myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

Wetten via Bouncer/Proxy - Lösungen gesucht!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.07.15, 01:02   #1
dreami69
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 11
dreami69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wetten via Bouncer/Proxy - Lösungen gesucht!

Hallo in die Runde,

ich eröffne dieses Thema für einen sehr guten Freund (Portugise) der vor einem Problem steht, welches ich so gut es geht kurz erläutern will um dann nachfolgend Tipps zu bekommen. Vielleicht ist irgendwer hier ja in der selben Situation oder hat aus welchem Grund auch immer damit Erfahrung. Leider ist meine eigene "szenezeit" viel zulange vorbei, so dass ich von traffic bouncern, proxy aufsetzen und dem ganzen Kram überhaupt keine Ahnung mehr habe.

Also, zur Situation. Wie die meisten wissen ist Sportwetten (insb. Arbitrage) in Deutschland nciht wirklich möglich (deshalb auch meine Hoffnung, dass irgendwer evtl hier Erfahrungen hat mit dem Problem). Seit neuestem - paar Tage - ist die Situation in Portugal nun ähnlich und die Provider wandern nach und nach ab (im Kern also wie hier). Nun will mein Kollege aber weiterhin wetten, er hat das Glück, dass eine gute Freundin vom ihm aus England kommt, er somit jemanden hat, über den die Wettaccounts laufen können (England = kein Problem, Portugal = geht nix).

Nun braucht er aber eben auch eine englische IP, damit das ganze funktioniert.

Er hat VPN und VPS wohl schon probiert und das ganze funktioniert wohl nicht zuverlässig genug, oft kann er gar nicht einloggen, oder keine Wetten platzieren, oder oder oder. Als er mich um Hilfe bat erinnerte ich mich recht schnell an die Methoden, die damals genutzt wurden, wenn man z.b. bei Genesis oder GWL uploader war oder einfach schiss hatte ohne Bouncer den courier zu spielen nach erfolgtem PRE.

Also, lange REDE kurzer SINN :

Hat einer vlt mit O.G. Problem erfahrungen und kann mir tipps geben, wo man z.b. einen solchen traffic bouncer, mit dem das erwähnte möglich ist, bekommen könnte (WICHTIG : UK ip, und sollte bestenfalls unique sein, also nich eine, wo zig andere auch ihren BNc mit selbeR IP laufen haben), alternativ ginge genauso Housing in UK (also mit einzigartiger UK IP), wenn es dort möglich ist einen eigenen Proxy zu installieren und den zu nutzen zum faken des UK wohnsitzes!

Vielen Dank schonmal!
dreami69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.15, 03:55   #2
dreami69
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 11
dreami69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

keiner? :-(
dreami69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.15, 21:11   #3
ekris
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 174
Bedankt: 76
ekris gewöhnt sich langsam dran | 38 Respekt Punkte
Standard

Wenn das sowieso über die Freundin läuft, könnte die sich einen OpenVPN im Router oder einem Raspberry einrichten und du gehst über ihre Leitung ins Netz. Die IPs der normalen VPN-Dienste sind bei derartigen Diensten leider öfters auf einer Blacklist.
ekris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.


Sitemap

().