Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.04.17, 02:18   #652
nilem
Cyberpunk
 
Benutzerbild von nilem
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: resistente en España
Beiträge: 153
Bedankt: 598
nilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punkte
Standard

Den Dalai Lama und er hat sich vor mir verbeugt!

Es war vor Jahren in Berlin, ich lief mit nem Kumpel die Straße lang, gegenüber auf der anderen Straßenseite auf ner großen Wiese waren viele Leute OpenAir. Von dort sehe ich plötzlich den Dalai Lama mit 2 asiatische Männern in dunklen Anzügen (Bodyguards?) über die Straße rennen. Ich auf der anderen Seite so 5 Meter von ihm weg, ich bleibe stehen, habe ihn erkannt mit seinem gelben Gewand und lächle freundlich. Nun kommts. Der Dalai Lama bleibt mitten auf der Straße stehen, sieht mich an und verbeugt sich vor mir bis runter auf die Knie. Die beiden Bodyguards links und rechts neben ihm starren mich an, mein Kumpel genauso fassungslos neben mir starrt mich auch an...

Warum er sich vor mir verbeugt hat? Keine Ahnung, aber seit dem ist er mein Held. Leute die sich vor mir verbeugen sind meine persönlichen Helden :-)
__________________
Wir sind es, die Anderen. Ratten der Technologie, die in einem Ozean der Information schwimmen.
Wir sind die ELEKTRONISCHEN GEISTER, eine Gruppe von
frei-denkenden Rebellen. Cyberpunks.
Wir leben im Cyberspace, wir sind überall, wir kennen keine Grenzen.
nilem ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei nilem bedankt:
Destiny (03.07.18), DON666 (02.07.18), Indrik90 (19.03.18)