myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Kindle auf Tolino lesen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.08.23, 17:07   #1
ineedthekick
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 5
Bedankt: 55
ineedthekick ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Kindle auf Tolino lesen

Hallöchen zusammen,

ich hab die Foren schon durchsucht, bin aber nicht richtig fündig geworden.
Gibt es aktuell eine Möglichkeit Kindle Ebooks (original bei Am..on gekauft) für Tolino umzuwandeln?
Die diversen Seiten im Netz sind alle veraltet und mit der dort erklärten Methode geht es nicht.
Da ich aber leidenschaftlicher Serienleser bin und mit Erschrecken festgestellt habe, dass immer mehr Autoren nur noch Kindle Format anbieten, stehe ich nun da.

Würde mich über Antwort freuen

LG
Kick

P.S. falls es das falsche Forum ist, verschiebt mich bitte ins Richtige. Danke
ineedthekick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.23, 18:21   #2
MW75
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 547
Bedankt: 386
MW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt Punkte
Standard

Hast du die Files schon auf dem Rechner liegen ? Amazon vertickt die doch m.W. im *.azw3-Format, allerdings sind die Dinger mit einem DRM-Schutz versehen. Und Tolino unterstützt das *.azw3-Format nicht. D.h. du musst quasi den DRM-Schutz aushebeln (such mal nach den Stichwörtern Ebook und DRM..es gibt Software dazu). Danach kannst du die Ebooks mit Calibre in ein von Tolino akzeptiertes Dateiformat wie epub umwandeln.
MW75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Sitemap

().