myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

Indonesiche Iphone Sperrung umgehen.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.03.12, 01:01   #1
tracer3000
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 25
tracer3000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Indonesiche Iphone Sperrung umgehen.

Hallo zusammen,

bin zur Zeit in Bali un habe mich am ersten Tag mit dem Motorrad hingelegt, d.h. kein surf und kein Feiern, da sich die Wunden von dem Dreck hier auch noch entzündet haben. Da dachte ich mir gehe ich spontan mit dem Iphone auf ne Tittenseite und wedel mir einen bis ich ne besoffene Schwedin mitnehmen kann. Denkste, die Indonesische Regierung hat im Prinzip alle Seiten gesperrt. Und da ich zur Zeit nur liegen kann und der Reiz groß ist das zu knacken, habe ich gesucht und gesucht bis ein Video geladen wurde und nach ein paar Sekunden gesperrt wurde. Weiss irgendjemand ne Lösung wie man das umgehen kann?(proxy?) habe davon kein Plan und ich wills unbedingt schaffen.
LG
tracer3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 05:06   #2
mazemukel
Zapfer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Dubai, VAE
Beiträge: 306
Bedankt: 243
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Machs Dir leicht und lad Dir Hotspot Shield runter. Dann kannste auf alles Seiten ohne Blockung!
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 01:40   #3
tracer3000
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 25
tracer3000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe nur das Iphone dabei. Und ich habe auch keine Ahnung wie die das schaffen. Andere Welt hier halt.
tracer3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 16:52   #4
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Versuch doch einfach mal in deinem Browser einen Online Webproxy zu nutzen. Das ist wie ein Browser im Browser. Was anderes fällt mir nicht ein, außer du bestellst dir eine Professionelle aufs Zimmer.
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.


Sitemap

().