myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > Symbian
Seite neu laden

nokia 5800 geht nicht an mehr und reagiert mich mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.09.10, 07:32   #1
linksboy89
Der Geist von heute
 
Benutzerbild von linksboy89
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 142
Bedankt: 359
linksboy89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey. Ich habe ein nokia 5800 das auf einmal nicht mehr angeht. Ich versuch jetzt mal problem zu erklären. Also eines tages bekomm ich eine sms von einem bekannten und wollte sie lesen dann auf einmal hängt sich das handy auf einmal und macht nix mehr, also kompletter absturz, war nicht das erste mal also hab ich gedacht naja ich mach akku raus und lass ihm draußen und mach es morgen wieder an. So wie gesagt hab ich es auch gemacht. Am nächsten tag mach ich den all rein und deckel drauf, ich drücke den anschalter und was passiert - nix, ich dachte naja akku leer häng ich mal dran und noch nicht mal laden tut es. Ich hab das handy dran gelassen und noch 4 stunden reagiet das handy und lädt. Einschalten geht ausschalten geht wieder anschalten geht. Ich dachte geil. Das handyupdate drauf gehauen hat auch hingehauen. So diese versuche alles ohne speicherkarte und sim, heute früh wollte ich meine karten wieder rein stecken und das handy war wieder aus und es geht wieder nicht an. Was kann ich machen.

hey also ich hab das handy angesteckt wieder am lade gerät und hat wieder stunden gedauert bis es an ging. sobald ich am stecke denke ich mal es wird nicht lange dauern dann ist es wieder aus
__________________


LOL LOL LOL LOL "was machst du?" "na lachen" LOL LOL LOL LOL

linksboy89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.10, 13:49   #2
linksboy89
Der Geist von heute
 
Benutzerbild von linksboy89
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 142
Bedankt: 359
linksboy89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bitte löschen also diesen beitrag
__________________


LOL LOL LOL LOL "was machst du?" "na lachen" LOL LOL LOL LOL

linksboy89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.


Sitemap

().