myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Neuer Service Vertrag Microdoof

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.09.23, 06:30   #1
Hoerbie45
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2017
Beiträge: 11
Bedankt: 9
Hoerbie45 ist schon ein Name im Untergrund. | 554 Respekt PunkteHoerbie45 ist schon ein Name im Untergrund. | 554 Respekt PunkteHoerbie45 ist schon ein Name im Untergrund. | 554 Respekt PunkteHoerbie45 ist schon ein Name im Untergrund. | 554 Respekt PunkteHoerbie45 ist schon ein Name im Untergrund. | 554 Respekt PunkteHoerbie45 ist schon ein Name im Untergrund. | 554 Respekt Punkte
Standard Neuer Service Vertrag Microdoof

hallo
ich bin etwas verunsichert was ab dem 29.09.2023 bei dem neuen service vertrag kommt.
kann man Gully noch nutzen? weil wenn man das so mitbekommt, loggt Microdoof ja ab dem Datum alles auch was man schreibt .

So wie ich das verstanden habe können die ohne weiteres unser Microsoft Konto Sperren damit die Rechner unbrauchbar machen.
weiss jemand zufällig mehr darüber.
oder wie man das trotzdem umgehen kann, weil wenn man Windoof weiter nutzt stimmt man ja den neuen Regeln automatisch zu , damit hat Microdoof ein Anrecht auf unsere Daten .
Programme die das unterbinden können, [ also die Komonikation mit Microdoof ] sind ja dann auch verboten.

Hoffe man kann mir hier helfen mit Informationen, wie man sich nun verhalten soll, ich bin ehr keiner der zu allem ja und Amen sagt und auch die jetzige Regierung kritisch sieht und deren Maßnahmen beim großen C.
wenn die wirklich alles mit loggen bzw deren KI dann überlebe ich wohl keinen Monat mit Windoof xd
__________________
Wer mir eine Grube gräbt , den pack ich selbst da rein :-)
Hoerbie45 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.23, 06:58   #2
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.467
Bedankt: 6.955
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Ich nutze meist keine Microsoft Produkte. Deswegen habe ich mich nicht wirklich damit befasst.

Ich bezweifele jedoch, dass Microsoft, und da gehe ich von den von Dir geschilderten Absichten aus, dermaßen massiv gegen die DSGVO verstoßen wird.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Draalz:
ShiiRLoXX (24.09.23)
Ungelesen 24.09.23, 07:00   #3
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.592
Bedankt: 48.736
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Du meinst Sicherlich das hier?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Also ich habe bisher noch nichts in die Richtung lesen können, würde mich auch wundern wenn dem so wäre. Und würde an sich eh nichts bringen.


Weil nur mal angenommen was will MC machen wenn man ein "offline"-Konto hat?
Oder wenn MC einen gültigen Key auf ungültig umstellt, MC Sc/ript runterladen und wieder aktivieren.

Würde mir daher garkein so grossen Kopf darüber machen.
__________________


ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ShiiRLoXX:
Draalz (24.09.23)
Ungelesen 24.09.23, 07:09   #4
Hoerbie45
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2017
Beiträge: 11
Bedankt: 9
Hoerbie45 ist schon ein Name im Untergrund. | 554 Respekt PunkteHoerbie45 ist schon ein Name im Untergrund. | 554 Respekt PunkteHoerbie45 ist schon ein Name im Untergrund. | 554 Respekt PunkteHoerbie45 ist schon ein Name im Untergrund. | 554 Respekt PunkteHoerbie45 ist schon ein Name im Untergrund. | 554 Respekt PunkteHoerbie45 ist schon ein Name im Untergrund. | 554 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Draalz Beitrag anzeigen
Ich nutze meist keine Microsoft Produkte. Deswegen habe ich mich nicht wirklich damit befasst.

Ich bezweifele jedoch, dass Microsoft, und da gehe ich von den von Dir geschilderten Absichten aus, dermaßen massiv gegen die DSGVO verstoßen wird.

glaube nicht das es Microsoft stört. erstmal machen, dann zurücknehmen was Gerichte bemängeln, denke so wird es laufen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Wer mir eine Grube gräbt , den pack ich selbst da rein :-)
Hoerbie45 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Hoerbie45 bedankt:
Draalz (24.09.23), G. Guillaume (24.09.23), ShiiRLoXX (24.09.23)
Ungelesen 24.09.23, 08:34   #5
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.467
Bedankt: 6.955
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Ein Bekannter hatte damals eine gekaufte Version von Win 98. Als er plötzlich zwei weitere Rechner betreiben musste, rief er bei Microsoft an und fragte nach Lizenzen für die beiden weiteren Rechner. Auf der anderen Seite stieß er auf Ratlosigkeit.

Das Windows, das ich betreibe funktioniert auch ohne Microsoft Konto und ich denke, dass Microsoft, wie gewohnt, große Absichtserklärungen von sich gibt, diese aber, schon allein aus kommerziellen Gründen, nur halbherzig umsetzen wird.

Das verlinkte Video indes gefällt mir und ich stimme dem, weitestgehend, zu.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.23, 12:14   #6
ErichG
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 51
Bedankt: 29
ErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt PunkteErichG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 379631 Respekt Punkte
Standard

Microsoft überwacht doch schon seit Jahren.
Oder glaubt jemand die wären so Blond wie die aussehen?
Warum funktionieren z. B. die Sperren per hosts bei Microsoft Programmen überhaupt nicht?
Microsoft umgeht die hosts Datei wohl mittels der Datei "dnsapi.dll".
Domains und andere wichtige Softwarezugänge von Microsoft Programmen werden trotz gesperrter hosts Einträge trotzdem immer noch korrekt aufgelöst.
Das ging damals schon mit XP und Vista los.

Da dürfte Microsoft schon lange genug geübt haben, wie das geht.
Für "Dumm" sollte man die Programmierer von Microsoft nicht halten.
Also ich mache mir da keinerlei Gedanken, wenn die wollen würden, könnten die das schon seit Jahren. Vielleicht machen sie das auch schon, bisher allerdings ohne für "Ottonormal User" ohne Konsequenzen.

Was will man von einem User schon holen.
Viel Arbeit für einen Anwalt und Gericht wegen 5 - 50 € für ein illegales Windows in bis zu 190 Ländern?
Was anderes wäre es wenn man Verbrecher aller Art einlullt, wir tun nichts, und heimlich still und leise alles mitliest oder speichert. NSA lässt Grüßen.

Also ich sehe das nicht so schwarz. Vielleicht finden sie ja einen Trick Software zu blockieren oder zu löschen, aber das ist dann wie das Hase und Igel Spiel.
Man denke nur an die Spiele Industrie mit den Kopiersperren, viel Geld für nichts ausgegeben.
Es würde dann auch bei Microsoft nicht lange dauern und es geht alles wieder wie gehabt.
ErichG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.


Sitemap

().