myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

Benutzt ihr einen Proxy/VPN zum downloaden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.09.12, 17:06   #1
NoName500
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 27
NoName500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Benutzt ihr einen Proxy/VPN zum downloaden?

Hallo.

Habe die Frage jetzt gerade nicht gefunden (fals vorhanden, bitte Link) und mich würde es mal interessieren wie es bei euch so aussieht.

Benutzt ihr für eure Downloads einen Proxy oder VPN ?

Warum benutzt ihr einen und ist es wirklich notwendig für einen Downloader?

Gruß
noname
NoName500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.12, 16:33   #2
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Ne für was auch? Downloaden ist doch nicht verboten! Tztztz... immer diese Paranoia!

PS: hier hatte ich eigentlich alles hingeschrieben gehabt wie man sich schützt, aber das habe ich wieder gelöscht, ist ja schließlich Insiderwissen. Auf das kann man auch selber kommen, wenn man sich die Mühe macht und seine kleine grauen Zellen mal anstrengt und sich mit der Materie mal beschäftigt.

Ach und Torrent sollte man eh für illegale Sachen meiden!
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.12, 19:45   #3
Nico0
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Nico0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wieso benutzt ihr einen Proxy/VPN?

Hallo,
mich würde einmal interessieren warum ihr einen VPN bzw. Proxy benutzt und wann ihr ihn benutzt? Habt ihr ihn ständig aktiv oder nur manchmal? Uploaded ihr dinge zu OCHs oder wollt ihr einfach nur anonym sein? Ich bin nämlich am überlegen mir einen zu mieten, im Grunde brauch ich ihn nicht, da ich weder irgendwas hochlade noch irgendwelche Drogen online kaufe, doch mich beruhigt es zu wissen "anonym" zu sein. Also, warum benutzt ihr einen VPN/Proxy?

Grüsse
Nico0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.12, 21:32   #4
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Benutze ihn nur hin und wieder bei Downloads um anonym zu sein und bei Webseiten denen ich nicht traue. Also wenn ich auf "dubiosen" Webseiten unterwegs bin nutze ich meistens ein VPN...

Aber ansonsten eig nicht, da es mein Internet doch zu sehr einschränkt, auch wenn manche Anbieter eine wirklich gute Anbindung bieten. Im Grunde fühle ich mich aber doch etwas sicherer mit
einem VPN auch wenn es natürlich nicht 100% schützt.

Gruß
Madeon
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.12, 01:08   #5
blaman14
Sharing-Devils
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: hell
Beiträge: 15
Bedankt: 7
blaman14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vpn von nvpn.net
ohne mache ich nichts mehr im netz^^
blaman14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 23:10   #6
toko
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 1
toko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habs immer an, weil ich nicht so auf Datensammler stehe. Geht keinen was an, was ich im Inet tue.
toko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.


Sitemap

().