myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

NAVIGON Select Problem- und Diskussionsthema

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.02.13, 11:15   #36
weyel2000
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 3
weyel2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Panorama View hatte ich gekauft, nach einer Neuinstallation ist es aber, auch im Shop, nicht verfügbar.
Die entsprechende nfs-Datei würde da schon helfen.
weyel2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.13, 22:54   #37
bakerman76
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
bakerman76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Installiert auf Galaxy ACE2

perfekt! vielen dank an alle beteiligten, tolle arbeit!!!
bakerman76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.13, 11:50   #38
BERLINDEN03
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
BERLINDEN03 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sry im voraus, wenn ich hier etwas falsch mache ...
Meine frage wenn ich es installiere sollte es ja ohne internet funktioniern, aber immer wenn ich datenverkehr aus mache beendet navigon plötzlich... warum ? Möchte in die türkei fahren, aber im ausland jetz mit internet wird es einbisschen teuer. was kann ich machen oder ist das normal..?
BERLINDEN03 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.13, 16:01   #39
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Hast du nach Hirter installiert, oder verwendest du die gecrackte Version von Dango?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.13, 09:52   #40
blackjocker
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
blackjocker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Fietze.
Ich hatte das gleiche Problem wie Halford dass nach der fertigen Installation noch mal 540 mb nachgeladen werden sollten. Dabei wurden die bereits kopierten (neuen) Karten gelöscht. Man musste dieses Nachladen machen. Konnte es nicht umgehen oder Ähnliches.
Jedenfalls habe ich dann, wie Du Halford beschrieben hast installiert und die Karten nach und nach in den map Ordner kopiert. Und nur die, die ich wirklich benötige und alles andere erst mal weg gelassen. Dann hat es funktioniert. Habe ich dann aber die Ordner poi und sounds "aufgeräumt" und dort noch neue runtergeladene Dateien rein kopiert, kam beim nächsten Neustart wieder die Aufforderung 530mb nach zu laden.
Also wieder alles gelöscht und von vorn. Nun habe ich nur die benötigten Karten und die neuesten Blitzer kopiert und es scheint zu funktionieren.
Zum Karten-Update habe ich aber mal noch eine Frage:
Wenn man unter "Allgemein" => "MyMaps" geht, werden dort Aktualisierungen für die Karten angezeigt.
Dies sind aber keine wirklichen Updates sondern ältere Karte! Richtig?
Wenn man diese läd (bspw. Detuschland 218MB) hat man wieder einen älteren Kartenstand als den hier runtergeladenen!?
Man kann also keine Karten-Updates über "MyMaps" machen sondern kann nur die hier runtergeladenen installieren?
Ist das so richtig was ich beschreibe? Wenn ja woran liegt das oder habe ich etwas falsch gemacht?

Wie kann ich sehen ob ich nun wirklich die Q4/2012 Karten auf dem Handy habe?
Übrigens habe ein HTC Desire S
blackjocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.13, 14:33   #41
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wenn man unter "Allgemein" => "MyMaps" geht, werden dort Aktualisierungen für die Karten angezeigt.
Dies sind aber keine wirklichen Updates sondern ältere Karte! Richtig?
Richtig!

Zitat:
Wenn man diese läd (bspw. Detuschland 218MB) hat man wieder einen älteren Kartenstand als den hier runtergeladenen!?
Man kann also keine Karten-Updates über "MyMaps" machen sondern kann nur die hier runtergeladenen installieren?
Richtig! Du hättest allerdings noch die Möglichkeit Freshmaps für 2 Jahre zu kaufen.

Zitat:
Wie kann ich sehen ob ich nun wirklich die Q4/2012 Karten auf dem Handy habe?
Jede Karte einzeln mit einem Hex-Editor öffnen!

Zitat:
Jedenfalls habe ich dann, wie Du Halford beschrieben hast installiert und die Karten nach und nach in den map Ordner kopiert. Und nur die, die ich wirklich benötige und alles andere erst mal weg gelassen. Dann hat es funktioniert.
Deutet darauf hin das in diesem Paket Karten mit unterschiedlichem Release-Datum vorhanden sind.

