myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Forum abonnieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.05.20, 13:27   #1
rabab
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
rabab ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Forum abonnieren

Hey Leute, eigentlich ist meine Frage das genaue Gegenteil von Off Topic, aber ich finde keine passendere Rubrik.
Ich habe versucht, hier ein ganzes Forum (Serien) zu abonnieren und täglich eine E-Mail über neue Themen zu bekommen. Aber weder bekomme ich eine E-Mail, noch wird das Forum in meinen Abos angezeigt.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
Danke schon mal
rabab ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.20, 09:37   #2
MotherFocker
AZOR AHAI
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 4.889
Bedankt: 21.173
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Falscher Bereich ^^

Richtig wäre es hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

gewesen...

Die Emailbenachrichtigen wurde schon vor Jahren deaktiviert.
Erklärung findest Du hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die einzelnen Foren lassen sich nicht in einem Ordner, so wie bei Themen, abspeichern. Dafür ist keine Funktion vorgesehen, jedoch kann man die abonnierten Foren beim Kontrollpanel sehen.

Links auf der Startseite, unter "Board" findest Du den Link "Kontrollpanel". Einmal aufgerufen stehen dort unter "Abonnierte Foren" auch die entsprechenden Einträge.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MotherFocker:
karfingo (31.05.20)
Ungelesen 15.05.20, 15:45   #3
rabab
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
rabab ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Antwort. Sorry, wegen dem falschen Bereich.
Unter dem Link finde ich nichts dazu, aber wenn es nicht geht, geht es eben nicht. Schade, dass auch RSS nicht funktioniert.
Die abonnierten Foren habe ich jetzt gefunden, aber merkwürdig, wenn ich auf "Abonnements anzeigen" klicke, werden nur die Themen angezeigt, die abonniert sind.
Auf jeden Fall danke für die Hilfe
rabab ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.


Sitemap

().