Thema: Nokia N8
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.07.11, 13:02   #2
Stinky93
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 127
Bedankt: 705
Stinky93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab auch eins, allerdings erst seit knapp 4 Wochen - hatte bis jetzt keinen einzigen Absturz etc. nur einmal wurde die SIM-Karte (T-Mobile-Vertrag) nicht erkannt, aber das Gerät startete ohne Murren automatisch neu und das Problem war weg und ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht (ist jetzt ziemlich genau 3,5 Wochen her).

Was meinst du mit Bugs? Wie gesagt meins läuft mit T-Mobile-Branding einwandfrei (habe aber auch gleich 2 Updates gemacht / machen müssen). Seitdem habe ich das Gefühl läuft ees etwas "schneller und flüßiger". Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass das Touchscrenn nicht immer 100%-ig und sofort funktioniert (da war ich anderes, besseres von meinem iPod Touch 2G gewohnt) - aber mittlerweile komme ich damit klar und habe kein Problem eventuell einmal öfter drücken zu müssen...-.- Auch die Tatsache, dass bei den drei Homescreens keinerlei Annimation beim Wechsel ist, missfällt mir etwas, soll aber bald gefixxt werden (siehe weiter unten)

Ansonsten finde ich die Menüführung etwas gewöhnungsbedürftig und teilweise zu verschachtelt und nicht logisch - auch das kannt eich von meinem iPod anders und besser. Aber so ein Smartphone hat natürlich auch noch wesentlich mehr Funktionen die untergebracht werden müssen. Symbian^3 soll im Herbst auf die 4. Version geupdatet werden - ich erhoffe mir dann einen Geschwindigkeitszuwachs und dass der Kipp-Sensor noch etwas schneller reagiert.

Ansonsten bin ich absolut begeistert, FM-Transmitter, die gute Kamera für Fotos und Videos in 720p überzeugen einfach. Auch der schnelle Ladevorgang und der gute Akku (erreiche 2-3 Tage bei intensiver Nutzung) finde ich für ein Smartphone sehr gut. Nicht zu vergessen die Navigation und die 16GB interner Speicher zzgl. max. 32GB Speicherkarte sind einfach hammer!

Kann deine Kritik also (noch nicht & hoffentlich werde ich sie auch nie) teilen (müssen). Eventuell mal ein Software (Firmware) - Update machen...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
Stinky93 ist offline   Mit Zitat antworten