myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 15.05.15, 21:25   #1
marcoxD95
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 7
marcoxD95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gutes FLAC Schneide Programm?

Hey.


Ich suche nach einem guten FLAC cutter Programm.
Ich möchte nämlich die Stummen Anfang und Enden bei den Files wegschneiden.
Bei MP3s mache ich das mit MP3DirectCut. Funktioniert auch super. Aber für Flac Dateien finde ich irgendwie nichts gescheites. Ich spreche übrigens nicht von Flac Dateien mit Cue sheet. Ich habe die wie MP3s je Track 1ne Datei. Finde die Cue Sheets unpraktisch.

Danke schon mal.
marcoxD95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.15, 11:48   #2
stimmtdas
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 29
Bedankt: 2
stimmtdas ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hmm, solche Software weiß ich eine. Dieses Tool ist einen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], aber damit kann man in der Tat nicht nur Audiodateien aufzeichnen, sondern auch Audiodateien bearbeiten. Gerade habe ich überprüft, dass es FLAC unterstützen kann und mithilfe davon kann man FLAC Dateien schneiden. Ich weiß nicht, ob es deine Bedürfnisse erfüllen kann, aber du kannst selbst probieren.
stimmtdas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.15, 21:26   #3
vodooman
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 98
Bedankt: 103
vodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punktevodooman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1433 Respekt Punkte
Standard

Bigasoft Audio Converter kann Schneiden/Trennen usw. Und mit Flac umgehen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vodooman
vodooman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Sitemap

().