myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Warum zieht ihr Warez aus dem Netz?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.09, 11:28   #36
TitanOfMagic
Ist involviert.
 
Benutzerbild von TitanOfMagic
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 440
Bedankt: 50
TitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

Die Spiele sind halt viel zu teuer^^
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
TitanOfMagic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 11:38   #37
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

man sollte vielleicht noch dazuschreiben für welches system (pc oder konsole) man aus welchem grund (keine) spiele mehr kauft. denn wenn ein konsolero daherkommt und meint ihm sind 10h für ein vollpreisspiel genug aber multiplayer/co-op ist extrem wichtig sind meine prioritäten als pc-spieler genau umgekehrt. oblivion und fallout 3 sind da die besten beispiele. beide bieten keinerlei multiplayer verkaufen sich aber trotzdem, zu mindest auf dem pc, wie geschnitten brot. liegt daran dass es zig tausend modifikationen für jeden aspekt des spiels, von besser aussehenden skins/models bis zu neuen landschaften und städten, gibt und damit zig wenn nicht hunderte stunden spielspass aus community-projekten kommen. denn pc und konsole direkt mit einander zu vergleichen macht keinen sinn da die communities der systeme sind nicht stärker von einander unterscheiden könnten in ihren ansprüchen und gewohnheiten.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 11:40   #38
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass Spiele im Allgemeinen zu teuer sind. 40€ sind vollkommen akzeptabel, sofern das Spiel auch gut ist.
Doof nur, dass irgendein Schlechte-Idee-Wirtschaftssimulator 2/3 des Preises eines Crysis oder sonstigem verlangt. Zwischen solchen Games liegen Welten!
Wenn ich für ein Spiel wie Crysis oder Batman 40€ zahle, dann zahle ich auch gerne 30€ für ein weniger gutes Spiel...aber doof, dass jeder Publisher immer behauptet, dass das Game das beste wird und somit 40€ gerechtfertigt sind.
Deshalb lädt man Spiele oder auch Demos - um zu gucken, ob das Spiel sein Geld wert ist.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 11:51   #39
Hardbasevol1
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ---------
Beiträge: 2.646
Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich ziehe nur ab und zu Games,wenn ich welche Lade dann nur wo ich mir nicht sicher bin,ob sie Gut oder Schlecht sind.Bei Top-Games wie Fallout 3 usw,bezahle ich Gerne 40 Euro.
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 12:24   #40
SJREAL21
Anfänger
 
Benutzerbild von SJREAL21
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 9
Bedankt: 0
SJREAL21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da ich überwiegen mit der ps 3 am zocken bin, is da nich viel mit runterladen! :-))

und wenn ich mir ein Game zieh, und es gefällt mir, dann wirds auch gekauft, genau so ises mit musik! Man muss die Leute auch unterstützen, sonst gibts i-wann gar keine Musik oder spiele mehr!!

MFG
SJREAL21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 12:46   #41
Freeman
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 49
Bedankt: 18
Freeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt PunkteFreeman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1513 Respekt Punkte
Standard

Da ich,

a.) nicht soviel Geld habe mir immer Spiele kaufen zu können.
b.) die meisten Spiele nur einmal durch Spiele.
c.) zu strickte Kopierschutzmaßnahmen nicht unterstütze.
Freeman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 21:06   #42
40Clocc
Devil Z
 
Benutzerbild von 40Clocc
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 55
Bedankt: 433
40Clocc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3046 Respekt Punkte40Clocc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3046 Respekt Punkte40Clocc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3046 Respekt Punkte40Clocc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3046 Respekt Punkte40Clocc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3046 Respekt Punkte40Clocc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3046 Respekt Punkte40Clocc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3046 Respekt Punkte40Clocc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3046 Respekt Punkte40Clocc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3046 Respekt Punkte40Clocc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3046 Respekt Punkte40Clocc putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3046 Respekt Punkte
Standard

Ich habe kein Geld mir immer neue Spiele zu kaufen, ich weiß auch nciht ob sie mir dan gefallen, ich kaufe nur noch Spiele die ich davor gespielt hab und die mir gefallen haben. Ich hab NFS ProStreet für 45€ gekauft, ohne es davor zu zocken, und ich fands scheiße... Die letzten 2 Spiele die ich gekauft habe, waren CoD4 und CoD WaW, ich hatte die beiden Spiele davor schon gezogen und gezockt aber ich hab sie dann gekauft weil sie einen geilen Multiplayer haben und ich des legall nutzen wollte und um mit Freunden auf nicht gecrackten Servern zu zocken. xD
__________________

Files down? Bitte PM.
40Clocc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 21:13   #43
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich ziehe mir die Spiele, weil ich....

