myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA > Symbian
Seite neu laden

Nokia N95 8GB per Dial on ins Internet ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.09.09, 03:46   #1
MyPulli
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 499
Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard Nokia N95 8GB per Dial on ins Internet ?

Hallo,
ich besitze ein Nokia N95 8GB Handy. Als Mobilfunknetz benutze ich eine 1und1 Karte mit der zwar Gespräche innerhalb Deutschlands umsonst sind, Datenverbindungen aber leider relativ teuer.

Zu Hause habe ich eine Fritzbox die dauerhaft mit dem Internet verbunden ist.

Wenn ich nun unterwegs bin dann will ich vielleicht mal kurz im Internet um Kleinigkeiten abzurufen und dies ist leider relativ teuer.

Nun habe ich folgende Idee:

Ist es möglich auf der Fritzbox eine Rufnummer einzurichten die eine Internetverbindung frei gibt? So könnte ich eine kostenlose Dial-on-Demand Verbindung vom Handy zu meiner Fritzbox aufbauen und so diese Internetverbindung ohne Kosten nutzen.


Wenn jemand eine Idee hat, ich bin für jede Anmerkung dankbar.
MyPulli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.


Sitemap

().