myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 02.09.15, 19:05   #1
Streetrap
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Streetrap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Omnisphere 2

Hey sry falls dieser Thread an falscher Stelle steht.Habe ein Problem mit dem Spectrasonics - Omnisphere 2 v2.0 Fixed Win/Mac (R2R, HEXWARS, DYNAMICS) Release.

Und zwar wird die Trilian und Moog Tribute Library nicht gefunden alles andere funktioniert aber einwandfrei.Habe alles nach Anleitung installiert aber bei den beiden erscheint immer die Meldung Cannod load SoundSource "..." because Directory "Trilian Library" not found

Habe auch schon reichlich gegoogelt jedoch fand ich nichts nützliches was funktionierte habe alles im Ordner Programmdata Spectratronics installiert und die Librarys wurden natürlich mitinstalliert der Ordner umfasst um die 56 Gb wäre superlieb wenn mir jemand sagen kann wie ich das zum laufen bekomme?

Die langen Ladezeiten des Plugins sind wohl normal oder Festplatten bedingt nehme ich an?

LG
Streetrap ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.15, 10:41   #2
Decypher
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Decypher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hatte ein ähnliches Problem habe die Tribute library dann einfach in das STEAM-Verzeichnis installiert!
Decypher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.16, 23:36   #3
laecoest
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
laecoest ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hey, das ist schon ne ganze Zeit her, dass du das geposted hast, aber kannst du mir sagen, wie du es geschafft hast Omnisphere überhaupt zu installieren? Das ist in 7 .iso files, aber es gibt nirgendswo einen Installer oder ähnliches. Ich brauch das echt dringend und bin ein wenig am verzweifeln
laecoest ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.


Sitemap

().