1. Die Spiele schneller bekomm als von meinem Händler des Vertrauens.
2. Nur noch Geld für Playstation 3 Spiele ausgebe.
3. Nur noch unvollständige Spiele auf dem Markt kommen.
4 Weil ich es kann.....
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.09, 22:55   #44
Sam1510
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 190
Sam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt Punkte
Standard

Weil die Spieleindustrie nicht mehr das ist, was sie mal war. Seien wir mal ehrlich...die Spiele von heute können einfach mit den älteren nicht mithalten. Viele Entwickler geben sich kaum noch mühe. Als ob es nicht schlimm sei das viele Spiele verbuggt erscheinen, müssen die Entwickler noch einen draufsetzen und uns PCler mit einen dreckigen Kopierschutz versuchen der dazu das bertiebsystem verseucht. Und am ende bringt so ein Kopierschutz auch nichts viel für die Entwickler da die eh immer gekackt werden.
Und dazu das Problem mit Spieledemos. Von Farcry 2 gabs keine. Von Mirriors Edge gabs keine.
Verlangen die Entwickler echt das man sich beim PC ein Spiel blind kauft wo man nie sicher seien kann obs läuft? Bei mir z.B Ich habe mich riesig auf das Spiel gefreut da es mal was anderes ist. Der erste Schlag: Nur ne Demo für die Konsolen. Warum keine PC Demo? 2.ter Schlag: Das Spiel läuft bei mir einfach nicht, obwohl mein PC System das locker schaffen würde. Aber anstatt z.B ein 2.ten Patch heraus zubringen, lassen die Entwickler ME gleich ganz fallen.

Dazu die Technik: (Jedes System)
Was ist heutzutage das wichtigste bei einen Spiel? Genau...die Grafik. *Ironie* Heute hört man fast nur: Boah hat das Spiel eine geile Grafik. Kommt aber mal ein Spiel heraus was mal nicht auf den neusten Stand ist, heizt es gleich: Boah sieht das Spiel scheisse aus. Auch wenn nur ein paar Texturen matschig aussehen.
Das viele Spiele heute lieb loß wirken liegt in mein Augen nicht nur an den Entwickler, sondern auch an vielen Gamer´n da die immer nach der Neusten Grafik schreien. Hat ei Spiel die nicht, wird es gleich schlecht gemacht.

Was mich auch aufregt und da werde ich auch ein bissel giftig () sind zocker ( Gerade die, die erst mit der PS2/3,xBox360 zum Zocken gekommen sind) über ältere Spiele herziehen und die wegen der veralteten Grafik schlecht machen.
z.B ein Kumpel von mir (PS3 Zocker) Er sagt in interessiert Final Fantasy VII sehr. Sagt aber das dass Spiel ne Mega Scheiss Grafik hat und er das seinen Augen nicht antun kann. Ob das Spiel viell. trotzdem Spaß macht, hat ihn nicht intressiert. Bei sowas kann ich echt nur den Kopfschütteln. Und genau bei solchen Leuten liegt das Problem. Die Entwickler konzentrieren sich fast nur darauf das Spiel ja so gut wie möglich aussieht. Und was muß leiden? Der Spielspaß &Tiefgang.
Wenn ich mir z.B bei vielen Games die Spielzeit angucken wird es mir echt schlecht.
Cod 4 - nach gut 4 - 6 Stunden durhgespielt.
TR Legend: Beim ersten mal durchspielen gleich innerhalb von 5 Stunden durchgespielt WTF? Ich habe beim 4.ten Teil das 4 Fache gebraucht um es durchzuspielen.
Gerade für viele Leute die fast nur in SP Spielen ( ich z.B) isses einfach scheisse wenn das Spiel nach wneigen Stunden schon vorbei ist. Der MP ist bei mir immer nur ne Nebensache.
Beispiel COD6. Sicherlich wird das Spiel wider ein geilen SP Modus haben. ( Der von COD 4 war auch sau geil) aber ich gebe für 4 - 6 Spielstunden keine 70€ aus. Der MP Interessiert mich einfach nicht.
Ich will bei ein Spiel Story .Tiefgang ect haben, und dann kann mir der MP einfach nicht bieten. Darum spiele ich auch viel lieber Action Adventure,Point&Clickis ect.

