myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Off Topic (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Möglichkeiten zum Geld verdienen (https://mygully.com/showthread.php?t=4360968)

Secondkilla 22.03.16 21:54

Möglichkeiten zum Geld verdienen
 
Sehr geehrte Forum-Mitglieder,

ich suche nach Möglichkeiten um Nebenbei Geld zu verdienen.
Ich möchte damit nicht meinen Lebensunterhalt bestreiten sondern nur mein Einkommen einwenig aufwerten. Kennt ihr einige Methoden mit denen man Geld verdienen kann ?(Am besten etwas legales)

Ein Mitschüler ist recht gut in Elektrotechnik und kauft sich defekte Fernseher im Internet, repariert diese und verkauft sie dann weiter (er sagt das häufig Kondensatoren kaputt sind und wenn das auch der Fall ist lässt sich das recht einfach beheben, man müsse nur die richtigen austauschen).
Man könnte auch Nachhilfe geben, meinte ein Freund von mir.

Ich würde mich auf konstruktive Kritik und antworten freuen. (:

MfG
Sk illa

RTC1207 23.03.16 02:00

Zeitungen austragen? Regale auffüllen im Supermarkt? Tankstelle? Fahrradcourier? Gartenpflege? Einkaufshilfe? Babysitten?

Secondkilla 23.03.16 13:20

Vielen Dank für die Antworten!

Vor allem für die, mit dem Google fragen, auf diese Idee wäre ich niemals gekommen. (Ich Google immer vorher, bevor ich etwas frage, und treffe auf Leute die dann anstatt entweder nicht zu antworten oder eine Sinnvolle antwort zu geben, nur schreiben google doch mal, ohne dabei zu bedenken das diese Beiträge von Google indiziert werden und eben diese Leute diese Fragen nicht stellen würden -,-.

Vielen Dank, nächstes mal benutze ich vorher die Suchfunktion.

Caplan 23.03.16 14:26

Ergaenzend waere sicherlich ein relevanter Hinweis, zu welchen Eigenschaften du dich bekennen willst oder was ueberhaut denkbar fuer dich waere..
Was alle Anderen tuen geht ja schon aus deinem Bericht hervor..

inf0900 23.03.16 16:22

In einem Warez Forum danach zu fragen ist sehr sinn frei weil hier bekommst nur Müll als Antwort.

Auch weil solche Themen den meisten 'Roxxors' aus dem Hals hängen die jede freie Minute in ihrem verkorksten Leben damit verbringen in solchen Foren Beiträge in alle Einzelteile zu zerlegen um diese zu analysieren.

Danach bekommst ein psychologisches Hobby fazit das in Harz4 Freizeit erstellt wurde präsentiert, und am ende wirst vielleicht noch wegen deine Rechtschreibung und deiner vielleicht nicht 100 % korrekt gewählten Ausdrucksweise ausgelacht.

Geld verdienen kannst nur in dem du eine Sache machst in der du gut bist, wenn dies der Fall ist wirst du Spaß haben daran und auch Kohle scheffeln ;)

mfg

bastibx 09.12.16 10:57

es wäre an dieser Stelle natürlich sehr hilfreich mehr über dich zu erfahren. Was sind denn deine Stärken, deine Fachgebiete... etc? Je nach deinen Interessen und deiner Arbeitserfahrung würde ich nach einem entsprechend passenden Aushilfsjob suchen. In der IT findet man häufig recht gut bezahlte Nebenjobs.
Solche wie RTC1207 genannt hat, sind natürlich auch ohne Arbeitserfahrung leicht zu bewältigen. Promotion wäre hier vllt noch nennenswert. Etwas dazu verdienen kannst du aber auch auf andere Art und Weise. Es wäre nämlich definitv ein Gedanke Wert sein Geld längerfristig anzulegen, sodass am Ende noch etwas dabei rum kommen kann. Zugegeben ist das heutzutage nicht grade leicht. In der Immobiliensparte könntest du noch recht sicher unterwegs sein. Ein andere Idee wäre einen Goldankauf zu starten. Ich hatte vor einiger Zeit auch einen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gestartet. Wurde alles super gehandhabt und ging aussergewöhnlich schnell. Wichtig hierbei: Im Vorhinein einen Preisrechner zur Nutze zu ziehen, bevor man die eigenen Schätze aus den Händen gibt -->Gewicht u. Karatzahl sind dafür notwendig. Vllt ist ja die ein oder andere Anregung o. Idee für dich dabei. :)

painjester 16.06.19 21:28

Einen fast 3 Jahre alten Thread wieder ausgegraben. Respekt Second! Und, was gefunden? Erhelle uns mit deinem Wissen über Nebenjobs seit 2016.

kerstinab 07.08.19 15:55

getragene Wäsche verkaufen -grins- :p

0815pogo 09.08.19 07:46

Zitat:

Zitat von bastibx (Beitrag 29378376)
Promotion wäre hier vllt noch nennenswert.

Klar, mit nem Dr in der Tasche ist gut Geld verdienen. Oder doch noch habilitieren? :D

SockoRVD 23.08.19 08:04

Plasma spenden ;-)

nightagent 23.08.19 17:59

mir fällt noch Pfandflaschen sammeln ein (-:

jameskotler 12.09.19 12:12

hi
 
Freelancer ist der beste Weg.

Steuerkartoffel 06.11.20 10:14

In Aktien investieren - das ist momentan der einzige Weg noch einigermaßen Geld zu verdienen. Alles andere kostet nur.

Steuerkartoffel 05.12.20 07:40

Stricher im lokalen Türken-/Schwarzenviertel. Da geht immer was.

karfingo 05.12.20 14:18

Busfahrer - Die werden immer gesucht.

jochenwert 15.12.20 06:53

@Steuerkartoffel: hast du Ahnung und Investierst du selber?

WhityWhiteman 20.12.20 10:35

kannst auch zum Samenspenden gehen ;) 20 Euro pro Gang

blackjambo 20.12.20 12:55

Ich wohn an der Schweizer Grenze...

Letztens wieder ne Camera dort gekauft... 740€, ging hier für 1000€ weg...
Ipad Pro 2018 gab es auch im Angebot, 480€ und Kleinanzeigen bringt es 600€

Mit der Series X ein paar € gemacht, pro Konsole 50€..

Ebay kleinanzeigen die Augen offen halten nach Schnäppchen... Kann man immer mal was günstiges ergattern und mit Gewinn veräußern :-)

lostioz3 20.12.20 12:58

der getragene wäsche tipp geht immer, als mann aber nicht so der burner :D

elise 20.12.20 17:34

wer stöbert denn immer dieses olle zeugs hoch?
es gibt hier so tolle bücher... nur falls dir langweilig ist ;-)

Monkeybrain 22.02.21 08:31

.... Hauptsache mindestens 15€ brutto die Stunde.
12 € oder auch der Minedstlohn sind ein Witz.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.