myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

Hilfe - TrueCrypt Volume Header tauschen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.10.12, 19:38   #1
HenryX92
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
HenryX92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe - TrueCrypt Volume Header tauschen

Hallo Leute,

ich habe ein ziemlich großes Problem, in unserer Firma hat ein Admin das Passwort für einen unserer Server geändert, also das True Crypt Passwort. Dieses hat er aufgeschrieben, aber hat wohl beim abschreiben einen Fehler gemacht. Nun habe ich noch die alte Rescue Disk mit dem alten Volume Header mit dem ich die Platte ja unter Verwendung des alten Passworts wieder einhängen könnte, nur will ja die Rescue Disk das aktuelle Passwort haben, bevor es den alten Header über den neuen schreibt, gibt es eine möglichkeit das ganze manuell zu machen und wenn ja, welche? Stehe echt auf dem Schlauch, habe Stunden google durchforstet aber nichts gefunden.
HenryX92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.12, 21:00   #2
HenryX92
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
HenryX92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, ich biete der Person 200 €, die mir eine Anleitung liefert wie ich den Volume Header von der Rescue Disk bekomme und mit dem den alten Volume Header der Systempartition vom Server überschreiben kann, um mich mit dem alten Passwort wieder anmelden zu können und das alles ohne beim Überschreiben des Volume Headers das Neue Passwort angeben zu müssen, wie es die Rescue Disk verlangt. Ist mit meinem Chef abgesprochen, wer den entscheidenden Hinweis liefert bekommt 200,- €, kein Scherz.
HenryX92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Sitemap

().