Thema: Nokia N8
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.08.11, 09:08   #11
aslannorval
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
aslannorval ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich bin ich mit meinem N8 und meine Frau mit ihrem C7 recht zufrieden.
Abstürze, Fehlfunktionen, etc. kennen wir nicht. Da wir bisher nur Nokia Handys hatten, sind wir mit dem Betriebssystem auch ziemlich gut vertraut.
Vorher hatten wir Verträge bei T-Mobil. Damit hatten wir hier auf dem Lande oft Verbindungsprobleme. Zum Testen habe ich mir mal ne kostenlose Vodafon-Prepaid-Karte geholt. Damit haben wir auch hier auf dem Land die beste Verbindung. Deshalb wechselten wir bei Anschaffung der neuen Handys zu Vodafon. Jetzt ein gutes halbes Jahr her.

Mein N8 habe ich vor 3 Tagen auf Anna upgedated. Außer dem Zoom bei Video-Aufnahmen und den veränderten Icons und dem schlichten Startbildschirm ist mir aber nix wesentliches aufgefallen.
Jedoch ist mir bei einem Wisch mit dem Finger über den Startbildschirm die erste Reihe der Icons gelöscht worden. Es kam nur die Meldung, dass die Icons gelöscht werden, und schon waren sie weg.
In einem anderen Forum habe ich dann einen Tipp bekommen wie ich die Icons wieder herstellen kann (über Schnellzugriffe).
Jetzt sehen die Icons zwar etwas anders aus, ist aber nicht weiter schlimm.

Wie schon gesagt sind wir mit unseren Handys recht zufrieden. Besonders was die Akku-Laufzeit angeht. Da hatte ich mit dem Vorgänger, dem N80, doch mächtige Probleme.
aslannorval ist offline   Mit Zitat antworten