myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

chronik bei gelöschter chronik anzeigen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.05.11, 12:15   #1
Crageth
Eingefleischter Schinken
 
Benutzerbild von Crageth
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Bottrop
Beiträge: 99
Bedankt: 11
Crageth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard chronik bei gelöschter chronik anzeigen

hey leute

mein bro geht mir die ganze zeit auf den sack, da unsere mudda die ganze zeit guckt wo der sich so im internet rumtreibt, also über chronik und so
ich hab mal gesagt "lösch die chronik einfach", doch meine mom hats trotzdem rausgefunden, da hab ich gefragt wie das geht
die hat gesagt die weißß wie das anders geht (da ich das vorher noch nie gehört hab)

die hat die daten nicht wiederhergestellt, davon hat die keine ahnung also frag ich euch wie macht man das unter firefox noch, obwohl ich gerade informatik lerne hab ich davon wie gesagt noch nie gehört

also nix wiedehergestellt und kein programm

allerdings will mein bro die weder ständig löschen noch mit nem passwort schützen
... bevor ihr fragt "was habt ihr für ne mutter" bei mir macht die das nicht, ich weiß wie ich mich vor soas unter win7 schütze, allerdings kotzt mich win vista (von meinem bro) einfach nur an und hat mich eigentlich nie interessiert

ich hoffe ihr wisst was ich meine, da ich bei meinem letzten thema schon versucht habe was gut zu erklären und der erste der geschrieben hat bei dem kam nur "was?"


ich hoffe ihr könnt mir bzw meinem bro helfen
mfg Crageth
Crageth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 12:31   #2
KEKSEEEE
Keks-süchtig
 
Benutzerbild von KEKSEEEE
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1.051
Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard

cokies
KEKSEEEE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 12:55   #3
DarkDoozer
just dooze it
 
Benutzerbild von DarkDoozer
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 638
Bedankt: 380
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Also wenn Muttchen einen Logger laufen lassen würde und dein Brüderchen würde den so einfach finden, dann wäre es ein schlechter Logger
Der soll den Firefox mal im Privatmodus laufen lassen, dann schreibt er garantiert nichts auf die Platte.

DarkDoozer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 14:15   #4
Crageth
Eingefleischter Schinken
 
Benutzerbild von Crageth
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Bottrop
Beiträge: 99
Bedankt: 11
Crageth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

allet klar vielen dank
Crageth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 19:12   #5
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einfach mit CCleaner drübergehen aber alles löschen auch passwörter und der Dreck.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.11, 06:52   #6
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Falscher Bereich!


-verschoben-


Und zum TE ... mal daran gedacht, dass der Router mitloggt?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Sitemap

().