myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Erfahrungen mit APKhome, Modsapk, APKgamezone, sbenny.com etc?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.09.19, 00:24   #1
DerDeckel1
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 8
DerDeckel1 gewöhnt sich langsam dran | 53 Respekt Punkte
Standard Erfahrungen mit APKhome, Modsapk, APKgamezone, sbenny.com etc?

Hallo,

ich bin/war auf der Suche nach dem Spiel "Star Realms", das an sich kostenlos ist, aber relativ nutzlos ohne x In-App-Käufe.
Auf mygully ist das Spiel leider nicht mehr verfügbar und ich habe darum im Netz gesucht.
Dabei bin ich auf die Seiten im Betreff gestoßen, wo es das Spiel und eine Mod gibt.

Könnt ihr etwas zu diesen Seiten sagen?
Ich bin da nicht soo bewandert und besitze (leider) nur ein Dienstsmartphone, auf dem ich mir natürlich tunlichst nichts einfangen sollte.

Danke
Gruß
DerDeckel1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.19, 06:56   #2
30makk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 30makk
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 638
Bedankt: 422
30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte
Standard

Lade mal von allen Seiten die APKs herunter und dann alle nacheinander bei virustotal.com wieder hoch. Unter Details kannst du dann auch sehen, ob alle Programme die gleichen sind (Übereinstimmung der Hash Werte ) oder doch verändert wurden und somit erhöht Vorsicht geboten wäre.

Dort findest du auch einen Eintrag, wann die Datei das erste Mal von jemand anderem hochgeladen worden ist. Wenn du der Erste bist, gilt wieder Obacht.

Und natürlich im Hauptfenster die Auswertung der verschiedenen Viren-Engines anschauen, wobei dort auch oft fehlerhafte Meldungen sind, insbesondere bei jenen, die kein Schwein kennt.
__________________
30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei 30makk:
DerDeckel1 (18.09.19)
Ungelesen 18.09.19, 20:57   #3
DerDeckel1
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 8
DerDeckel1 gewöhnt sich langsam dran | 53 Respekt Punkte
Standard

Danke, mach ich mal.
Sophos auf dem Smartphone hat sich gemeldet, vermutlich aber weil eine Modifikation drin war, die mindestens gesagt hat "Diese App wurde von xyzabc.ru heruntergeladen", wie mir eine russische Freundin übersetzt hat, da sie in kyrillischer Schrift war.

Geändert von DerDeckel1 (19.09.19 um 20:53 Uhr)
DerDeckel1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.


Sitemap

().