myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Schaltplan Zeichnen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.04.11, 22:52   #1
Necrobutcher
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Necrobutcher
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 143
Bedankt: 35
Necrobutcher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schaltplan Zeichnen

Hallo

Ich suche jemand der mir ein Schaltplan zeichnet, sowie ein Montageplan und Klemmenbelegungsplan.

Ich selber habe es mit meinem Programm versucht, aber irgendwie ist es nicht so ganz nach meinen vorstellungen. Das Programm was ich besitze Verwendet andere Symbole bzw es sind auch nicht immer die Symbole vorhanden die ich benötige. Ich selber will mich garnicht an EPLAN oder WSCAD versuchen, weil ich einfach kein Geld für die Software habe und mir dazu noch die Zeit fehlt sich mit den Programmen auseiander zusetzten. Was ich brauch das sind Ca 4 Seiten, also nciht sehr viel, Ich habe schon pläne erstellt mit den von mir genutzen programm, und man müsste die Lediglich einmal nur mit einen richtig guten programm abzeichnen eigentlich nicht viel arbeit. Ich hoffe das ich jemanden finde, natürlich nicht umsonst...
Necrobutcher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 06:57   #2
flaffiii
Ist sehr selten hier
 
Benutzerbild von flaffiii
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: hier und dort
Beiträge: 259
Bedankt: 124
flaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkteflaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Necrobutcher Beitrag anzeigen
weil ich einfach kein Geld für die Software habe
Sind wir nicht in einem Warezboard ?
__________________
download mit 47kbyte/s und upload mit 14 kbyte/s
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
flaffiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 07:03   #3
LordBanks69
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von LordBanks69
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 200
Bedankt: 209
LordBanks69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du solltest dich lieber selbst damit beschäftigen, dadurch sammelst du Erfahrung. Einarbeiten muss man sich eh in jedes Programm ;-)
__________________
Alles ist relativ, also bist Du relativ schlau und relativ schön!

Ich komme aus einem Land, das es jetzt nicht mehr gibt!
LordBanks69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 07:56   #4
Second Chance
Anfänger
 
Benutzerbild von Second Chance
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 5
Second Chance ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die 2 von dir genannten Programme kenn ich nicht, aber es gibt bestimmt gratis Studentenversionen die du dir besorgen kannst.

Ich zum Beispiel arbeite im Büro mit VectorWorks, das eine Studentenversion anbietet
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
diese ist für eine bestimmte Zeit Gratis und der einzige Nachteil ist, dass man ein VectorWorks Logo auf dem Plan hat.

Ein anderes Programm wäre auch ArchiCad, das ich selbst nur von Kollegen kenne, auch die bieten eine Studentenversion an:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ps ich habe keine dieser Studentenversionen selbst runtergeladen, da ich sie ja nicht brauche. (ich habe ja die vollversion)
Daher weiss ich nicht ob du die auch in Deutschland (oder wo du auch wohnst) beziehen kannst....
Second Chance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 13:41   #5
Necrobutcher
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Necrobutcher
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 143
Bedankt: 35
Necrobutcher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja das Problem bei der sache ist ich habe auch von EPLAN die Education version völlig legal, nur bis man damit mal was zeichnen kann muss man erstmal wissen WIE ich habe leider noch kein Tutorial dazu gefunden.
Necrobutcher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 13:56   #6
unikator
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 90
unikator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuchs mal hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
unikator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 18:34   #7
der marceL
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 5
der marceL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schick mir deine Pläne mal, wenn es nicht zuviel Aufwand ist zeichne ichs dir schnell mit E-Plan P8.

gruß, marcel
der marceL ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei der marceL:
gulgul2 (29.12.20)
Ungelesen 06.11.11, 16:27   #8
dvd-rw
Mitglied
 
Benutzerbild von dvd-rw
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Hier und da aber manchmal auch dort
Beiträge: 368
Bedankt: 163
dvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

hoast du schon mal eagle versucht?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
dvd-rw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.20, 22:01   #9
techniker2011
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 25
techniker2011 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie lautet das passwort des servers/ Links der datei.

Alt 08.04.11, 14:56 #6
unikator
Anfänger

Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 89
unikator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte

Standard
Versuchs mal hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
techniker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei techniker2011:
Azureus127 (08.12.23)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Sitemap

().