Thema: umwandler ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.06.12, 15:28   #5
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Du schriebst aber Kidis (Mehrzahl). Und mehr als 1 Person sollen auf einem Display dieser Größe noch was sehen?

Also mein Handy ist noch 1 Zoll größer, und ich würde niemals auf die Idee kommen darüber einen Film gucken zu wollen.

Film gucken ist auch einfach was anderes, als wenn man spielt.


Und ich habe auch auf meinen Game Boys/DS niemals Filme geguckt, geschweige denn jemals daran gedacht.

Also ich würde meinen Kindern so etwas nicht antun. Aber ist nur meine persönliche Meinung.



Ansonsten findet man doch genug wenn man nach gp3 Video Converter googelt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten