myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Verschlüsselung & Anonymität (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=427)
-   -   Finger weg von expressVPN (https://mygully.com/showthread.php?t=5188601)

sombra333 31.08.18 20:27

Finger weg von expressVPN
 
Hi,

was für eine miserable Erfahrung mit diesen angeblich so klasse Anbieter... Bin sowas von enttäuscht :(

Hatte vorher earthVPN und nicht so viele Probleme, obwohl auch noch günstiger.

Was passiert? Mit dem Server Nürnberg werde ich ständig angefordert, irgendwelche Captchas zu lösen. Insbesondere Google, auch Amazon und ein paar andere Seiten.

Mit Share-Online ist es eine wahre Katastrophe. Wenn ich Frankfurt 1 nehme, lädt es nur zu willkürlichen Tageszeiten. Nehme ich Frankfurt 2 lädt es mal schnell, mal langsam und manchmal (wenn auch seltener) überhaupt nicht. Nürnberg ist einiges langsamer, dafür stabiler.

Mit den Holländern das Gleiche. Mal schneller, mal nur die Hälfte der Geschwindigkeit. Nehme ich VPN raus, rockt es richtig volle Pulle.

Leider habe ich auch noch für 1 Jahr abgeschlossen, nachdem in der Testphase von 1 Monat kaum Probleme gegeben hat.

Aktuell muss ich beim downloaden, öfters mal mehrere Server ausprobieren, bis ich einen stabilen gefunden habe. So ein Mist :mad:

Meine Empfehlung: Finger weg. Verkaufen sich als besonders zuverlässig, viele Server, und tralala aber hinten raus kommt nichts :(

ThreeChord 01.09.18 01:29

Die haben doch sogar 30 Tage Geld zurück Aktion....

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

sombra333 01.09.18 04:07

Bin leider schon drüber hinaus. Habe es kurz vor mein Urlaub gemacht, und nun ist die Frist verstrichen.

Davor hatte ich es 30 Tage lang genutzt und es gab wenig Probs. Aber was sich das jetzt so anhäuft, mein lieber Mann.

Share-Online ganz schwierig, mal gehen Server, mal nicht. Dann werde ich öfters mal nach Captchas gefragt und manche Seiten blockieren bestimmte Server von expressVPN, dann geht nichts... nur Server-Wechsel hilft.

So eine Enttäuschung mit ein VPN-Anbieter hatte ich noch nicht. Bin schon kurz davor trotz der Zahlung wieder mein Zugang bei earthVPN zu verlängern und sch... auf das Geld, was ich für 1 Jahr an expressVPN gezahlt habe.

TiSs123 01.09.18 08:34

Damit du mal den Vergleich hast, bei Perfect-Privacy ist es egal ob du einen Frankfurt 1 oder Prague 2 nimmst, du wirst immer Full Speed saugen können..
Perfect-Privacy.com
securevpn.to
ovpn.to
NordVPN
Preise sind natürlich sehr unterschiedlich

sombra333 01.09.18 11:25

Danke für die Tipps, echt nett. Wenn ich allerdings woanders hingehe bevor mein bezahlter Zeitraum ausläuft oder danach, dann gehe ich sicher zu earthVPN. War dort länger als 1 Jahr und wollte nur mal woanders schnuppern. Alles lief einwandfrei und die Preise waren top.
Auf mehr Versuche habe ich kein Bock mehr :-)

sombra333 01.09.18 13:33

Der Unterschied zwischen den beiden ist der Preisunterschied, der sich sehen läßt. Aber da bietet Perfect-Privacy auch einige Features mehr an, habe ich soeben gelesen.

hagbart celine 03.10.18 15:01

Perfect-Privacy.com - hab damit leider nur schlechte Erfahrungen gemacht...

housemeister1980 09.11.18 16:18

Zitat:

Zitat von hagbart celine (Beitrag 32892670)
Perfect-Privacy.com - hab damit leider nur schlechte Erfahrungen gemacht...

Das würde mich auch mal Interessieren.

Hilde TH 25.11.20 16:16

Egal welche VPN. In der BRD geht nun weder das schweizer TV noch das von Österreich.
VPN ist nicht mehr sicher da immer der Standort mitgesendet wird.
Die Stasi der DDR war dagegen fast harmlos.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.