myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > Symbian
Seite neu laden

Was halltet ihr vom Nokia N8

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.07.10, 13:58   #1
liri
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 9
liri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was halltet ihr vom Nokia N8

Hey hallo leute!!!

Also ich woltle mir ein neues Handy kaufen und woltle euch fragen was ihr vom Nokia N8 haltet ob ihr es kaufn würdet oder nicht:

Danke schon mal für eure Meinung
liri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 17:06   #2
med07jes
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 11
med07jes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey. also bis auf symbian das perfekte handy für meinen geschmack. werds mir sicher selber auch holen. hatte bis jetzt symbian und komme damit ganz gut klar. läuft wahrscheinlich nicht so flüssig (sicher trotzdem noch ein FORTschritt!! zum s60) wie ios oder android aber dafür ist die hardware unschlagbar.
med07jes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 19:25   #3
liri
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 9
liri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So sehe ich das auch denn hatte bis vor kurzen das Sony Ericsson Satio und ja war auch Sybian drauf war auch nicht schlecht nur halt ab und zu die verzögerungen aber wenn jetzt das Symbian 3 sich anschaut hat sich da schon was getahn finde ich ich und die oberfäche sieht auch echt super aus. Viele sagen ja ne nicht symbian aber was können die anderen was Symbian nicht kann also ein iPhone werde ich mir auf kein fall holen für das geld bekomme ich ja zwei super Handys hahahah.

Danke für Post
liri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 06:54   #4
TeZrim
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 2
TeZrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteTeZrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteTeZrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteTeZrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteTeZrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteTeZrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteTeZrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteTeZrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteTeZrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteTeZrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das N8 und kannes dir nur empfehlen 3 meiner freunde haben es sich auch direkt geholt nachdem sie es bei mir gesehn hatten und auch mal testen durften

Das handy hat eine 12MP kamera die man ganz einfach noch auf 30fps hochpuschen kann dan gibts auch keine einzige handykamera die mithalten kann.
die spiele sind sehr gut gemacht und nichts ruckelt oder so einfach top gucks dir an hier -->

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

die handhabung ist einfach ... mann kann sein handy ohne irgend ein kabel oder bt mit seinem autoradio oder egal was für ein radio mit dem FM transmitter verbinden und direkt eigene musik über das radio hören das hat kein handy ^^

die verarbeitung ist perfekt und sehr robust guck dir dazu einfach mal tests im i-net ab da hält auch kein IGay 4 mit und auch kein anderes... das gehäuse ist aus aluminium das display aus glas und es reagiet auf wärme und nicht druck ..

das touch ist sehr flüssig und läuft alles schnell... angry birds zum beispiel läuft viel besser flüssiger schneller und hat bessere farben und auflösung als das GayPhone ^^

direkter hdmi anschluss, kannst einen usb-stick direkt anschließen und von diesem direkt filme, musik, bilder abspielen etc.

ist das beste navi handy was es auf dem markt gibt gps empfang ist direkt nach wenigen sekunden da eig wie ein richtiges navi-system! und das kostenlos durch OVI-Maps

ich könnte den ganzen tag weiter erzählen... aber glaub mir hols dir einfach dan siehst dus selber ... bei fragen meld dich
TeZrim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.10, 17:34   #5
pissnelke1994
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
pissnelke1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte die Entscheidung zwischen einem HTC Desire HD und nem n8 und hab dann voher auch bei handy bei freunden getestet und das nokia ist ein ziemliches stück langsamer und auch mit den apps habe ich probleme, weil android eigendlich die einziege software ist die an die von aple ran kommt, aber es ist ja geschmackssache. Also ich habe mir jetzt das derire hd geholt und bin zufrieden das einziege worauf ich Neidisch bin ist die hdmi schnittstelle.
pissnelke1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.10, 21:51   #6
TeZrim
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 2
TeZrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteTeZrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteTeZrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteTeZrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteTeZrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteTeZrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteTeZrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteTeZrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteTeZrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteTeZrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

hmmmm und fm transmitter .. und die 12MP ^^
htc akku ist shit aber der rest ist schon geil ^^

wenn mobile shell 5 rauskommt dan willst du bestimmt das n8 haben wenn dus siehst ...

aber egal geschmackssache hast recht .. ich bleib aber nokia treu seit 3210 etc
jeder mensch hatte ein nokia der weiß was ein handy ist nokia hat geschichte die anderen sind halt einfach was neues ... iphone etc gibts erst seit 2007 ka ahnung genau wann aber nokia gibts schon seit 1997 glaub ich oder sogar noch länger .. nokia ist eig spezialisiert auf buisness und stabilität nicht auf schnick schnack blabla obwohl das n8 auch alles hat :P

NOKIA 4EVA ^^
TeZrim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.10, 21:52   #7
TeZrim
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 2
TeZrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteTeZrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteTeZrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteTeZrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteTeZrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteTeZrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteTeZrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteTeZrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteTeZrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteTeZrim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

16GB intern und erweiterbar mit 32GB

das können die anderen nicht so einfach nachmachen ^^
TeZrim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.10, 00:10   #8
fabih1
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 78
Bedankt: 60
fabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punkte
Standard

mit windows mobile oder android wäre es echt gut. aber mit symbian würde ich es nicht kaufen, das system ist einfach rotz. mal gucken wann nokia mit dem neuen system kommt. meego könnte eine altanative werden
fabih1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.10, 10:47   #9
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.868
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TeZrim Beitrag anzeigen
16GB intern und erweiterbar mit 32GB

das können die anderen nicht so einfach nachmachen ^^

Dein vorherigen Beitrag habe ich bei "iGay 4" abgebrochen zu lesen!
Bis dahin haste aber gute überzeugungsarbeit geleistet

und ich würde mal gerne wissen wozu zum teufel jeder von euch soviel speicher brauch o.O

Ich komme mit 2GB aus!

Musik höre ich immernoch lieber aus dem MP3 Player und meinen schönen großen AKG Kopfhörern

Wenn ich 32GB nutzen würde um rein nur apps zu speichern, würde glaube irgendwann das Telefon crashen oder ich würde komplett den überblick verlieren, suche ja bei 40 apps schon immer wie nen blöder.


Was soll ich dann mit 48GB Speicher auf dem Handy?

Glaube ja eher da sind die argumente ausgegangen

In der Zukunft werden sich apps und Programme auslagern, solchen speicher wird man also irgendwann benötigen, dann liegen unsere jetzigen geräte aber schon längst als altplastik oder alt-metall verstaubt in der schublade
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Sitemap

().