myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Audiobearbeitung
Seite neu laden

Audiobearbeitungsprog. leicht und gute Quali mp3?!?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.12.12, 20:30   #1
FYOFF
Newbie
 
Benutzerbild von FYOFF
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 27
FYOFF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Audiobearbeitungsprog. leicht und gute Quali mp3?!?!

Hi Leutz,...

ich wollte mal diesen Thread starten, da ich endlich mal ein gutes Programm haben wollte das echt leicht zu bedienen ist, und gute Qualität auspuckt beim wandeln! Wollte halt 320 kb/s haben im mp3 Format. So ein bisschen weiß ich noch sollte ich 48.000 hz nehmen oder diese 44.000 hz ?!

Danke für Antworten!
FYOFF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.12, 20:35   #2
-Sunny-Boy-
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 69
Bedankt: 36
-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Das ist ein gutes Programm, aber genau hast ja nicht geschrieben was du damit machen möchtest.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-Sunny-Boy- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.


Sitemap

().