Was ist auch sehr dreist finde: Viele Spiele werden unfertig auf den Markt geworfen und der Rest wird mit DLC nachgereicht. WTF? Zur Zeiten der PS1,N64,sega,Snes ( und alles was davor war) hätte es sowas nie gegeben ( Wäre auch gar nicht machbar gewesen) Wenn ich ein Spiel gekauft hatte, war ich auch sicher das es zu 100% fertig war. Da war nichts mit Zusatzinhalte oder Patchen Aber die Entwickler machen es sich immer leichter. Schade

Aber egal...für mich ist kein Spiel heute 70€ Wert was gerechtfertigt wäre für den Preis.
Selbst saugen lohnt sich nicht mehr, da wie schon gesagt viele Spiele einfach Lieblos sind oder eintönig ( FarCry 2 z.B)

Ich greife auch in den letzten Jahren immer mehr zu älteren Spieletiteln da die einfach mit viel Mühe & Liebe Entwickelt wurden. Ich kann mich ebenfalls nicht daran erinnern, wann mich ein Spiel zu letzt so richtig gefesselt hat vorm Bildschirm

Um die Frage zu beantworten:
Für PC games gebe ich fast garnichts aus. Mein Letztes Spiel war glaube Resident Evil 4 für 10€ Selbst da waren 10€ zuviel, da die PC Version einfach zum Heulen ist. Lieber 20€ für die PS2 Version ausgeben, da um einiges besser ist.

Für Konsolengames schon eher, auch wenn ich mich hier manchnal frage ob es sich lohnt.

Für Ältere Spiele gebe ich immer geld aus und bin auch dazubereit, da die Spiele für mich einfach viel mehr an Wert haben (Spielspaß,Spieldauer,widerspielbarkeit ect) als viele heutige Spiele

mfg

ps. Sry für Rechtschreibfehler und so...aber irgendwie ist mein Blutdruck gerade zu hch

pps: Sry für den Langentext Musste aber meine Wut raus lassen <.<
Sam1510 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Sam1510:
Sam43L (23.10.22)
Ungelesen 26.10.09, 06:46   #45
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sam1510 Beitrag anzeigen
Weil die Spieleindustrie nicht mehr das ist, was sie mal war. Seien wir mal ehrlich...die Spiele von heute können einfach mit den älteren nicht mithalten. Viele Entwickler geben sich kaum noch mühe. Als ob es nicht schlimm sei das viele Spiele verbuggt erscheinen, müssen die Entwickler noch einen draufsetzen und uns PCler mit einen dreckigen Kopierschutz versuchen der dazu das bertiebsystem verseucht. Und am ende bringt so ein Kopierschutz auch nichts viel für die Entwickler da die eh immer gekackt werden.
Und dazu das Problem mit Spieledemos. Von Farcry 2 gabs keine. Von Mirriors Edge gabs keine.
Verlangen die Entwickler echt das man sich beim PC ein Spiel blind kauft wo man nie sicher seien kann obs läuft? Bei mir z.B Ich habe mich riesig auf das Spiel gefreut da es mal was anderes ist. Der erste Schlag: Nur ne Demo für die Konsolen. Warum keine PC Demo? 2.ter Schlag: Das Spiel läuft bei mir einfach nicht, obwohl mein PC System das locker schaffen würde. Aber anstatt z.B ein 2.ten Patch heraus zubringen, lassen die Entwickler ME gleich ganz fallen.

Dazu die Technik: (Jedes System)
Was ist heutzutage das wichtigste bei einen Spiel? Genau...die Grafik. *Ironie* Heute hört man fast nur: Boah hat das Spiel eine geile Grafik. Kommt aber mal ein Spiel heraus was mal nicht auf den neusten Stand ist, heizt es gleich: Boah sieht das Spiel scheisse aus. Auch wenn nur ein paar Texturen matschig aussehen.
Das viele Spiele heute lieb loß wirken liegt in mein Augen nicht nur an den Entwickler, sondern auch an vielen Gamer´n da die immer nach der Neusten Grafik schreien. Hat ei Spiel die nicht, wird es gleich schlecht gemacht.

