myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 22.01.12, 19:09   #1
lollig1
Newbie
 
Benutzerbild von lollig1
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 59
Bedankt: 23
lollig1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nokia 5530 App Installation klappt nicht?

Hallo,

und zwar versuche ich jetzt seit Stunden folgendes Programm zu installieren:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich habe ein Nokia 5530 Xpress Music.

ich hab es bereits über den Store auf dem Handy versucht zu installieren, soweiso auch über den PC-Store heruntergeladen und da versucht. Jedesmal kommt, wenn die Installation abgeschlossen sein scheint, dass 1 Datei heruntergeladen werden müsse, die ~900kb groß ist. Ich drücke ok und warte ein wenig. Es kommt "Die Datei wrid heruntergeladen" und mittendrin irgendwannmal "Die installation wurde abgebrochen. sie können sie unter Programme blablabla fortsetzten", aber auch das geht nicht?!

ich hab jetzt schon alels versucht und sogar nen hardreset gemacht oO
es geht einfach net....

was ist das denn für ne datei die noch heruntergeladen werden muss? dann könnte ich die ja manuell irgendwo laden und es würde vllt gehen

das prob ist dass ich halt gerne n voll funktionsfähiges facebook auf dem handy hätte, und die orig facebook-app taugt mir net. und bei facinate ist genau das gleiche problem oO aber wenn ich mir bei irgendner seite zB Phone torch.sis lade und das aufs hadny haue und installiere geht es wunderbar und ich muss auch ncihts zusätzliches mehr downloaden?!

Danke schonmal im voraus!!!

EDIT: neueste software version hab ich auch aufm handy, erst vor kurzem noch aktualisiert.
lollig1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.12, 21:02   #2
sv3n
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 0
sv3n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du es hinbekommen?
sv3n ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.


Sitemap

().