myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 04.11.15, 20:53   #1
Jackbelly7
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 349
Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nikon d5200 mit Auna mic 900B video drehen

hallo zusammen,


Ich besitze ein Nikon D5200 und nagelneues verpacktes Auna Mic 900b Kompensator Microphone.

Ich möchte auf verschiedenen Feiern Videos aufnehmen und den ton separat aufnehmen und am ende zusammen fügen.
Mein Problem liegt bei audio Aufnahmen ,weil ich nicht weis wie ich es nehmen soll??Welches Software? Muss ich den Mic am Laptop anschließen, weil es ein USB anschluß hat.


Im Audio bereich bin neuling, deshalb wie soll ich vorgehen , den eingebauten Microphone möchte ich nicht benutzen, es ist einfach nur schrecklich.

Wenn ihr Fragen habt, bitte. Brauche eure Rat.



MFG
jack
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Jackbelly7:
simon115 (22.01.17)
Ungelesen 04.11.15, 23:58   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard