Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.10.09, 23:35   #19
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb
 
Benutzerbild von L™ Ryuuzaki
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 439
Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schokomüsli Beitrag anzeigen
Tu ich nicht. Ich kauf mir Spiele.

Hab selbst auch kaum Geld. Also wird halt bei neuen Games einige Monate gewartet, bis es weniger kostet.

Wer wirklich was für Videospiele übrig hat, kauft sich die auch.
Ich ruinier mir doch nicht mein eigenes Hobby, ich will stolz auf meine Sammlung sein können und nicht nur überall SKs hier rumstehen haben.
super antwort!

ich selbst habe noch nie spiele gesaugt sondern nur gekauft und werde es auch in zukunft weiterhin tun auch wenn ich kaum was verdiene. spiele sind nicht wie filme (außer vielleicht 10 filme sind sie es nicht wert zu kaufen da man die fast nur 1-2 mal guckt und das wars auch schon). spiele dagegen zockt man immer wieder, also sollte man die entwickler auch unterstützen. ist meine persönliche meinung also nicht gleich sauer werden ich hab nichts gegen die die es saugen, kann mir egal sein aber ich tu es nicht.

mein vorschlag wäre; zieht euch die demo des jeweiligen spiels runter falls es eins dazu gibt und testet es. falls nicht saugt euch die spiele, wenns euch gefällt kauft es euch, vorausgesetzt ihr habt das gald dazu.
__________________
L™ Ryuuzaki ist offline   Mit Zitat antworten