myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 20.05.13, 14:20   #1
row
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von row
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 149
Bedankt: 91
row gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard [Hilfe] HTC 8S - einfache Synchronisierung von Outlook

mahlzeit,

mein chef ist leider auf die idee gekommen keine iphones mehr anzuschaffen. stattdessen ärger ich mich jetzt schon fast 2 stunden mit dem blöden HTC S8 windows phone rum.

ich habe gedacht, dass die synchronisation zwischen handy und outlook bei einem windows phone noch einfacher wäre, aber scheinbar ist dem nicht so.

beim iphone musste ich nur in itunes ein mal die sync-regeln einstellen und konnte mit einem klick sämltiche kontakte und kalendereinträge zwischen pc und iphone abgleichen.

es war grad schon ein kampf meine kontakte von outlook überhaupt auf das handy zu bekommen. bei outlook.de registriesen, kontakte aus outlook exportieren, bei outlook.de importieren und dann mit der outlook-adresse auf dem handy anmelden. gibt es dafür keinen einfacheren weg?

meine kalender aus outllook hab ich nicht mal auf das handy bekommen.

ich trage ein oder ändere kontakte am pc bzw. handy, je nachdem was grad zur hand ist. danach will ich dann am liebsten pc und handy verbinden, zwei knöpfe drücken und auf beiden geräten die aktuellen daten haben. warum geht das windows - apple aber nicht bei windows - windows?

gibt es einen leichteren weg? wäre über hilfe sehr dankbar.

greetz row
row ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Sitemap

().