myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 26.04.16, 11:03   #1
zocker7
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 12
zocker7 gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard Frage zu HDMI Soundübertragung

Hab eine Xonar D2 und einen HDMI Reciever und momentan ist alles per SPDIF COAX angeschlossen.
Gut und schön nur wollte ich auch den True HD DTS HD kram nutzen den der Reciever auch kann und das geht ja nur per HDMI!
So jetzt wollte ich wissen wenn ich von meiner Graka in den Reciever reingehe und dann in meinen Monitor sollte das doch mit den neuen Formaten klappen oder?!
Aber ich möchte auch nicht auf meine Xonar beim zocken verzichten, kann ich die trotzdem weiterhin nutzen? Müsste ich dann nur die Quelle in Windows und asm Reciever umstellen oder?
gruß
zocker7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.16, 12:54   #2
srost
Banned
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 189
Bedankt: 91
srost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punktesrost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punktesrost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punktesrost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punktesrost jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 462 Respekt Punkte
Standard

Musst du glaub ich über StereoMix regeln, oder? Damit du sozusagen am TV & PC Sound hast, gleichzeitig und nicht jedesmal was umstecken musst.
srost ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.


Sitemap

().