Eine ungefähre Möglichkeit ist es, sich von jeder Karte die Eigenschaften mit dem Explorer anzeigen zu lassen. Dann schauen wann sie das letzte mal bearbeitet worden sind.
Karten die abweichen mit einem Hexeditor öffnen und genauer betrachten. Wie dies geht, ist in Hirters Navigon-Thread erläutert worden.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.13, 19:08   #42
MissDi
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 8
MissDi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lordkotaty Beitrag anzeigen
hi
ich brauche helfe bei Samsung s3 also (ohne massen speicher)
ich kann die Datei version.xml nicht editieren

ich hab Notepad++ runtergeladen und als Administrator ausgeführt
aber kann nix dran ändern?????
Du kannst die Datei auch auf dem Rechner mit WordPad editieren und dann halt wieder aufs Handy kopieren. So habe ich es mit dem SGS3 gemacht.
MissDi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.13, 18:35   #43
pfl0
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
pfl0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kurze Frage:

habe alles nach Anleitung erledigt...nur wenn ich bei Schritt 22 navigon select im market suche, dann findet er kein update...wenn ich es dann starte stürzt es gleich ab und das wars

Kann ich Navigon Select nun einfach Deinstallieren und aus dem Market neuinstallieren?
pfl0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.13, 18:52   #44
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Kann ich Navigon Select nun einfach Deinstallieren und aus dem Market neuinstallieren?
Nein!

Log dich per PC im Playstore ein, suche dir Navigon Select und klicke auf installieren.
Die App wird dann an dein Telefon gesendet. Deshalb stelle sicher, dass die W-Lan Verbindung steht.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.13, 20:29   #45
BobbyBau91
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
BobbyBau91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey, Installation hat soweit geklappt, allerdings dann bei der Routenberechnung:

Die Route konnte nicht berechnet werden (472).

Woran könnte das liegen, hat irgend jemand ideen?

PS: Mir ist noch aufgefallen, dass dieser Fehler erst ab Routen von ca. 10 km auftritt
BobbyBau91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.13, 17:17   #46
Bergi86
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Bergi86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klasse Navi Software für`s HTC Desire S, funktioniert super sehr zuverlässig. großes Lob
Bergi86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.13, 10:28   #47
manolo84
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
manolo84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo! ich weiß nicht vielleicht bin ich ja zu blöd, aber wenn ich bei punkt 20 der Anleitung ankomme, kommt die Fehlermeldung:

"Navigon select ist nur für Künden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern und Geräteherstellern bestimmt. Diese Software kann auf Ihrem Gerät nicht gestartet werden. Sie können aber in Google Play die Software Navigon for Android erwerben."

Österreich - A1
HTC Desire X
alles auf neuestem Stand

Kann mir da bitte jemand helfen!!

vielen Dank im Voraus
manolo84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.13, 16:42   #48
Pappnase4711
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 2
Pappnase4711 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute...

..erstmal Danke für die super Arbeit. ich benutze Navigon Select ( Hirter) jetzt schon fast ein Jahr und muss sagen.....klasse.


habe jetzt die Version 4.7.1 und alles läuft perfekt.

Aber ich habe mal eine Frage.

Ich habe über die Software die mobilen Blitzer gekauft und warte jetzt schon 5 Tage auf die Freischaltung. Im Warenkorb steht, das ich es gekauft habe und es wird mir ein Fragezeichen angezeigt.
Wenn ich aber bei der Navigation unten rechts auf den Blitzer gehe, kann ich entweder auf Abbrechen gehen oder werde in den Shop verwiesen. Dort steht dann, das es noch nicht freigeschaltet wurde.

Wie lange dauert denn so eine Freischaltung ? Oder funktioniert es einfach nicht ?? Mache ich was falsch ??

Danke ... schon mal für die Antworten :-)
Pappnase4711 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.13, 20:01   #49
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte auch das Problem, was durch eine Neuinstallation der App behoben wurde.

Probiere in den Telefoneinstellungen/Apps/Navigon, die Daten der App zu löschen.
Oder installiere mal eine ältere Navigon-Version, die aktuelle wird dann ersetzt.
Dann geh in den Playstore und mach wieder ein Update.

Oder log dich am PC im Playstore ein und installiere von dort die aktuelle Version nochmal drüber.

Zitat:
Wie lange dauert denn so eine Freischaltung ?
Wie bezahlst du denn? Per Kreditkarte oder über die Sim?

Wenn es per Sim/Telefonrechnung ist könnte ich mir vorstellen, das es evtl. damit zusammenhängt.
Dann warte noch ein paar Tage.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.13, 20:12   #50
Pappnase4711
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 2
Pappnase4711 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke....

