Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.08.17, 17:33   #1
Miila
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 64
Bedankt: 20
Miila wird langsam von ratten respektiert | 127 Respekt PunkteMiila wird langsam von ratten respektiert | 127 Respekt Punkte
Standard Anonym Geld empfangen?

Hallo, ich weiß, ist anscheinend ein schwieriges Thema, ich habe schon viel gesucht und gelesen aber das passende noch nicht gefunden, wahrscheinlich weil ich mich noch in falschen Kreisen / auf falschen Seiten bewege.

Ich suche eine Möglichkeit, anonym Geld zu empfangen.
Das Geld wird legal verdient und auf meiner Seite auch versteuert, die Käufer sollen aber meine Identität nicht heraus bekommen.
Viele denken da an Bitcoins, aufgrund mehrerer Artikel, die ich gelesen habe, scheint das aber nicht wirklich anonym zu sein.

Auch ein Postfach fällt weg, weil man die Inhaberdaten da doch recht leicht raus bekommen kann.
Auf einer etwas älteren Seite habe ich gelesen, dass es von ausländischen Banken anonyme Kreditkarten mit Iban zum drauf überweisen gibt, dort aber oft ziemliche gerine Limits gesetzt sind. (z.B. nur 100€ / Tag abheben)

Diese Methode scheint mir aber noch am sinnvollsten, kennt sich damit jemand von euch aus und / oder kann mir Tips dazu geben?

Auch über andere Möglichkeiten oder Tips auf Internetseiten, die hilfreich sind und die ich wahrscheinlich noch nicht gefunden habe, würde ich mich freuen.
Miila ist offline   Mit Zitat antworten