myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

[Bitte um Hilfe] Adobe Acrobat DC 2022 x64: Installation

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.08.22, 20:14   #1
mutumba
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Norway
Beiträge: 53
Bedankt: 43
mutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punktemutumba leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 157322 Respekt Punkte
Standard Abschließend

Hallo Leute!

Ich habe mal folgendes versucht: Habe aus meinem 'Lager' ein ProBook 6555b geholt, das Win7ows-seitig noch völlig nackig, also nicht mehr als das BS selbst installiert ist. Dann habe ich mir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] den Online-Installer der Adobe Acrobat DC Testversion geladen und gestartet. Das Teil erkennt ja was man hat und sucht automatisch den richtigen Krempel heraus.

Wie ich erwartet habe, wurde lediglich die x86 auf der x64-Maschine installiert. Das bedeutet, dass Acrobat DC x64 nicht unter Win7ows installiert werden kann; vermutlich auch nicht unter Win8ows. Die Medizin für die x86 funktioniert hierbei übrigens sehr gut.

Ich denke, Elke wird diese Information für nützlich finden und kann bei erneuten Fragen mit Link zu diesem Thread antworten.

LG.
mutumba ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei mutumba bedankt:
Draalz (02.08.22), Elke_freshmind (01.08.22), Rasiererkönig (01.08.22)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.


Sitemap

().