Was mich auch aufregt und da werde ich auch ein bissel giftig () sind zocker ( Gerade die, die erst mit der PS2/3,xBox360 zum Zocken gekommen sind) über ältere Spiele herziehen und die wegen der veralteten Grafik schlecht machen.
z.B ein Kumpel von mir (PS3 Zocker) Er sagt in interessiert Final Fantasy VII sehr. Sagt aber das dass Spiel ne Mega Scheiss Grafik hat und er das seinen Augen nicht antun kann. Ob das Spiel viell. trotzdem Spaß macht, hat ihn nicht intressiert. Bei sowas kann ich echt nur den Kopfschütteln. Und genau bei solchen Leuten liegt das Problem. Die Entwickler konzentrieren sich fast nur darauf das Spiel ja so gut wie möglich aussieht. Und was muß leiden? Der Spielspaß &Tiefgang.
Wenn ich mir z.B bei vielen Games die Spielzeit angucken wird es mir echt schlecht.
Cod 4 - nach gut 4 - 6 Stunden durhgespielt.
TR Legend: Beim ersten mal durchspielen gleich innerhalb von 5 Stunden durchgespielt WTF? Ich habe beim 4.ten Teil das 4 Fache gebraucht um es durchzuspielen.
Gerade für viele Leute die fast nur in SP Spielen ( ich z.B) isses einfach scheisse wenn das Spiel nach wneigen Stunden schon vorbei ist. Der MP ist bei mir immer nur ne Nebensache.
Beispiel COD6. Sicherlich wird das Spiel wider ein geilen SP Modus haben. ( Der von COD 4 war auch sau geil) aber ich gebe für 4 - 6 Spielstunden keine 70€ aus. Der MP Interessiert mich einfach nicht.
Ich will bei ein Spiel Story .Tiefgang ect haben, und dann kann mir der MP einfach nicht bieten. Darum spiele ich auch viel lieber Action Adventure,Point&Clickis ect.

Was ist auch sehr dreist finde: Viele Spiele werden unfertig auf den Markt geworfen und der Rest wird mit DLC nachgereicht. WTF? Zur Zeiten der PS1,N64,sega,Snes ( und alles was davor war) hätte es sowas nie gegeben ( Wäre auch gar nicht machbar gewesen) Wenn ich ein Spiel gekauft hatte, war ich auch sicher das es zu 100% fertig war. Da war nichts mit Zusatzinhalte oder Patchen Aber die Entwickler machen es sich immer leichter. Schade

Aber egal...für mich ist kein Spiel heute 70€ Wert was gerechtfertigt wäre für den Preis.
Selbst saugen lohnt sich nicht mehr, da wie schon gesagt viele Spiele einfach Lieblos sind oder eintönig ( FarCry 2 z.B)

Ich greife auch in den letzten Jahren immer mehr zu älteren Spieletiteln da die einfach mit viel Mühe & Liebe Entwickelt wurden. Ich kann mich ebenfalls nicht daran erinnern, wann mich ein Spiel zu letzt so richtig gefesselt hat vorm Bildschirm

Um die Frage zu beantworten:
Für PC games gebe ich fast garnichts aus. Mein Letztes Spiel war glaube Resident Evil 4 für 10€ Selbst da waren 10€ zuviel, da die PC Version einfach zum Heulen ist. Lieber 20€ für die PS2 Version ausgeben, da um einiges besser ist.

Für Konsolengames schon eher, auch wenn ich mich hier manchnal frage ob es sich lohnt.

Für Ältere Spiele gebe ich immer geld aus und bin auch dazubereit, da die Spiele für mich einfach viel mehr an Wert haben (Spielspaß,Spieldauer,widerspielbarkeit ect) als viele heutige Spiele

mfg

ps. Sry für Rechtschreibfehler und so...aber irgendwie ist mein Blutdruck gerade zu hch

pps: Sry für den Langentext Musste aber meine Wut raus lassen <.<
kenn ich irgendwoher....ja, woher nur? achja, von seite 3.

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
Ist recht einfach; Weil ich keine Lust habe für große Unternehmen zum Betatester zu werden.
Seien wir doch mal ehrlich, wieviele Spiele sind heut bereits eine Woche nach dem
Veröffentlichungstag noch mit der selben Versionsnummer unterwegs oder ,noch schlimmer,
haben so schwere Optimierungsfehler dass sie mit bestimmten System, die weit über den Anforderungen liegen,
den Dienst ganz verweigern? Zu viele. Dann werden die schrecklichsten Konsolenportierungen
unserer Zeit in den Himmel gelobt und wenn man das Produkt installieren
will muss man noch DRM und anderen Schnick-Schnack mit aktivieren weil sie so große Angst haben
dass man ihnen das Produkt "stehlen" will.