Habe alle Daten gelöscht......und es war sofot freigeschaltet.....
Pappnase4711 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.13, 13:41   #51
piddiw
Newbie
 
Benutzerbild von piddiw
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 90
Bedankt: 11.648
piddiw wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punktepiddiw wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punkte
Standard

@Alle: Die neuesten Karten (Q1/2013) sind ab sofort in meinem Angebot online...
piddiw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.13, 16:04   #52
manolo84
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
manolo84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo! Leider hat niemand auf mein Problem geantwortet

Kann mir da bitte jemand helfen??? wenn ich bei punkt 20 der Anleitung ankomme, kommt die Fehlermeldung:

"Navigon select ist nur für Künden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern und Geräteherstellern bestimmt. Diese Software kann auf Ihrem Gerät nicht gestartet werden. Sie können aber in Google Play die Software Navigon for Android erwerben."

Österreich - A1
HTC Desire X
alles auf neuestem Stand

was mache ich falsch????

vielen Dank im Voraus
manolo84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.13, 17:59   #53
o1536036
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
o1536036 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von manolo84 Beitrag anzeigen
Hallo! Leider hat niemand auf mein Problem geantwortet

Kann mir da bitte jemand helfen??? wenn ich bei punkt 20 der Anleitung ankomme, kommt die Fehlermeldung:

"Navigon select ist nur für Künden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern und Geräteherstellern bestimmt. Diese Software kann auf Ihrem Gerät nicht gestartet werden. Sie können aber in Google Play die Software Navigon for Android erwerben."

Österreich - A1
HTC Desire X
alles auf neuestem Stand

was mache ich falsch????

vielen Dank im Voraus


Hatte das Problem auch plötzlich, nach ca 6 Monaten problemlosem Betrieb. Hab die App runtergeworfen und neu aufgespielt.
Einstellungen->Anwendungsdaten->Navigon: erst Anwendung stoppen , dann Daten löschen, dann APP deinstallieren.
Dann alle evtl. noch bestehenden Navigon-Ordner per Hand löschen und nach der Anleitung von Hirter (Sorglospaket 9) neu installieren.
o1536036 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.13, 11:48   #54
jodltrio
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 2
jodltrio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab da mal ne Frage:

Der Ton ist bei mir sehr leise und lässt isch nicht mehr erhöhen. Habe auch mit alternativen TTS versucht, aber der Ton wird kaum hörbar.

Gehts nur mir so?? (ich hab ein Sygic versucht, dort ist es deutlich besser).
jodltrio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.13, 00:36   #55
Rash1701
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 5
Rash1701 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
kurze Frage:

Seit der neusten Version startet Navigon immer wieder neu, wenn ich zB während der Navigation einen Anruf bekomme oder etwas anderes mit dem Handy mache.

Wenn ich dann den Anruf beende kehrt Navigon nicht wie früher in die Navigation zurück, sondern startet komplett neu.

Ist leider ein wenig nervig, zumal das vorher ja normal weiter lief.

Hat vllt. jemand einen Tip, wie das behoben werden könnte?

Danke und frohe Ostern euch allen!
Rash1701 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rash1701:
Ungelesen 31.03.13, 00:46   #56
boelle1
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 111
boelle1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich hab alles auf mein Samsung GS2 installiert und es läuft wunderbar.

Wie kann ich nun in der Navigon App erkennen welche map Version ich drauf habe, z.B.
Q4/2012. Ich hab da keine Info gefunden.

Besten Dank !
Gruß
Peter
boelle1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.13, 11:52   #57
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Naja! Wenn du keine Maps von hier geladen und die alten damit ersetzt hast, sind noch Q3/2010 Maps drauf.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.13, 13:53   #58
boelle1
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 111
boelle1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Doch, ich hab alles, auch die Maps, von hier geladen.
Ich wollte nur wissen, ob es in der App eine Möglichkeit gibt
die Map Version festzustellen ?

Gruß
Peter
boelle1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.13, 14:01   #59
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

M.W. nicht!
Wenn du aber das Telefon, oder auch nur die SD mit dem PC verbindest, wird dir die Map-Version in Navigon Fresh angezeigt.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
Ungelesen 31.03.13, 18:06   #60
mordillo666
Boardhopper
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mordillo666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktemordillo666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktemordillo666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktemordillo666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktemordillo666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktemordillo666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktemordillo666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktemordillo666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktemordillo666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktemordillo666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktemordillo666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punkte
Standard

Gibt es eine Möglichkeit den Fahrspurassistenten so einzustellen, dass ich nur unten rechts das kleine Fenster mit den Fahrspuren habe und nicht diesen Reality View Kram...irgendwie finde ich da keinerlei Optionen...

