myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Regalbrett in Schrank einklemmen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.01.11, 11:43   #1
halo_1
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 3
halo_1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Regalbrett in Schrank einklemmen

Hallo,

habe mal gesehen, dass Regalbretter, die in einem Schrank auf vier Zapfel aufgelegen sind, zusätzlich mit einem Plastikteil rechts und links eingeklemmt/fixiert wurden.

Kennst das evtl. jemand von euch?
Wie nennt man diese Plastikteile? Ich denke, die müssten dreieckig sein.

Vielen Dank schonmal im Voraus.
halo_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 11:49   #2
xXUnbelievableXx
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 835
Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Die Plastikteile die du meinst dienen wenn ich dich richtig verstanden habe dazu das dir das Regalbrett nicht durch Gewichtsverlagerung nach oben oder unten schlägt aber wie genau die heißen kann ich dir auch nich sagen

Edit: Hab grad mal geschaut so einfach wie simpel der name. wenn es das ist wonach du suchst.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

(Bodenträger)
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 13:14   #3
The_Seri
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 138
Bedankt: 253
The_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt Punkte
Standard

Geh in nen Baumarkt und die Sache hat sich. Junge junge immer diese Board fragen.
The_Seri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 13:32   #4
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xXUnbelievableXx Beitrag anzeigen
Edit: Hab grad mal geschaut so einfach wie simpel der name. wenn es das ist wonach du suchst.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

(Bodenträger)
Die Bodenträger sind die 4 Eisenstifte die den Boden halten

Er meint stabilisierungen... Diese kenne ich aber nur von der Rückwand... Die steckt man in ein vorhandenes Loch und anschließend schraubt man diese in ne Schrankwand, somit bekommt der Schrank genug standkraft....
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 14:18   #5
The_Seri
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 138
Bedankt: 253
The_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
Die Bodenträger sind die 4 Eisenstifte die den Boden halten

Er meint stabilisierungen... Diese kenne ich aber nur von der Rückwand... Die steckt man in ein vorhandenes Loch und anschließend schraubt man diese in ne Schrankwand, somit bekommt der Schrank genug standkraft....
Nein er meint 4 Halterungen für ein Regal im Schrank. Das sind kleine Plastikteile. 2 rechts und 2 links..kleine löcher und rein damit. sind meist durchsichtig.
The_Seri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 23:33   #6
beautiful-loser
Tourist
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: lost in space
Beiträge: 83
Bedankt: 51
beautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punkte
Standard

also ich weiss was gemeint ist, daich letztens erst paar schraenke mit solchen platikteilen weggehauen habe.
fachhandel weiss sicher wie die teile genannt werden.
steck nen zahnstocher oder so rein, erfuellt den gleichen zweck.
__________________
beautiful-loser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.


Sitemap

().