myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 16.05.16, 10:21   #1
james.
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 1
Bedankt: 1
james. ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard anonymer google account. aber wie?

hi.
da ich anonym sein möchte nutze ich, wie vermutlich viele andere, tor und gebe nirgends irgendwelche meiner daten an (zumindest keine echten).

allerdings habe ich in letzter zeit häufiger einen google account vermisst (meistens für google groups, die nicht öffentlich sind).

nun zu meinem problem:
wie kann ich einen solchen google-account anonym erstellen?
google verlangt inzwischen immer eine authentifikation per sms oder voice anruf (auch wenn ich versuche testweise einen account von meiner eigenen ip zu erstellen).
eigentlich kein problem, da es ja massig seiten gibt wie:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
... (sucht einfach mal danach)

Allerding:
keine nummer auf einer dieser seiten funktioniert! (zumindest keine die ich ausprobiert habe)
es gibt immer einen fehler wie "This phone number cannot be used for verification.".

Meine frage:
kennt irgenjemand eine seite, die noch funktioniert oder einen anderen weg, mit dem ich an einen anonymen google account kommen kann?

da ich verstehe, dass manche sowas nicht in ein öffentliches forum schreiben wollen (damit es nicht zu viele nutzen und das ganze direkt wieder gesperrt wird), reicht es mir aus, wenn mir jemand das per pm schickt.

vielen dank für jegliche hilfe!
-james.
james. ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei james.:
Ungelesen 25.11.16, 04:24   #2
posers
HeadBanger
 
Registriert seit: May 2009
Ort: malhiemalda
Beiträge: 5
Bedankt: 4
posers ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi

versuche es mal hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , musst aber eine us ip haben (vpn) sonst geht nix.
habe dort seit längerem eine us tel.nr. die mann auch wechseln kann, bzw. automatisch geändert wird,
falls du den service längere zeit nicht nutzt. dann einfach neue nr. erstellen lassen.

bei mir funktionierte es bei twitter, google, facebook und testweise viele andere.

gruss
posers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.16, 08:04   #3
vx2
Zicke
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: hier
Beiträge: 113
Bedankt: 1.049
vx2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktevx2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktevx2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktevx2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punkte
Standard

Für einen Googleaccount braucht man keine Telefonnummer anzugeben. Verifikation über E-Mail reicht aus, da gibts genügend anonyme Anbieter. Hierbei TOR oder öffentliches Netz wärend der gesamten Anmeldung verwenden. Bei der Wegwerfmail darauf achten, dass kein anderer diese nach einiger Zeit benutzen kann. Wilde Sonderzeichen und maximale Länge sind da notwendig, wenn auch nicht hinreichend.

Wichtig ist, dass man Google+ nicht erstellet. Der Mist läd ungefragt Dateien hoch, womit Du geoutet wärst. Sobald ein genormter Satz Dateien einen ganzen Weg von Dir zu einem Server und zurück zu Dir gesendet wurden, bist Du für den Moment bekannt. Da ist es egal, ob diese Dateien irgendwie verschlüsselt sind, oder über sonstwelche Wege gelaufen sind.

Keinen Haken außer "AGB akzeptieren" setzen. Beim Alter darauf achten mindestens 18 Jahre alt zu sein und bei der Angabe der Adresse darauf achten, dass es die Straße und Hausnummer unter der PLZ und Ort auch tatsächlich gibt.

Möglichst wären der Nutzung öffentliche Netze benutzen und eine "unsaubere" IMEI achten.
vx2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.24, 22:29   #4
milo3k
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 4
milo3k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kerle kerle...

hier wirst du fündig, so viele google und co accounts wie du willst , wenn die dinger älter sind als 1 bzw. 2 jahre kannst du auch ads schalten ohne probleme.

also viel spaß & dank mir später

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

LG
milo3k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.24, 09:17   #5
ziesell
das Muster ist das Muster
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Oimjakon
Beiträge: 2.207
Bedankt: 2.176
ziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von milo3k Beitrag anzeigen
kerle kerle...
sowas nannte man früher "Leichen schänden"... der Thread ist 8 Jahre alt...
ziesell ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ziesell:
Draalz (23.03.24)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


Sitemap

().