Versteht mich nicht falsch, ich kaufe Spiele. Ja, das tu ich, aber erst wenn ich es testen
konnte und mich sogar nach dem durchspielen, wie Hitman 1-3, so fesselt dass der
Hersteller sich mein Geld wirklich verdient hat. Oder weil das Spiel, durch Mods oder
Multiplayermodi, wie TES IV: Oblivion und Half-Life 2 so groß und unterhaltsam wird
dass ich für die 40-50€ weit über 100 Stunden Spielspass bekomme. Meiner Meinung
nach müssen wirklich gute Spiele, und deren Hersteller, auch untersützt werden.

Jedoch finde ich es sehr schade wenn ich mal nachsehe welche PC-Spiele in den
letzten 10 Jahren meinen Qualitätsanforderungen gerecht werden konnten:

Hitman 1-3
Half-Life 1-2
Quake 3
Medal of Honor: Allied Assault + Spearhead
Max Payne 1-2
Commandos 2
Return to Castle Wolfenstein
GTA: San Andreas
Unreal Tournament
C&C Generals
TES IV - Oblivion
The Witcher: EE
F.E.A.R.
Vampire the Masquerade - Bloodlines
World of Warcraft + 3 Expansionpacks

Assassins Creed war als Spielebeilage des neuen PCs letztes Jahr dabei und bei Saints Row 2 hat mich
der Münzwurf, das mach ich immer wenn ich mich nicht entscheiden kann, vom Import abgehalten.
Sobald der Resident Evil 5 Directors Cut für den PC erscheint hol ich da eventuell auch nochmal eine
Münze raus.

Auf, wie gesagt, 10 Jahre gerechnet ist das ein Fliegenschiss und ich bin davon überzeugt dass ich, als
"old-school", PC-Gamer garnicht mehr zur Zielgruppe der Entwickler von Retorten-Shootern, wie
Call of Duty und Gears of War, zähle.

Nochmal für alle angehenden Spieleentwickler hier meine Checkliste für PC-Spiele:
Nach Wichtigkeit sortiert in absteigender Reihenfolge

1. fesselnde Story
2. Mod unterstützung durch ein SDK
3. Spielzeit des Singleplayer von mehr als 15 Stunden (wenn Punkt 2. zutrifft kann das ausgeklammert werden)
4. atmosphäre und plausible Handlungen der Figuren
5. Genre Treue (ein Schleicher soll ein Schleicher und kein Shooter oder Brawler sein)
6. herausfordernder Schwierigkeitsgrad (Hitman 1)
7. passende Grafik
8. gewisse Entscheidungsfreiheit im Singleplayer
8. unkomplizierte Steuerung
10. Multiplayer

Wenn man dann noch auf so Dinge wie klischeehafte Verallgemeinerungen ("Quotenschwarzer")
, dieses beknackte Deckungssystem aus Gears of War und vielen anderen Shootern und die Story sogar so umstrickt dass man immer einen Sidekick hat (Co-Op um
jeden preis) verzichtet hat man den absoluten Top Titel und mich als Käufer...nur muss man dann eben auf das Geld der 0815-Shooterfans verzichten.

Oha, ist doch nochmal ganz schön lang geworden...dürfte aber lesbar sein.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 12:35   #46
klischee
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 72
Bedankt: 125
klischee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich tu's weil's Spaß macht.
Ist schnell, kostenlos, man kann nichts falsch machen. Man denkt sich beim Spielen nicht ständig: "War das das Geld wert?". Dadurch kann ich die Spiele mehr genießen. Außerdem sind mir Spiele zu teuer geworden und wegen dem Grafikwahn der Hersteller muß ich alles Geld was ich für PC übrig hab in Hardware investieren. Früher, zu Amiga und Windows 98 Zeiten hab ich noch fast jedes Spiel gekauft, obwohl es da auch ein leichtes war an Raubmordkopien zu kommen. Man mußte einfach nicht die fetteste Hardware haben um auf den minimalsten Einstellungen spielen zu können, und ein Vollpreisspiel lag auf Amiga bei 10 Mark und nicht bei umgerechnet 100 wie heute.

