myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

insorg VPN und Triple VPN

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.08.12, 11:13   #1
LuckySH
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 1
LuckySH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard insorg VPN und Triple VPN

Hi,
ich bin momentan auf der Suche nach einem VPN Anbieter der nicht loggt. Dabei bin ich auf folgende Seite gestoßen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Der Anbieter bietet auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] an, angeblich ohne Logging. Auf der VPN Seite steht dazu leider nichts.
Außerdem wird neben Open- und PPTP-VPN auch gegen Aufpreis Double und Triple VPN angeboten.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter? Wenn nicht, könnt ihr einen anderen empfehlen (Perfect Privacy mal ausgenommen)? Nachdem ich jetzt wiederholt Double-, Triple- und sogar Quad-VPN gelesen habe, jedoch keine weiteren Informatione finden konnte, hier eine letzte Frage: Ist es überhaupt ein Sicherheitsvorteil und handelt es sich dabei um Open oder PPTP-VPN oder ist das etwas völlig anderes?
Ich danke im Vorraus
LuckySH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Sitemap

().