht zu lange drauf lassen, da sie viel intensiver wirkt als bei dunklen.
__________________
Le roi est mort, vive le roi.
Luminus69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 00:52   #3
Hamburger20
Mitglied
 
Benutzerbild von Hamburger20
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Ganz hoch im Norden :D
Beiträge: 439
Bedankt: 213
Hamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Krumax Beitrag anzeigen
Hallo,

Möchte mir die Haare Tönen , muss ich da was beachten ? Ich hab ziemlich kurze haare ...?
Am besten hier belesen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Oder hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hamburger20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 19:41   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Du darfst Tönung nicht mit Färbung verwechseln.

Tönung wäscht sich heraus. Eine Färbung wächst heraus. Demzufolge ist eine Tönung weniger schädlich als eine Färbung.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 20:06   #5
JuicyBeats
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 265
Bedankt: 759
JuicyBeats gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Welche Farbe denn?


^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuicyBeats ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 21:15   #6
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

im normalfall ist das ganz einfach, ich mach das immer bei meiner freundin also tönung und färben und ich bin weiss gott kein friseur.anleitung gut durchlesen und fertig.
wichtig ist natürlich auch von welcher farbe es auf welche farbe geht.
was ich dir auch raten würde...mach ohren,hals.... halt haut gut sauber beim einwirken.
das geht nachher schwer von der haut runter
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 22:30   #7
Krumax
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 59
Bedankt: 6
Krumax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab Dunkelblonde haare und möchte sie schwarz tönen. Irgendwo hab ich flüchtig gelesen das haare schwarz tönen nicht so gut sei stimmt das? weiss jemand davon was?
Krumax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 22:31   #8
nar`f
Mitglied
 
Benutzerbild von nar`f
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 308
Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

warum?andere sind braunhaarig und FÄRBEN sie blond(ich)
__________________


MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 22:45   #9
The_Seri
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 138
Bedankt: 253
The_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Krumax Beitrag anzeigen
ich hab Dunkelblonde haare und möchte sie schwarz tönen. Irgendwo hab ich flüchtig gelesen das haare schwarz tönen nicht so gut sei stimmt das? weiss jemand davon was?
Naja eigentlich ist nichts Gesund. Blond färben ist jedoch am ungesündesten.
Habe mir auch 2 Jahre lang die Haare schwarz gefärbt (habe ebenso Dunkelblonde Haare). Solltest du keine Allergischen anzeichen haben - färb sie einfach.
The_Seri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 08:41   #10
razor7x
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von razor7x
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 494
Bedankt: 205
razor7x sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Ich würde auf keinen Fall eine permanente Tönung nehmen.

In meiner Jugend griff ich einmal zu einer blonden dauer-Tönung (nach 24 Mal Waschen sollte die zwar rausgehen), aber es hat bei mir 2 Monate gedauert und auch nur, weil ich mir dann die Haare geschnitten habe.

Lieber eine nehmen, die schneller rausgeht - steht alles auf der Verpackung.

Außerdem ganz wichtig: Ausreichend Tönmittel auf das Haar verteilen und nicht damit sparen, denn sonst werden deine Haare anstatt Blond Rot.
razor7x ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.


Sitemap

().