myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 05.10.13, 21:47   #1
XeroX
Anfänger
 
Benutzerbild von XeroX
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 1
XeroX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sim Unlock lumia 520 WP8 ATT

Salut alle zusammen

Eine bekannte hat sich ein lumia 520 mit Windows Phone 8 von ATT gekauft.
Prepaid variante auf ATT nennt sich das (GoPhone).

ATT bietet eine deviceunlock funktion auf ihrer Page.
Diese Funktioniert jedoch nur wenn ein Prepaid Phone bereits 6 Monate in betrieb war.
(Ja ist so, auch im backend code ist es abgedeckt, wurde getestet )

In diversen Foren warzu lesen, es solle mit dem ATT Live Chat Support gechatttet werden, da die einen Code ausliefern würden.
Das Problem ist dass die es 1. für ein Prepaid nicht einfach auslieferen wollen, und 2. der Live Chat nicht erreichbar ist ohne Account auf ATT. (Wenn ich mich irre, bitte ich um eine Anleitung )

Hat irgenjemand ne idee wie der simunlock umgangen werden könnte ? (CFW aufspielen funktioniert nach aussagen in verschiedenen Foren nicht.)
Hat jemand einen ATT Account und könnte mit der IMEI ne Anfrage im Support CHat stellen ?

Gruss
XeroX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.13, 22:14   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wäre es nicht sinniger in einem amerikanischem Forum, anstatt in einem Europäischem zu fragen?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.13, 22:26   #3
XeroX
Anfänger
 
Benutzerbild von XeroX
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 1
XeroX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kenne keine ami foren die mir hier helfen könnten. Xda ist denke ich nicht der richtige ort..
XeroX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.


Sitemap

().