myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

anonym downloaden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.07.14, 13:20   #1
schreibmalwieder75
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 6
Bedankt: 0
schreibmalwieder75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard anonym downloaden?

Hallo,

in letzter Zeit lese ich immer wieder das man für Filesharing VPN benützen soll auch boerse.bz wirbt mit Hide.Me.
Auf der anderen Seite lest man aber z.B. bei borese das wenn man über Och nur downloadet kein VPN braucht, außerdem wäre VPN für download auch nicht sicher.
Was stimmt denn nun und wie kann ich anoym downloaden?
schreibmalwieder75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.14, 13:25   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
2. Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.

-verschoben nach Verschlüsselung & Anonymität-



Was deine Frage angeht ... wenn du so viel bei boerse.bz liest, warum stellst du dann deine Frage nicht auch gleich dort.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.14, 13:32   #3
schreibmalwieder75
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 6
Bedankt: 0
schreibmalwieder75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weil ich auch gerne die Meinungen von hier wissen möchte
schreibmalwieder75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.14, 15:51   #4
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Es gibt keine 100%ig Sicherheit! Um das ein für alle mal klar zu stellen.außer man vernichtet alle seine elektronischen Geräte und versteckt sich im Keller und geht niemals nach draußen weil sonst Spionage-Satelliten einen beobachten

Man kann es nur den ermittelnden Behörden erschweren, sofern man in das Visier dieser kommt weil man illegale Sachen macht. Mit einer IP Verschleierung über Proxys und/oder VPN ist es zu mindestens nicht der falsche Weg wenn man nur mal was downloaden möchte. Dazu sollte man auch immer die TechNews im Auge behalten, denn da erhält man Informationen dazu das zB TOR nicht immer sicher ist.
Es gibt natürlich noch viele andere Möglichkeiten, aber diese verrate ich hier nicht. Mit einem bisschen Hintergrundwissen und etwas logischem Denken kann man da selber auf einen Lösungsweg kommen. Nur soviel: um so unbekannter die Methoden der Verschleierung desto effektiver!
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.14, 16:18   #5
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Insofern ... erschweren ja, schützen nein.


Sofern man nur per OCHs herunterläd, ist ein Schutz auch nicht nötig. Auch so halte ich nicht besonders viel davon.

Der VPN-Markt boomt nur durch die ganzen NSA-Skandale so stark. Aber wirklich brauchen tut man diese nach wie vor nicht.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Ungelesen 07.07.14, 22:13   #6
.:|RAT|:.
Süchtiger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 744
Bedankt: 627
.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte
Standard

Sehe ich auch so.

Ich glaube, dass die Sicherheit, zu 100% davon abhängt, was jemand gedenkt im Internet zu tun.

Wenn Du Filme über einen OCH runterlädst, wird dir "höchstwahrscheinlich" auch ohne VPN nichts passieren, weil es wohl unter den Behörden oder Ermittlern als quasi geduldet gehandhabt wird.

Fängst Du aber, im großen Stil, mit dem Uppen von geschützten Dingen an, würde ich mir über Sicherheit schon Gedanken machen.

Anders wird es wohl bei Raub, Mord, Drogen, Waffen und Kipo sein. Da wird auf Dauer auch kein TOR, VPN oder andere Verschleierungsversuche schützen können. Gut so.
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
>>>| Klick für myGully Radio! |<<<

.:|RAT|:. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.14, 19:15   #7
Vedaad
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 5
Vedaad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von .:|RAT|:. Beitrag anzeigen
Wenn Du Filme über einen OCH runterlädst, wird dir "höchstwahrscheinlich" auch ohne VPN nichts passieren, weil es wohl unter den Behörden oder Ermittlern als quasi geduldet gehandhabt wird.
Ist das wirklich so? Ich bin nämlich auf der Suche nach einer Verschlüsselungssoftware (DL via Uploaded), aber wenn auch ohne die Wahrscheinlichkeit gering ist gepackt zu werden kann ich mir die Mühe sparen ?!
Vedaad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.14, 22:22   #8
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

@Veedad: Schau mal... die einzigen, die um Deinen hohen Traffic wissen sind Dein Provider und der Filehoster. Beide wissen allerdings nur, welchen Traffic Du zu welcher Zeit hattest - beide wissen nicht, was Du gesaugt hast. Lies Dich mal durch diesen Thread:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich denke, Kollege MaxiDriver und ich haben die "Problematik, die keine ist" dort recht anschaulich erläutert.
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Schnullermaske bedankt:
Ungelesen 28.02.15, 14:42   #9
ortuno
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
ortuno ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

PureVPN
ortuno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.


Sitemap

().