Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.08.08, 17:29   #28
space.cowboy
Junior Member
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: west of munich south of Frankfurt and north of Freiburg
Beiträge: 3
Bedankt: 2
space.cowboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktespace.cowboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktespace.cowboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktespace.cowboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktespace.cowboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktespace.cowboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktespace.cowboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktespace.cowboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktespace.cowboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktespace.cowboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktespace.cowboy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard well pc

erstes erweitertes Taschenrechner-Modul war ein C64 nit kasettenlaufwerk. dann ein Atari mit zwei doppelseitigen disks und cubase. dann erster PC ein Amstrad 386 SX mit 2MB RAM, 30MB HDD und ich glaube 20MHz danach ein HP mit 5MB Ram, 42MB HDD tja und ab anfang der 90er der erste selbzusammengeklemmte 486 DX 40MHz mit cyrix Prozessor. ein Jahr später ein AMD K5 mit 133MHz intern und bis auf eine Ausnahme hab ich danach nur noch AMD gehabt.jetzige KIste: AM2 4,2GHz, 3GB Ram, 320GB HDD, naja und zwei Brenner und ein DVD und zwei weitere HDD ?* 160 GB mit LInux auf der einen und BeOS (alias Zeta) auf der anderen.
mit der ersten Kiste auf der ich Linux hatte, musste ich damals 16MB Ram kaufen. das Billigste war ueber die UNI, wo ein Freund SYStem-admin war und damals kosteten die 16MB 700DM plus MwST. wenn ich denke dass das noard, die CPU und 2GB mich 95 euro gekostet haben(in DM ca. 190DM( muss ich schon am rande bemerken, immerhin ist die hardware billiger geworden;-) einen schoenen Tag wuensch ich euch
space.cowboy ist offline   Mit Zitat antworten