myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

Cyberghost - trotzdem sichtbar?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.12.14, 04:05   #1
Tasmanian0815
Desinfektionskartoffel
 
Benutzerbild von Tasmanian0815
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Ankh-Morpork
Beiträge: 80
Bedankt: 41
Tasmanian0815 gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard Cyberghost - trotzdem sichtbar?

Ich kenne mich noch nicht so doll mit dem Thema VPN aus, habe das erst seit ein paar Tagen auf dem Schirm und mal die Free Variante von Cybergost getestet. Tagsüber funktioniert das überhaupt nicht, da braucht er wirklich ewig zum verbinden und dann erzählt er mir immer dass der Anonymitätstest fehlgeschlagen ist. So ab 4 Uhr geht das dann plötzlich doch, naja, verstehe wer will.
Jedenfall habe ich grade bei wie ist meine ip gekuckt, und da stehen alle meine Daten, Browser, Land, Provider und auch meine echte IP Adresse, obwohl ich über Rumänien mit CG drin bin und laut CG eine ganz andere IP habe.

Wie kann das sein?
Bei speed.io steht verrückterweise die rumänische IP drin.

Ausserdem verwirren mich diverse Aussagen in Foren zum Thema VPN allgemein. Der eine sagt, nutze VPN auf keinen Fall wenn du was illegales machst, der nächste sagt, genau da sollst du es benutzen. Ja was denn nun?
Tasmanian0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.14, 13:13   #2
Webapache
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Webapache
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 684
Bedankt: 659
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

1. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist nur zuverlässig, wenn Du zuvor den Cache ausgeleert hast.
2. Kannst Du im Cyberghost Tool Deine Einstellungen zur Browseridentifizierung ändern
3. Sollte man so oder so keine Software für VPN Verbindungen benutzen.

Man Baut VPN eigentlich per manueller Konfiguration seiner Netzwerkadapter auf. Da jeder Hans und Franz bei Cyberghost ist, wird das Netzwerk langsamer. Ich persönlich mag Cyberghost überhaupt nicht. Ist das Schema FF, wie Norton etc. ein Massenprodukt für Leute die sich nicht mit der Materie auseinandersetzen wollen und in sicherer Anonymität wiegen wollen.
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


Sitemap

().