Ansonsten ist es einfach entspannend zu saugen. Kein Risiko, keine Plackerei mit Kopierschutz und Aktivierungen, keine Nachteile wegen fehlendem Geld in der Tasche, ...

Und ob es den Entwicklern schadet ist mir Schnuppe. Ich hätt mir die Spiele so oder so nicht gekauft, gäb es von heut auf morgen keine Raubmordkopien mehr würd ich trotzdem keine Spiele kaufen, dazu sind sie mir wie gesagt zu teuer und gleichzeitig zu billig geworden. Ausnahmen bestimmen die Regel, so hab ich mir zb GTA IV zugelegt gehabt trotz großer Bedenken wegen dem übertriebenen Kopierschutz. Aber dass ich ein Spiel kauf kommt höchstens 1x im Jahr vor.

Sollen die Hersteller doch zugrunde gehen, dann wird eben mehr OpenSource Kram gezockt.
klischee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 12:45   #47
PeterFreimann
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 26
Bedankt: 7
PeterFreimann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil ich Spielesüchtig bin und meist gleichzeitig 5 Spiele oder mehr zocke. Wer soll sich das leisten können XD XD
PeterFreimann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 13:06   #48
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

armer schüler.
wenn ich mir ein spiel kaufe und es nach eiunigen std langweilig wird, sehe ich nicht ein dafür 40-70 euro auszugeben
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 13:11   #49
DeltaRomeo
Staubsammler
 
Benutzerbild von DeltaRomeo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Würzburg
Beiträge: 79
Bedankt: 4
DeltaRomeo gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard

Also ich sehe das so: Manche Preise für Spiele sind wirklich nicht gerechtfertigt.

Bei manchen Spielen sehe ich es ein 50 € (zum Erscheinungsdatum) zu zahlen, zum Beispiel:

Risen (sehr gute Story, überragende Atmopshäre und Wiederspielwert)
Crysis (geniale Grafik-/Physikenginge, hoher Wiederspielwert)
Batman: Arkham Asylum (geniale Grafik-/Physikengine, hoher Wiederspielwert, sehr gute Story, sehr gutes Gameplay)

Natürlich müssen die Preise auch entsprechend dem Alter der Spiele angepasst werden...

Aber ein Gegenbeispiel ist zum Beispiel Assassin's Creed:

Die Grafik war zwar gut, aber das Spiel an sich war unrealistisch und der Wiederspielwert katastrophal (auch wenn es verschiedene Wege gibt). Dafür waren rund 50 € eindeutig zu viel.

Und wenn die User mal wieder Betatester spielen müssen, dann müssten die Preise sowieso rapide gesenkt werden.

Diese ungerechtfertigten Preise und meine knappe Geldbörse sind der Grund dafür, dass ich mir die Spiele selten kaufe.
__________________
Ich bedanke mich immer, wenn ein Release in Ordnung ist!

Wichtige Links:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DeltaRomeo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 15:33   #50
Crazyfists
Al Bundy
 
Benutzerbild von Crazyfists
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 18
Crazyfists ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Weil viele Spiele einfach zu teuer sind.
2. Gute spiele kauf ich gerne wie Left4Dead, Anno , CS ...usw
3. Der Reitz etwas verbotenes zu tun und damit auch noch durch kommen.

genauso ist das bei mir auch mit CD's und Filme. Lieblings Bands hab ich alle CD's Original genauso wie bei den Filmen.
Crazyfists ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 15:45   #51
diablo1994
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 375
Bedankt: 10
diablo1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Crazyfists Beitrag anzeigen
1. Weil viele Spiele einfach zu teuer sind.
2. Gute spiele kauf ich gerne wie Left4Dead, Anno , CS ...usw
3. Der Reitz etwas verbotenes zu tun und damit auch noch durch kommen.

genauso ist das bei mir auch mit CD's und Filme. Lieblings Bands hab ich alle CD's Original genauso wie bei den Filmen.
so ist es.
diablo1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 15:49   #52
creeddante
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: GER
Beiträge: 1.485
Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wurde eigentlich schon alles gesagt...

