Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.04.19, 08:58   #1113
MW75
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 547
Bedankt: 386
MW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fapescalation Beitrag anzeigen
Wurden hier eig schon leute erwischt beim loaden?

wie geht ihr vor?
Ähm...ob man erwischt werden kann, hängt davon ab, wie die Files verbreitet werden und ob IPs der Downloader vom Betreiber geloggt werden. Hier bei MyGully ist die Gefahr relativ gering, hier könnte allenfalls geloggt werden, auf welchen Angebotsseiten man war. Problematischer wäre es schon, falls einer der Hoster (Shareonline, Uploaded etc) loggt, aber die sitzen ja m.W. nicht in Deutschland, sind also für deutsche Behörden nicht so einfach greifbar.
Problematisch wirds,wenn Behörden verschiedener Länder zusammenarbeiten UND der Anbieter geloggt hat, wer was runtergeladen hat. Denn dann kann einem schonmal was angekreidet werden, auch wenns dazu gar keinen Grund gibt.
Ich schreibe das nicht ganz ohne Grund,denn ich habe so meine Erfahrungen. Die älteren User werden sich vielleicht noch an eine Warez-Seite namens "Bockwurstfiles" erinnern, welche die Sachen selbst gehostet haben. Die wurden irgendwann von den Behörden "hochgenommen" und die Logfiles ausgewertet. Wer noch greifbar war, wurde zumindest zur polizeilichen Vernehmung vorgeladen, ich auch. Mir wurde der Download (!) des damals noch legalen AnyDVD vorgeworfen. Die Sache wurde aber fallengelassen, da Bockwurstfiles so schlau war, Software und Cracks getrennt anzubieten,d.h. man konnte mir lediglich den Download einer Shareware vorwerfen. Ich war dann so frei, eine Stellungnahme von Slysoft einzuholen, die die Verbreitung ihres Programmes auf anderen Plattformen gestatteten=>Fall für meinen Teil eingestellt.
MW75 ist offline   Mit Zitat antworten