Erfolgreich installiert auf Samsung Galaxy Tab 2 7.0 kann hinzugefügt werden ;-)
mordillo666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.13, 13:07   #61
piddiw
Newbie
 
Benutzerbild von piddiw
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 90
Bedankt: 11.648
piddiw wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punktepiddiw wird langsam von ratten respektiert | 133 Respekt Punkte
Standard

@FarCry4: 7ZIP taugt nicht viel. Für RAR-Dateien, immer ein aktuelles WINRAR benutzen.
piddiw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.13, 16:12   #62
Welti_Micky
Anfänger
 
Benutzerbild von Welti_Micky
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 15
Welti_Micky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo,

läuft super auf samsung galaxy s3

gruß welti
Welti_Micky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.13, 18:54   #63
Lashido
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 12
Lashido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi leute, bin am verzweifeln, ich bekomme mein HTC One nicht als Massenspeicher eingestellt.
Kann mir wer da Helfen? Habe die Android version 4.1.2. mit HTC Sense 5.0.

Schonmal Danke im vorraus


ps. bin dann bei schritt 13 dann hängen geblieben.
Lashido ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.13, 19:09   #64
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Schon mal daran gedacht, das du beim HO keinen Massenspeicher aktivieren kannst?
Ich kenn mich ja mit dem HO nicht aus, aber eine mögl. Option wäre es?

In dem Fall mußt du nach der R7.2 von hirter vorgehen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lies dir auch unten drunter die "Erklärung zum Externen Datenträger" durch!


Massenspeicher aktivieren:
Telefon mit dem PC verbinden, in der Benachrichtigungsleiste erscheint ein USB-Zeichen, Leiste herunter ziehen und auf USB-Verbindung tippen, dann im folgenden Menu den Massenspeicher aktivieren
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.13, 19:56   #65
Lashido
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 12
Lashido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Schon mal daran gedacht, das du beim HO keinen Massenspeicher aktivieren kannst?
Ich kenn mich ja mit dem HO nicht aus, aber eine mögl. Option wäre es?

In dem Fall mußt du nach der R7.2 von hirter vorgehen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lies dir auch unten drunter die "Erklärung zum Externen Datenträger" durch!


Massenspeicher aktivieren:
Telefon mit dem PC verbinden, in der Benachrichtigungsleiste erscheint ein USB-Zeichen, Leiste herunter ziehen und auf USB-Verbindung tippen, dann im folgenden Menu den Massenspeicher aktivieren
danke sehr für diel schnelle antwort aber leider lässt sich nirgends Massenspeicher aktivieren, ich kann zwar ein USB Debugging modus aktivieren aber der bringt mir nichts. Schon alles probiert.
Lashido ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.13, 20:09   #66
godexitus
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 4
godexitus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Lashido. funzt super bei meinem htc one. du musst das ganze erst auf einen usb stick wie in der anleitung erstellen und dann auf`s handy spielen
godexitus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.13, 20:12   #67
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Wie gesagt, Hirters R7.2!
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.13, 20:19   #68
Lashido
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 12
Lashido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von godexitus Beitrag anzeigen
@Lashido. funzt super bei meinem htc one. du musst das ganze erst auf einen usb stick wie in der anleitung erstellen und dann auf`s handy spielen
ok, habe jetzt verzweifelt versucht mich nach der ersten anleitung zu halten, aber jetzt starte ich das ganze mal mit dem usb stick trick, danke euch <3


HAAAAA!!!! Am ende siegt die Geduld, hab es mit der zweiten Anleitung geschafft.
Lashido ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.13, 20:55   #69
Dragonswort
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Dragonswort ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Geschafft;=)

Erfolgreich auf Samsung Galaxy Note 1 installiert.Nur eine Frage noch:Wie kann man 3 D anzeigen einstellen bei mir steht da ein Hacken,dennoch wird es nicht angezeigt

LG Dragonswort
Dragonswort ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.13, 21:43   #70
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wie kann man 3 D anzeigen einstellen bei mir steht da ein Hacken,dennoch wird es nicht angezeigt
Mach doch den Haken mal weg und schau dir die Karte dann an!
Sieht sie nun anders aus?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Sitemap

().