Spiele zu teuer, meist laufen die dann auch nur scheisse bis garnicht, und ist nach einem mal durchspielen auch wieder langweilich. 70 euro sind mir da einfach zu viel, da geh ich lieber schön beim chinesen essen als ne plastik cd zu kaufen.

aber spiele die ich liebe und auf die ich nicht warten kann, die hol ich mir, wie z.b. Diablo 3

Das spiel ist sowas von gekauft allerdings wird die version in deutschland wahrscheinlich geschnitten bzw. zensiert. da bleibt wohl nichts anderes übrig als sich ne us version zu laden, aber fürs bnet2 werd ich wohl nenn original key brauchen und auch haben wollen. Das spiel in den händen zu halten wird das geilste erlebniss des jahres ^^ vorallem wenn ich so in die vergangenheit denke.. warte schon 8 jahre darauf^^
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 17:59   #53
Sam1510
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 190
Sam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt Punkte
Standard

Öhm...wieso kommen alle darauf das Spiele zu teuer sind? Früher waren die eigentlich auch nicht billiger.
Ich kann mich noch an FFVII erinnern: 120 DM Habe ich damals bezahlt.
Sam1510 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 13:56   #54
klischee
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 72
Bedankt: 125
klischee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

FFVII bezeichnest du als "früher"? Wie alt bist du, 13?
klischee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 14:02   #55
wusis
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 79
Bedankt: 3.245
wusis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab damals auch ca. 120 Märker für FF7 gezahlt. Das waren noch Zeiten
Aber das Game kanns locker noch mit den heutigen Games aufnehmen.
FF7 ist einfach unerreichbar.
wusis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 14:41   #56
klischee
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 72
Bedankt: 125
klischee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also für mich ist "früher" Amiga und Windows 95 und da haben Spiele keine 10 Mark gekostet.
Und Siedler, MadTV, Desert Strike & co haben damals den Spaß und die Spieldauer heutiger Vollpreistitel gehabt, sind also durchaus vergleichbar.
klischee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 14:46   #57
fika21
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Wir sind immer noch auf der Suche nach Thule
Beiträge: 61
Bedankt: 19
fika21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich erinnere mich noch an Amiga Games.....1 Diskette mit ein bisschen verpackung für 10 bis 30 märker ^^
fika21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 14:54   #58
ugurano
Banned
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 35
Bedankt: 7
ugurano ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard vv

1. weil ich kein Geld habe für yedes neue spiel 70 euro zu Bezahlen

2. downloaden ist bequemer

3. man bekommt nicht immer für sein Vollenpreis, was man genau haben will. und dadurch erst die Raubkopie spielt, und danach vieleicht das spiel dann kauft
ugurano ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 15:07   #59
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.734
Bedankt: 11.443
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
Ich zitiere mal die Lieblingsantwort meiner Mum:
Warum? Weil ich es kann!
Jawoll !!!

So ähnlich hat das mein Vater auch ausgedrückt. Warum lecken sich Hunde dauernd an den Eiern? Weil sie es können!

Spiele hab ich mir noch nicht gezogen. Geht das denn überhaupt??? Aber wenn würde ich es tun um das Spiel auszuprobieren. Ein gutes Spiel würde ich dann auch kaufen.
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 15:45   #60
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 245
Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich ziehe kaum welche, zocke auch kaum.
wenn ich mal ein hole zocke ich es meist nur an.

diablo 3 werde ich mir kaufen. generell ist man als student aber eher ARM!!! ^^
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 16:21   #61
rob1
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 4
rob1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so ist es... als student ist man arm und das noch für eine laaaaange zeit. wenn ich später mal grossverdiener bin okay, wenn ich die kohle übrig hab wieso nicht? ist ja auch für nen guten "zweck" dann.

aber verdammt ich habe die kohle nicht übrig! es steht um mich momentan so schlimm, dass ich mich aufreg wenn ich wieder zuviel geld für alkohol ausgegeben hab. noch schlimmer: geld für alkoholfreie getränke wer macht sowas. ich reg mich sogar auf wenn ich nicht schwarzgefahren bin oder nicht schwarzfahren kann!

alles in allem leb ich schon wie ein assi, aber die rosigen zeiten werden schon noch kommen .
rob1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 22:18   #62
insertCoin
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: /dev/null
Beiträge: 186
Bedankt: 68
insertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt Punkte
Standard

Nur zum antesten. Gutes wird generell gekauft
insertCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 22:33   #63
gosha16
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: /root/
Beiträge: 825
Bedankt: 640
gosha16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich lade spiele um sie zu testen, wenn sie mir gefallen kaufe ich sie, ich finde man sollte die hersteller unterstützen, wenn sie was gutes auf die beine gestellt haben.
gosha16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 22:39   #64
sangange
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 318
Bedankt: 181
sangange ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für mich sind die Spiele die ich lade einfach nur eine Große Demo, wenn das Spiel gut ist dann wirds auch gekauft sollte es schlecht sein gehts an den Kumpel weiter .

