myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Hilfe beim Finden einer Gamingseite

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.08.20, 02:20   #1
Hklö
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 5
Hklö leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108073 Respekt PunkteHklö leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108073 Respekt PunkteHklö leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108073 Respekt PunkteHklö leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108073 Respekt PunkteHklö leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108073 Respekt PunkteHklö leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108073 Respekt PunkteHklö leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108073 Respekt PunkteHklö leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108073 Respekt PunkteHklö leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108073 Respekt PunkteHklö leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108073 Respekt PunkteHklö leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108073 Respekt Punkte
Standard Hilfe beim Finden einer Gamingseite

Hallo Leute

Schon lange versuchte ich immer wieder mal Red Dead Redemption 2 zu ziehen, bisher ohne erfolg. Beim letzten Versuch hab ich mir diesen Verschlüsselungstroianer eingefangen. Hatte zuletzt ´zig Spiele drauf, viele mit Mods und Hunderten Stunden Spielzeit, ganz zu schweigen von Fotos meiner Frau und meines Sohnes, Passwörter in Firefox uvm. Bevor ich realisierte, das es Tools zum entschlüsseln gibt, hatte ich in meiner Verzweiflung alle Platten und SSD´s gelöscht und mit der Neuinstallation begonnen. Alles in allem habe ich ca. 5 TB Speicher, davon waren noch etwa 2 TB Frei. Nun baue ich das System wieder auf, habe aber leider vergessen wie eine bestimmte Seite heißt von der ich Spiele ziehe, suche seit gestern wie verrückt und kann sie nicht finden. Nun befürcht ich das sie vielleicht zufällig grade down gegangen ist, hab auch irgendwo gelesen das Firefox und Edge sie nun blocken sollen. ka. Weiss nur das die Seite Verdammt viel ähnlickkeit mit Pastebin hat. Ist da jemandem was bekannt? Is die down? Auf dieser Seite gab es einen Alphabetischen Index, und oben sah man sehr übersichtl. die neuen Täglichen Releases. Wenn jemand schlau werden sollte, aus dem was ich hier geschrieben hab und mir womöglich weiter helfen kann, wäre ich sehr dankbar!
Gibt oder gab es von Pastebin eine Seite wo man fast alle Games die es gibt, in Alphabetischer Reihenfolge angeboten bekommt, oder meine ich da was anderes. Die Seite hatte jedenfalls oben links dieses Symbol mit einsen und nullen.

PS: die Meisten meiner Spiele sind legal, aber ab und an zieh ich auch mal was und stehe dazu. Offt zieh ich mir ein Game, teste es an und kaufe es dann später.
Sollte ich hier gegen Forenregeln verstoßen tut es mir sehr leid, ich bin allgemein in Foren nicht sehr bewandert.

Liebe Grüße
Hklö ist offline  
Ungelesen 08.08.20, 09:52   #2
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.182
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Das fragen nach anderen Warez-Seiten ist leider bei uns im Board verboten,
aber vielleicht schickt dir jemand eine PN.
__________________

Avantasia ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Avantasia:
Hklö (08.08.20)
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Sitemap

().