myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Audiobearbeitung
Seite neu laden

MP3-Sammlung durch Itunes völlig durcheinander

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.05.15, 20:15   #1
burny27
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
burny27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MP3-Sammlung durch Itunes völlig durcheinander

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mit Itunes und mit meiner Musiksammlung (ca. 60.000 MP3s) herumgespielt. Ich wollte ganz einfach meine Musiksammlung auf meinem NAS-Laufwerk mit Itunes lesbar machen. Diese Musiksammlung habe ich mühsam getagged. Will heißen, alle Metainformationen sind enthalten.

Ich hatte vorher die Sortierung Interpret - Album - Track.

Jetzt wurde alles nach Interpret sortiert. Selbst wenn Lieder auf einem Sampler waren. Unterm Strich habe ich jetzt ein großes Chaos auf meiner Festplatte.

Wie kann ich diese Sammlung wieder richtig organisieren? Kann ich mit Itunes dieses Schlamassel wieder rückgängig machen.

Danke im Voraus
burny27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.15, 17:06   #2
MW75
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 546
Bedankt: 384
MW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt Punkte
Standard

Inwiefern ist jetzt alles nach dem Interpret sortiert ? Wurden die Files umbenannt oder wurde die Ordnung im Dateisystem verändert ? Mit MP3Tag kannst du die Files ggf. wieder umbenennen (vorrausgesetzt die ID3-Tags sind in Ordnung), mit MP3Find kannst du ggf. wieder eine Ordnung ins Dateisystem bringen (z.B. einen Ordner für den Interpreten + Unterordner für jedes Album).
MW75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.15, 19:00   #3
babelfischerei
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 63
Bedankt: 40
babelfischerei zeigt Immunität gegen Parfüm! | 255 Respekt Punktebabelfischerei zeigt Immunität gegen Parfüm! | 255 Respekt Punktebabelfischerei zeigt Immunität gegen Parfüm! | 255 Respekt Punkte
Standard

wenn du nur die ordnung in itunes meinst, kannst du bei samplern nen haken bei "alnum ist eine zusammenstellung mehrere künstler" oder so ähnlich machen
babelfischerei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.15, 12:21   #4
MP3Freak_Peter
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
MP3Freak_Peter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MW75 Beitrag anzeigen
... , mit MP3Find kannst du ggf. wieder eine Ordnung ins Dateisystem bringen (z.B. einen Ordner für den Interpreten + Unterordner für jedes Album).
mit MP3Find schon lange nicht mehr, die ganzen Aufräumfunktionen sind in eine eigene Software mit dem Namen "Mediapurge" (ebenfalls Freeware) ausgelagert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MP3Freak_Peter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.


Sitemap

().