Manche Publisher muss man unterstützen ansonsten gibt es einfach keine Games mehr.
sangange ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 19:45   #65
Sisly91
Cookie! <3
 
Benutzerbild von Sisly91
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 94
Bedankt: 16
Sisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteSisly91 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

ich ziehr mir die spiele weil ich nicht das geld dazu habe =)
falls aber ein wirklich gutes spiel herauskommt (wie cod - mw2), kaufe ich es mir
Sisly91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 19:52   #66
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Ich muss meine geschriebenen Beitrag teilweise zurücknehmen.

Ich lade die spiele alle herunter, weil keins der bisher gekauften Spiele kein zweites mal gespielt wurden. Und, dafür ist mir dann das Geld zu schade. Ich unterstütze die entwickler prinzipiell sehr gerne, aber ohne wiederspielwert nützen sie mir nix.
__________________
Minecraft Webseite: Minecraft-pro.de
Whitelist ist Aktiv!
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 20:16   #67
ToterOpa
Die Leiche
 
Benutzerbild von ToterOpa
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 245
ToterOpa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja ich lade auch lieber aber kaufe auch spiele. Das nächste Spiel was ich mir zu 100 Prozent kaufen werde ist Starcraft 2 wenn es mal entlich rauskommt. Aber wenn ich schon höre das leider Starcraft 2 ohne Battel.net Online Spiel sein soll denke ich wieder es illigal zu Laden. Fackt ist wenn ein Spiel mir über online Spielen sehr viel Spass macht dann kaufe ich es auf jeden fall.
ToterOpa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.09, 16:30   #68
CID
Old Hunter
 
Benutzerbild von CID
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 224
Bedankt: 219
CID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt PunkteCID ist unten durch! | -514293 Respekt Punkte
Standard

Man sagt ja....wieso soll ich für was bezahlen, wenn man es umsonst kriegen kann.

Die meisten laden aus Geldmangel herunter, die Preise find ich für manche Spiele korrekt.

Aber leider ich als Leecher hasse es, selber was runter zuladen, da ich gerne die Entwickler unterstützen möchte. Den es gibt immer nur Fortsetzungen, wenn dies sich gut verkaufen lassen und deshalb scheißt jeder rein und bringen verbuggte Games auf dem Markt und sagen, wir verdienen sowieso nicht wie früher.
CID ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 13:58   #69
Pornex
a BF2142 legend
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 336
Bedankt: 137
Pornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt Punkte
Standard

1. Kauf ich mir auch noch andere Sachen.
(2Cd´s 40€ -1Spiel 50€ -1-2DVD´s 30 1Kino 10€ usw

2. Die machen doch eh was sie wollen die entwickler. Immer Highend Hardware.

3. Andere Sache: GTA mit dem Belic gekauft 40 Min installiert. 3 mal für irgend nen scheiß angemeldet
und dann lief es nicht mal. Nur mit Update kriege ich das spiel nur zum laufen hallo?
Also nochmal ne halbe Stunde später na toll. Und für nen Spiel was so nicht geht hab ich 50€ bezahlt na suppi.
Pornex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.09, 14:03   #70
Chefe1987
The Godfather
 
Benutzerbild von Chefe1987
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 91
Chefe1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319613 Respekt PunkteChefe1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319613 Respekt PunkteChefe1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319613 Respekt PunkteChefe1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319613 Respekt PunkteChefe1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319613 Respekt PunkteChefe1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319613 Respekt PunkteChefe1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319613 Respekt PunkteChefe1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319613 Respekt PunkteChefe1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319613 Respekt PunkteChefe1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319613 Respekt PunkteChefe1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319613 Respekt Punkte
Standard

Ich lade Spiele für die Xbox weil sie scheiße teuer sind^^
Für Pc kauf ich mir nur Spieöe wenn sie einen Multiplayer haben COD,CSS und co
ansonsten wird da auch gesaugt
Chefe1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.


Sitemap

().