Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.10.18, 23:28   #9
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.027
Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Tja also, ich hab da auch was.

Die Schule war für mich die Hölle, da ich doch eher ein sehr "in sich gekehrter" und schüchterner Zeitgenosse war. Jedes Mal, wenn ich an die Tafel musste, verwandelte sich mein Kopf in eine rote, leuchtende, brennende Chillischote. Nicht wirklich fähig vor mehr wie drei Leuten frei zu sprechen. Voller Komplexe und mit nicht vorhandenem Selbstbewustsein. Alles habe ich runter geschluckt und mit mir selbst ausgemacht. Nicht konfliktfähig, da jedem Konflikt aus dem Weg gegangen durch einstecken oder abschwächen ("...ach komm, das ist es nicht wert"). Auch Tanzen ging erst ab 2,5 Promille. Danke Mama.

Irgendwann, es war ja nur eine Frage der Zeit, ist der Nomo dann wie ein Vulkan ausgebrochen. Darauf folgte natürlich nichts gutes. Wärend der Zeit danach habe ich, durch Hilfe und Training, angefangen vieles zu überdenken und auch mein Verhalten zu ändern.

Am meißten aber habe ich von meiner Frau, welche ich nach dem großen Knall kennen gelernt habe, gelernt. Sie ist eher extrovertiert und macht eher ein Fass auf anstatt es in den Keller zu rollen. Anfangs hat mich dieses Verhalten eher erschreckt oder aber ich war auf irgend eine Weise beschämt in dem Moment. Später hab ich die Situationen reflektiert und festgestellt, dass ich es eigentlich gerne GENAU SO hätte machen wollen, mich aber wieder nicht getraut hätte. Ich empfand/empfinde dann eher Bewunderung für meine Frau.

Ich hab mir das voll abgeguckt und bin mittlerweile schlimmer wie meine Frau darin, weil ich regelrechten Spaß daran gefunden habe

Soviel zu meiner Persönlichkeit, jetzt zu dem Wagnis.

Irgendwann spielten wir auf der Playstation mal SingStar und früher hätte ich nicht im Traum daran gedacht mit zu Singen aber da es nur meine Frau war und meine Tochter, welcher ich ein Vorbild sein wollte, da Singen die Seele befreit und dazu auch noch Spaß macht, machte ich mit. Und siehe da, wer hätte es gedacht, ich kann sogar ganz gut Singen nur meine Stimme taugt nichts Später hat es mir auch nichts mehr ausgemacht vor Freunden, an Geburtstagen oder zu Silvester rum zu trällern.

Meine Meisterprüfung habe ich dann aber in einer Disko bei einer Karaoke Veranstaltung abgelegt. Vollbesetztes Haus, Wettbewerb, jeder drei Lieder und die höchste Punktzahl gewinnt einen Schnaps.

Nun ratet mal wer sich mit "Enjoy the Silence" und 9870 Punkten auf Platz eins gejolt hat?

PS: Den Schnaps konnten Sie behalten, Alkoholfeiern hab ich vor gefeiert bis ins Jahr 3408
__________________

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei Nomoran bedankt:
Avantasia (03.10.18), Destiny (03.10.18), frosti2311 (04.10.18), kingsonic (03.10.18), muster (03.10.18), Rumplestilskin (03.10.18), Thorree (03.10.18), TinyTimm (02.10.18)